• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
d. h. nach dem ich immer noch nicht weiss, was das Montello kostet, ist es gestorben. Und warum immer nur Pinarello.

Montello FP8
cnndrbrbr3.gif
geil 6222.35 Euro

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
tomo schrieb:
Na wer sich dazu durchringen kann beweist wahre Radpassion und
ich ziehe meinen Hut weil ich OHNE Helm komme.

Bin mal gespannt..

Thomas

Ich habe vor mit der S-Bahn zu fahren, wie schaut´s mit den anderen Ditzingern aus?

Gruß Andi

so, komme grad von meiner ersten winterpokal-nachtfahrt wieder... brr sag ich da nur... aber trotzdem 2h also 8 punkte... :)

als ich los bin dachte ich ich sei mit einem ordentlichen led-rücklicht vor der dunkelheit gewappnet... naja, aber ohne vorderlicht is doch ziemlich doof...

also, wer kann mir ein gutes,helles,günstiges,leichtes,akkubetriebenes(hab ich was vergessen?) vorderlicht empfehlen???

brauch das schnellstens...

thx greetz tommy

tommy80 schrieb:
so, komme grad von meiner ersten winterpokal-nachtfahrt wieder... brr sag ich da nur... aber trotzdem 2h also 8 punkte... :)

als ich los bin dachte ich ich sei mit einem ordentlichen led-rücklicht vor der dunkelheit gewappnet... naja, aber ohne vorderlicht is doch ziemlich doof...

also, wer kann mir ein gutes,helles,günstiges,leichtes,akkubetriebenes(hab ich was vergessen?) vorderlicht empfehlen???

thx greetz tommy

Streber !!!!!!!!

Grüßle

Chris

(aus einem anderen Thread geklaut)
tommy80 schrieb:
tu´s fürs team...
ich hab auch grad die ersten 8punkte teils im dunkeln erfahren...
aber leider allein da papa mir kurz vorher abgesagt hat... :(

Warum macht denn dein Papa sowas. Und was sehe ich, was er gemacht hat anstatt mit dir Rad zu fahren: Laufen ! :eek: :eek: :eek: Das ist aber kein lieber Papa!

Ich war zu weich für kaltes Wetter und vor allem fürchte ich mich allein im Dunkeln.
Also war ich nur auf der Rolle. Kann jetzt sagen, dass "100 Jahre Tour de France" und "2Fast 2Furious" dafür gute Filme sind. 3:20h :p :D :D

tommy80 schrieb:

thx greetz tommy

Hi thommy,

komme gerade von einem ziemlich langweiligen Vortrag zurück, wäre auch lieber rad gefahren. Zum Thema Licht kann ich nur sagen, auf Dauer wirst mit einem billig Scheinwerfer nicht zufrieden sein. Hab mir vor kurzem von Sigma das Mirage + Mirage EVO X-Set für rund 75Euro´s gekauft, das solltest schon investieren. Ist im Vergleich zu einer Lupine-Lampe ein echter Spotpreis...Eine Lampe ist STVZO zugelassen, die hab ich am Lenker und die andere hat keine Zulassung die hab ich am Helm montiert, sozusagen als Suchscheinwerfer auf dunklen Feldwegen. Die Auto´s blendet man zu sehr damit. Bin sehr zufrieden, leih´s Dir gerne mal zum testen aus.

Gruß Andi

*brrrr* komme gerade in der Arbeit an... man ist das kalt! Da brauch ich unbedingt noch eine bessere Mütze, ne Sturmhaube und beheizbare Lenkergriffe :rolleyes:

kuota schrieb:
*brrrr* komme gerade in der Arbeit an... man ist das kalt! Da brauch ich unbedingt noch eine bessere Mütze, ne Sturmhaube und beheizbare Lenkergriffe :rolleyes:

So do I ....

Bin auch gerade angekommen. Den Sonnenaufgang zu erleben war schon schön. Kurz nach 6:00 Uhr los - Nightride - und dann wurde es langsam heller. Z.T Nebelschwaden. Min temp -2°C, aber keine Reifglätte. Schöne Fahrt! Muss mich ja schließlich für Do-So an tiefere Temperaturen gewöhnen. Da bin ich dann im Stubaital auf dem Gletscher. mal schaun ...:rolleyes:

Schönen Tag & Gruß
Gunther

teaman schrieb:
@ dogma
Hallo Gunther jetzt weis ich was du gemeint hast mit "wo ich überall rumlese" Das Thema habe ich heute morgen gelesen. Aber ich habe echt geraten. Du hattest bei unsere Egoistenrunde am Kupferhammer mächtig von dem Rahmen geschwärmt. ;)

Jetzt isches raus .... :rolleyes:

teaman schrieb:
Hallo Stefan,
bist du gut heimgekommen?

Ja danke. Das Thermometer blieb aber dann im einstelligen Bereich. Fröstel.
Über Ditzingen ging es dann schneller. Und die Panoramastraße bringt mich immer noch ins schwitzen.:) Jochen ist, glaube ich, an mir vorbei geradelt. MTB und gelbe Jacke?!
War aber trotz der Kälte ne schöne Tour. Bis demnächst wieder und hoffentlich du dann auch aufm Rad.
Grüße Stefan
Wer hat was von 16 Grad geschrieben:D

beluga1 schrieb:
Ja danke. Das Thermometer blieb aber dann im einstelligen Bereich. Fröstel.
Über Ditzingen ging es dann schneller. Und die Panoramastraße bringt mich immer noch ins schwitzen.:) Jochen ist, glaube ich, an mir vorbei geradelt. MTB und gelbe Jacke?!
War aber trotz der Kälte ne schöne Tour. Bis demnächst wieder und hoffentlich du dann auch aufm Rad.
Grüße Stefan
Stimmt, ich dachte mir noch so ob mir der nicht bekannt vor kommt !? Da kam ich gerade von der Arbeit und war jetzt selbst über 3 Stunden auf meiner ersten Nacht und Wintertour... wenn ich mich nicht täusche hast du was von 16° geschrieben... Gott sei dank hatte ich meinen VDO nicht dabei... sonst würde ich dir jetzt was husten.

beluga1 schrieb:
Bis demnächst wieder und hoffentlich du dann auch aufm Rad.
Grüße Stefan

Ja hoffentlich,
Wollte heute eigentlich auf die Rolle. Aber irgendwie hat mein Knie das mitbekommen, und gleich macht es Ärger. Tut gerade mächtig weh.

@??????
und da waren es nur noch 17 Wer hat sich den da ausgetragen? ToH 2006

teaman schrieb:

Upss, teaman! Was sehe ich da? :rolleyes:

Also so geil ist selbst ein Pinarello Montello nicht. Aber der Preis ist heiss - zum abgewöhnen. So oft bin ich auch nicht in der Eisdiele, dass sich das lohnt ...:rolleyes:

Wie kommst du auf den Preis? Rahmenset war doch 5500 Dollar? Aber die dortigen Preise sind etwas daneben:
Paris Carbon bei meinem Händler für rund 2000 € dort 3899 Dollar ?????
Da stimmt doch was nicht?
Aber is ja egal, das neue Schätzchen ist ja bestellt ....:) :) :) :)

Gruß Gunther,
der auf der Heimfahrt noch 11°C hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück