• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

.. der langsame Dicke ist gestern bei der RTF in Herxheim mit nem Schnitt von 30,4 auf 110km ins Ziel gerollt.....;)
Nur mal so am Rande, hier wird untertrieben, dass die Schwarte kracht!

Gruß Gunther

ging es da 110km bergab wenn er "gerollt ist? oder war der Sog hinter dir so groß ? :aetsch:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

ging es da 110km bergab wenn er "gerollt ist? oder war der Sog hinter dir so groß ? :aetsch:

Jochen du musst besser lesen und gelesenes im Gedächtis behalten :D :D

Wenn ich mal wieder 'ne Tour mache, darfst du wieder Sixtufit Popocreme schnüffeln...:dope:

au ja :love: :love: :love:

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

.. der langsame Dicke ist gestern bei der RTF in Herxheim mit nem Schnitt von 30,4 auf 110km ins Ziel gerollt.....;)
Nur mal so am Rande, hier wird untertrieben, dass die Schwarte kracht!

Gruß Gunther

Ihr seid Tiere...:eek: :aetsch:

...so macht es keinen Spaß mehr mit euch zu radeln...:(

...ich glaub' ich muss mich nach neuer Begleitung umsehen :rolleyes:

ohhhhhhhhh ich sehe gerade du hast einen neuen Benutzerspruch...............:D

.." sehe gerade" - ich schmeiß mich weg - gerade *prust*

- außerdem ist dies kein Benutzerspruch, sondern wird hier im Fourm Titel genannt :aetsch:

...uind was ist daran witzig?:cool:

Lauter TiefstaplerInnen heute hier...

@teaman - sorry, habs noch immer nicht geblickt :(

Mit "Rollen" wird gemütliches GA1 im allgemeinen bezeichnet ....;)

Die Strecken war flach, z.T. auch wellig mit rund 500 Hm in Summe.
Und ich hatte meinen Popo mit Sixtufit eingecremt. Jetzt klar ...:D ...:aetsch:

Mit "Rollen" wird gemütliches GA1 im allgemeinen bezeichnet ....;)

Die Strecken war flach, z.T. auch wellig mit rund 500 Hm in Summe.
Und ich hatte meinen Popo mit Sixtufit eingecremt. Jetzt klar ...:D ...:aetsch:

Jetzt herscht noch mehr Verwirrung als vorher. Denn just diese beiden Punkte hatte ich doch bereits angesprochen "nur 500hm" = es ging nur bergab und "Sixtufit" = dein Sog war so groß.

*grübel* naja, hauptsache erst ist vor Zielschluß ins Ziel gekommen und ist wieder "nüchtern" vom schnüffeln

hallo Elmar willkommen im Forum.
Treffen sind meist im Last Minute Radeln eingestellt. Zum Tempo.........was soll ich da sagen. Wir haben schnelle Fahrer und einen langsamen Dicken, bin ich :o
Denke das der Winterfräd am 06.05 beim RTF Stammheim stark vertreten sein wird. Wird aber wie letztes Jahr aller vorraussicht nach in ein paar Gruppen gefahren. 80-155km Schnelle und langsame (Ich)
Und selber?????????? Ø ?????? Km ??????? wir hören ähhhhhhhh lesen :D :D
gruß thomas

Wer ist den am kommenden Sonntag bei der Stammheimer RTF alles mit dabei? Ich werde wahrscheinlich die 125Km fahren. Zur Verstärkung bring ich noch ein paar Ditzinger/innen mit :D

Gruß Andi

Wer ist den am kommenden Sonntag bei der Stammheimer RTF alles mit dabei? Ich werde wahrscheinlich die 125Km fahren. Zur Verstärkung bring ich noch ein paar Ditzinger/innen mit :D

Gruß Andi

Hi Andi,

wenn ich am Samstagnachmittag (Start 18:00 Uhr) den Waldmeisterlauf überlebe werde ich auch dabei sein..

...wann willst/ihr losfahren :confused:

...und wer bitte sind die Ditzingerinnen :)

Hi Andi,

wenn ich am Samstagnachmittag (Start 18:00 Uhr) den Waldmeisterlauf überlebe werde ich auch dabei sein..

...wann willst/ihr losfahren :confused:

...und wer bitte sind die Ditzingerinnen :)

Hallo Uwe,

starten muß man bei der Tour spätestens um 9Uhr, viel früher will ich aber auch nicht. Wir fahren mit dem Rad nach Stammheim, so kurz nach 8Uhr Abfahrt in Ditzingen.

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück