Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alla-Guud

MItglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich habe das heute nachgeholt. Mit Frau ohne Kinder ;-))) knapp ca. 55 km flach von Roßdorf nach Roßdorf. Und dafür war ich ja gestern immerhin 'ne Runde Schwimmen.

Schönen Sonntag euch allen

Klaus

3Raum

Aktives Mitglied

Morgen,

wie ich grade gesehen habe, gibt es nächstes Jahr den 10 Griesheimer Marathon. Diesmal gibt eine leicht hügelige Gruppe 1 mit 30 km/h (450 hm zu den vielen anderen Höhenmetern dazu). Das wäre doch die RSG-Gruppe, oder?

MfG Arne

HUGO DA

RSG CITYBIKE DARMSTADT

Morgen,

wie ich grade gesehen habe, gibt es nächstes Jahr den 10 Griesheimer Marathon. Diesmal gibt eine leicht hügelige Gruppe 1 mit 30 km/h (450 hm zu den vielen anderen Höhenmetern dazu). Das wäre doch die RSG-Gruppe, oder?

MfG Arne
Jepp, bin bei der Frühjahrs-Pässe-Tour schon angemeldet :D

(bitte RSG Citybike Darmstadt eintragen!!!, den Zusammenfahrwunsch habe ich schon vermerkt)

Grüße, Hauke

Gummiwade

Saunauntensitzer

Morgen,

MfG Arne
Hi All,

Bin auch angemeldet.

Bitte schnell anmelden, sonst ist die 30H Gruppe voll!!!

Gruß
Stephan

rik

Administrator
Administrator
Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68433[/split]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben