H
HASENFUSS
AW: Wintertraining in Stuttgart
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: Andi, Andi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uwe Uwe.....
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: Andi, Andi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uwe Uwe.....

....ich las' mich überraschenSodele,
nun ist es soweit - Sonntag - RTF Stammheim...
...ich bin nun mal gespannt, nach den doch sehr schwierigen und teilweise undurchsichtigen Verhandlungen im Vorfeld, wer denn nun, wann, mit wem und welche Runde fährt![]()
![]()
....ich las' mich überraschen
...Wetter sieht ja ganz ordentlich aus - so wie wir es halt verdient haben...bis nachher![]()

Jep, ist soWas eine geniale Ausfahrt! Das musste doch mal gesagt sein.
Gruß Frank
Was eine geniale Ausfahrt! Das musste doch mal gesagt sein.
Gruß Frank
Das gemütliche Beisammensein nach der der RTF hat mir auch sehr gut gefallen. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt!schwergewicht schrieb:Was eine geniale Ausfahrt! Das musste doch mal gesagt sein.
Gruß Frank
Was eine geniale Ausfahrt! Das musste doch mal gesagt sein.
Gruß Frank
Tja, da kann ich mich nur anschließen.
Tolle Gruppe, tolles Wetter, tolles Apres-Biken (..gibt's des eigentlich?) und überhaupt...![]()
...freu' mich schon auf's nächste Mal![]()
...nett auch, dass Frank noch dazugestoßen ist[/
Apres-Biken![]()
![]()
tolles Wort, gefällt mir! Hätt ich ja eigentlich schon längst mal selber drauf kommen müssen. Jetzt kann ich meiner Frau endlich kurz und bündig erklären was ich nach dem Rad fahren immer so mache oder machen muß
![]()
![]()
![]()
Gruß Andi
Apres-Biken![]()
![]()
tolles Wort, gefällt mir! Hätt ich ja eigentlich schon längst mal selber drauf kommen müssen. Jetzt kann ich meiner Frau endlich kurz und bündig erklären was ich nach dem Rad fahren immer so mache oder machen muß
![]()
![]()
![]()
Gruß Andi
Jep, ist so
bin nun auch nach 192km wieder Zuhause angekommen. gruß thomas

Kompliment, bist ja mehr gefahren als ich! Hatte heute fast 7h Nettofahrzeit und die 3000 sind gefallen:
Würmtal - Schellbronn - Kapfenhart - Dobel - Käppele - Nachtigall - Rote Lache - Schwarzmiss - Enzklösterle/Simmersfeld - BadLiebenzell/Unterhaugstett.....![]()
schreit nach Wiederholung/Ausbau.
Schön, dass Ihr alle Spaß hattet - ich mußte leider trainieren ...
Gruß Gunther
@Gunther
"Rosen wirken ungemein, wer ficken will muß freundlich sein!"
..ich bin schockiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... 7h Nettofahrzeit...
Junge, Junge
du setzt immer noch einen drauf - RESPEKT!
...na da kannste ja morgen mal lässig durch die Hose atmen und mitrollen - gelle - nur so zum Spaß![]()
![]()
![]()
Kompliment, bist ja mehr gefahren als ich! Hatte heute fast 7h Nettofahrzeit und die 3000 sind gefallen:
Würmtal - Schellbronn - Kapfenhart - Dobel - Käppele - Nachtigall - Rote Lache - Schwarzmiss - Enzklösterle/Simmersfeld - BadLiebenzell/Unterhaugstett.....![]()
schreit nach Wiederholung/Ausbau.
Schön, dass Ihr alle Spaß hattet - ich mußte leider trainieren ...
Gruß Gunther
Aber dass du mich nicht mitgenommen hast ...![]()
... dachte du bist verschnupft.![]()