• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo RSGler,

hier mal wieder ein paar Impressionen von unserer letzten Ausfahrt.

Geerten freut sich auf eine niederländische Ausfahrt (niederländisch = flach)
4122590631_f2caaf61f7_b.jpg


Bei uns kann wirklich jeder mitfahren (sofern er denn drann bleibt ;-)
4123363124_059bd693fb_b.jpg


Auf was der Pfeil hinweisen soll? Ich habe keine Ahnung...
4123359932_c1a7251286_b.jpg


Auch wenn der Himmel trübe war, so war die Laune doch ausgezeichnet.
4123365574_fac43f65cc_b.jpg


Vielen Dank für eine schöne Runde! Sogar ich konnte gut mithalten :)
4122596589_b8eae8af5b_b.jpg


Wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Alle Bilder wie immer hier.

Grüße,

Thorsten
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Leute,

Ich melde mich zurück im Geschehen und möchte es auch nicht verpassen Euch zu meiner Aktion mit einigen Sponsoren einzuladen. Erst wird MTB gefahren oder bei Regen gelaufen danach kann man SKINFIT Klamotten anprobieren mit Rabatt bestellen und dazu ein Erdinger trinken. Ausserdem könnt Ihr auch einen Booster der Firma Biestmilch ausprobieren..lasst Euch überraschen. Infos gibts auf www.meikekrebs.de

Eure Meike
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

...wer hat auch schon die sensationelle Nachricht gelesen?

2010 verläuft der Ötzi zum 30. Jubiläum mal andersherum!!!

Ich glaube, dann überleg´ ich mir das mit der Teilnahme und schreibe mich im Februar (wenn´s im Wintertraining bis dahin ganz gut läuft...) doch ein! :D

Grüße, Hauke

P.S.: Und der Seriensieger der letzten Jahre war wohl gedopt und es wird 2010 Dopingkontrollen geben... - das relativiert doch den Abstand zu den "schnellsten" erheblich, oder?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Obwohl der Ötzi durchs andersrum fahren viel verliert.
Aber Hauke, das ist dann unsere Chance die 8:00 zu knacken!! Die besten zeiten sind immer gefahren worden , als es noch andersrum ging.
Dopingkontrollen beim Ötzi? Kann nicht sein, dann fahren wir bald ungedopt um den Sieg mit!

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

2010 verläuft der Ötzi zum 30. Jubiläum mal andersherum!!!
Och, nee, wer macht denn sowas. Ich will die Serpentinen hoch fahren :mad:
Da geht einiges an Ötzi Flair verloren.

sternchen79 schrieb:
.. ich fahre vielleicht auch den Ötzi nächstes Jahr ;-)
Hallo, wieder da und motiviert :daumen:

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

2010 verläuft der Ötzi zum 30. Jubiläum mal andersherum!!!

Ich glaube, dann überleg´ ich mir das mit der Teilnahme und schreibe mich im Februar (wenn´s im Wintertraining bis dahin ganz gut läuft...) doch ein!

Ein wenig Wehmut klingt bei dir aber doch durch, oder? Und da ich denke, das man/du doch nicht loslassen kann, mein Vorschlag: Wir fahren den Ötzi nochmal, aber dann in der Ü50-Klasse und dann nur bei schönem Wetter, mit Fotoapparat und exzessiven Verpflegungshalten... ;):D

Hauke, bist Du im nächsten Jahr schon Ü50? :eek: :D

Gruss,

Karsten.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Obwohl der Ötzi durchs andersrum fahren viel verliert.
Aber Hauke, das ist dann unsere Chance die 8:00 zu knacken!! Die besten zeiten sind immer gefahren worden , als es noch andersrum ging.
Dopingkontrollen beim Ötzi? Kann nicht sein, dann fahren wir bald ungedopt um den Sieg mit!
MfG Arne

Nee, nee, nee - das ist nicht leichter andersrum, da kommt das dicke Ende auch am Schluss :eek: - und bau mal nicht gleich soon Leistungs- und Erfolgsdruck auf... ;)

Och, nee, wer macht denn sowas. Ich will die Serpentinen hoch fahren :mad:
Da geht einiges an Ötzi Flair verloren.
Fl:Drian

Ich glaube, da gibt´s noch genug Serpentinen, die kriegt man nur beim Bergabfahren nicht alle so mit :dope:

Hauke, bist Du im nächsten Jahr schon Ü50? :eek: :D
Gruss, Karsten.

Nö, noch nicht, aber bei der Abwechslung darf man seine Pläne doch (VIELLEICHT!!!) ändern - und wir wollen ja bis zum 50. nicht aus der Übung kommen ;)

Grüsse, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

???????????????

Fährt heute jemand? Wann? Wo? Wie? Unter welchen Bedingungen? ;-))

???????????????
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

gute Frage!! bei dem Wind wohl eher nich..:mad:

Wie wäre es heute mit Laufen?? Treffpunkt Böllenfalltor oder im Bürgerpark.. (sorry Peter ;))

Die LSG Citybike startet durch :D
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

hallo an alle Laufwilligen,

die LSG Citybike trifft sich um 14:00 am Parkplatz Bürgerpark (der von Kranichsteinerstrasse erreichbar ist bzw in der Nähe des Stadions ist).


Bis später,
Simone
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Ihr Lieben,

als Kniegeschädigter werde ich gleich erst mal ein Fahrrad putzen, das dann für den Winter auf die Rolle kommt. Vielleicht gehe ich nachher noch 'ne Runde Schwimmen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Laufen.

Bis demnächst

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

ja was war das denn: Ganze zwei (2!) Radfahrer treffen sich zur Ausfahrt!?!
Tztztz...
Bei milden 10°C und starkem Südwest-Wind haben sich Hauke und ich fürs Modautal - Gadernheim - Bensheim - Seeheim entschieden.
Hauke konnte in der ersten Hälfte gegen den Wind seinen Ruhepuls leicht erhöhen während ich zusehen musste, dass ich mich in seinem Windschatten halte.
Auf dem Rückweg hat er mir dann auch manchmal den Rückenwind vom Leib gehalten;-)

Geregnet hat es nie, und die Straßen waren auch nicht nass.

Also knapp 70 km, 540 hm(Sigma Messung), Schnitt über 27 km/h.
Reicht für bei mir für erschwerte Beine, aber ich hab’s ja nicht anders gewollt...

Schönes Restwochenende
wünscht

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

ja was war das denn: Ganze zwei (2!) Radfahrer treffen sich zur Ausfahrt!?!
Tztztz...
Bei milden 10°C und starkem Südwest-Wind haben sich Hauke und ich fürs Modautal - Gadernheim - Bensheim - Seeheim entschieden.
Hauke konnte in der ersten Hälfte gegen den Wind seinen Ruhepuls leicht erhöhen während ich zusehen musste, dass ich mich in seinem Windschatten halte.
Auf dem Rückweg hat er mir dann auch manchmal den Rückenwind vom Leib gehalten;-)

Geregnet hat es nie, und die Straßen waren auch nicht nass.

Also knapp 70 km, 540 hm(Sigma Messung), Schnitt über 27 km/h.
Reicht für bei mir für erschwerte Beine, aber ich hab’s ja nicht anders gewollt...

Schönes Restwochenende
wünscht

Stefan

Hi Stefan,

ich glaube ich habe Dich um 14:45 Uhr in Roßdorf Richtung Ober-Ramstadt vorbeihuschen sehen - nur für einen Sekundenbruchteil aus einer Ausfahrt herraus, habe ich die Farben Weiß / Rot kurz aufblitzen sehen.

Ich wäre so gerne auch gefahren, habe mich aber auf das blöde Regenradar verlassen und danach sah es aus das es die nächsten 3 Stunden regnen würde - Mist! :mad: - Ist eben nur eine Momentaufnahe, man muß sich wieder mehr auf sein Gefühl verlassen.

Bis bald mal wieder,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten