• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Freundschaftlicher SPAM im Fräd

Morgen Andi,

na schon so früh auf den Beinen - leidest du unter seniler Bettflucht :aetsch:

Was habt ihr in Stammheim noch vor - außer radeln wohlgemerkt:rolleyes:

Morgen Uwe,

"senile Bettflucht" hat man in meinem Alter noch nicht :D, meine kleine Tochter hat heute leider viel zu bald beschlossen mit schlafen aufzuhören :(

Was wir sonst noch vorhaben? Das gleiche wie letztes Jahr, im Ziel noch gemütlich zusammensitzen was essen u. trinken und über RR-fahren plaudern :D

Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Freundschaftlicher SPAM im Fräd

Möglichkeiten um nach Stammheim zu kommen gibt es in der Tat sehr viele, nur sind nicht alle angenehm. Vor allem wenn die Aufenthaltszeit in Stammheim die Dauer der RTF wesentlich übersteigt :eek: :eek: , aber bei guter Führung...:duck:

Gruß Andi

oder du wegen Knieproblem nach Asperg musst...:jumping:

AW: Wintertraining in Stuttgart

Wer ist den am kommenden Sonntag bei der Stammheimer RTF alles mit dabei? Ich werde wahrscheinlich die 125Km fahren. Zur Verstärkung bring ich noch ein paar Ditzinger/innen mit :D

Gruß Andi

Isch würde mich an den 125km auch beteiligen...:D

Radladen WdS?

Frage: Wer war das, der in WdS im Radladen arbeitet? Bitte kurz Rückmeldung per PN

:daumen: :daumen: Chris und Tommy :daumen: :daumen:

Klasse Ergebniss beim Henninger Turm, Wahnsinns Leistung

HI,

ich denke mal im Juni wenn das Wetter Stabil ist, möchte doch das , das wetter klasse ist, wir noch im Garten bei meinem Kumpel Grillen können, wäre schon klasse wenn das Wetter auch dem entsprechend ist und wir ausgelassen nach einigen Bier und Schoppen in den Pool springen können, Nackt natürlich :)

Gruß Franky

Info:

Die RTF Gäutour vom 06.05 (Sonntag) hab ich in LMR reingestellt.....
....meldet euch einfach mal an....

Gruß Martin :D

tomo

dem tomo einen netten Geburtstagswunsch :bday_2: :bday_2: :bier:
alles Gute wünscht dir thomas

Sodele,

komme gerade von einer schönen Tour zurück. Würmtal bis Kupferhammer - Liebenzell - Monakam - Neuhausen - Steinegg - Tiefenbronn - Friolzheim (legger Eis gegessen und anschließend laut "Gunther" gerufen - hat sich aber nicht gemeldet :D ) - Heimsheim - Hausen - Merklingen und heim.

Schön war's - thanx ;)

...na hoffentlich reicht morgen noch die Kraft für meinen Volkslauf in Warmbronn:rolleyes: .....und für Sonntag ;)

...na hoffentlich reicht morgen noch die Kraft für meinen Volkslauf in Warmbronn:rolleyes: .....und für Sonntag ;)
locker wird das reichen :D :D bei dem Trainingspensum das du abspulst. Da wird es mir ja Angst und Bange vor dem AE :o
gruß thomas

Sodele,

komme gerade von einer schönen Tour zurück. Würmtal bis Kupferhammer - Liebenzell - Monakam - Neuhausen - Steinegg - Tiefenbronn - Friolzheim (legger Eis gegessen und anschließend laut "Gunther" gerufen - hat sich aber nicht gemeldet :D ) - Heimsheim - Hausen - Merklingen und heim.

Schön war's - thanx ;)

Nicht schlecht, da wäre ich gerne dabeigewesen, aber Liebenzell-Monakam hoch, das würde ich noch nicht schaffen ..............................zumindest nicht auf dem grossen Kettenblatt.;)

Sodele,

Schön war's - thanx ;)

Hi Uwe,

laß es krachen morgen :D :D :D , es ist dir am Sonntag niemand böse wenn deine Beine schwer sind :aetsch:

Gruß Andi

Hi Uwe,

laß es krachen morgen :D :D :D , es ist dir am Sonntag niemand böse wenn deine Beine schwer sind :aetsch:

Gruß Andi

danke für die Blumen :aetsch:

wahrscheinlich glotzt ich nach dem Lauf dann mal wieder so blöde aus der Wäsche wie beim letzten Lauf :D

Anhänge

• ich_wald.JPG
    ich_wald.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück