• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

bin heute abend nicht dabei und habe auch am ersten Freitag im Dezember schon einen Termin.

Morgen CB werde ich auf jeden Fall versuchen.

Viel Spaß

Stefan
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

wer kommt heute?
ich bin da, wenns nicht gleich noch losschüttet
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

wer kommt heute?
ich bin da, wenns nicht gleich noch losschüttet
Schüttet zwar nicht, aber irgendwie sieht es nass aus:mad:
Nene, kein Rad fahren heute. Ich gehe evtl. Laufen.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Schüttet zwar nicht, aber irgendwie sieht es nass aus:mad:

...hmmm, momentan regnet es mir zu stark. Ich müsste jetzt die Entscheidung fällen ob ja oder nein, da ich noch bei meinen Eltern weile.

Ich werde dann doch nicht kommen :mad:

Aber Dienstag zum Spinning bin ich auf jeden Fall da!

Bis dann,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Morgen CB werde ich auf jeden Fall versuchen.
Das hat geklappt.

ich bin da, wenns nicht gleich noch losschüttet
Es hat nicht losgeschüttet.

Und Arnold war noch da.

Zu dritt haben wir dann eine klassische Ried-Runde gedreht.
Zwei Stunden mit 'nem 26er Schnitt hat zwar nicht hingehaun, aber es war trotzdem eine schöne Ausfahrt.
Nass geworden sind wir eigentlich nicht, nur den einen oder anderen Dreckspritzer muss man hinnehmen, wenn man nicht wie Arnold immer vorne fährt;-)

Ein schönes Wochenende
wünscht

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Zwei Leute hätten noch Platz im Team Winterpolka. Wer hat Lust?

Zum Dolomiti werde ich mich nun definitiv nicht anmelden, da die Mannheimer RSG'ler in etwa die nächste Alpentour verkündet haben und mich das deutlich mehr reizt.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Zum Dolomiti werde ich mich nun definitiv nicht anmelden, da die Mannheimer RSG'ler in etwa die nächste Alpentour verkündet haben und mich das deutlich mehr reizt.
Das sehe ich auch so.
Details zur Alpentour
Wie sind denn die Mallorca Koordinaten? Ich habe mir gestern abend den Termin nicht gemerkt. Ich denke drüber nach und schau mal ob ich Zeit habe.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Habe es doch schon gefunden:) hab mich dann mal eingetragen ... und werd mal dazu beitragen dass wir die andere Gruppe wieder einholen:aetsch:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo,
ich würde gerne mitmachen beim Winterpokal habt ihr noch den einen Platz frei???
Komme aus Pfungstadt und mache eigentlich täglich Sport, wenn es die Lernerei zulässt.
Gruß swix112
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ups,

ich habe mich auch schon um einen Startplatz bei euch beworben. Jetzt habt ihr sogar das Luxusproblem und könnt wählen ;-))

LG

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Muß leider für heute beim Spinnen absagen. Mein Küchbauer muß heute Abend nochmal ran und Mängelbeseitigung betreiben und das wird wohl zeitlich nicht mehr hinhauen.

MfG arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ist jemand von euch im Frühjahr in Malle ? Termin und Zeitpunkt ?

Gruß Max
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Das sehe ich auch so.
Details zur Alpentour
Wie sind denn die Mallorca Koordinaten? Ich habe mir gestern abend den Termin nicht gemerkt. Ich denke drüber nach und schau mal ob ich Zeit habe.

Moin zusammen,

das mit Malle würde mich auch mal interessieren, wobei ich einen Termin im Februar bevorzugen würde oder Anfang März, da ich im März größtenteils für nen Mini-MBA eingespannt bin und danach erst mal für 6 Monate Urlaubssperre habe. Da wäre es schon super, mir im Lager noch ne halbwegs vernünftige Form zu holen und schon mal die Sonne zu genießen. Ab April will ich ja wieder bei den Ausfahrten dabei sein.

Viele Grüße,
Flo
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ist jemand von euch im Frühjahr in Malle ? Termin und Zeitpunkt ?

Erst mal danke, dass ich im Team mitstrampeln darf. Malle steht im Frühjahr an. Wir müssen allerdings den Anfang der Ferien mitnehmen, sonst können vermutlich nicht alle mit. Details sind noch nicht geplant außer der Location in Alcudia.

LG

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Erst mal danke, dass ich im Team mitstrampeln darf. Malle steht im Frühjahr an. Wir müssen allerdings den Anfang der Ferien mitnehmen, sonst können vermutlich nicht alle mit. Details sind noch nicht geplant außer der Location in Alcudia.

LG

Klaus

also ich werde mit einem freund vom 1.4. bis 8.4. in malle sein
wir sind allerdings in c´an picafort
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

wird bei RSG wohl Can Picafort und Ende März- Anfang April werden. Soweit ich die Wünsche richtig interpretiere.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

N´abend allerseits,

morgen wieder ´ne 26er Gruppe im Ried? - ! - ich bin dabei!:D


Zur allgemeinen Info:
Das Spinning-Nachfolgetraining findet ab nächster Woche (19.11.)
unter professioneller Anleitung (Trainerin: Susan Dietrich)
immer donnerstags von 20:00 bis 22:00 statt.
Es ist allerdings wie schon erwähnt ein Athletik Training mit Schwerpunkt
Rückenstabilisation, Kraft und Beweglichkeitselementen.
Nebenbei fahren wir noch ein bisschen auf der Rolle...
Mitzubringen sind also:
Gymnastikmatte, Rolle, Rennrad, normale Hallensportschuhe, übliche Lieblingssportbekleidung.
Es findet in der großen Halle an der Radrennbahn des VCD in der Heidelbergerstr. 150 statt.
Für Vereinsmitglieder umsonst, für alle anderen 5,00 Euro pro Training (keine Mindestkontingente oder so).
Für weitere Fragen: fragt mich einfach...

Bis morgen...
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten