AW: Freundschaftlicher SPAM im Fräd
Morgen Uwe,
"senile Bettflucht" hat man in meinem Alter noch nicht
, meine kleine Tochter hat heute leider viel zu bald beschlossen mit schlafen aufzuhören 🙁
Was wir sonst noch vorhaben? Das gleiche wie letztes Jahr, im Ziel noch gemütlich zusammensitzen was essen u. trinken und über RR-fahren plaudern
Gruß Andi
Morgen Andi,
na schon so früh auf den Beinen - leidest du unter seniler Bettflucht :aetsch:
Was habt ihr in Stammheim noch vor - außer radeln wohlgemerkt![]()
Morgen Uwe,
"senile Bettflucht" hat man in meinem Alter noch nicht
, meine kleine Tochter hat heute leider viel zu bald beschlossen mit schlafen aufzuhören 🙁 Was wir sonst noch vorhaben? Das gleiche wie letztes Jahr, im Ziel noch gemütlich zusammensitzen was essen u. trinken und über RR-fahren plaudern
Gruß Andi