teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
DogmaFP schrieb:d. h. nach dem ich immer noch nicht weiss, was das Montello kostet, ist es gestorben. Und warum immer nur Pinarello.
Montello FP8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DogmaFP schrieb:d. h. nach dem ich immer noch nicht weiss, was das Montello kostet, ist es gestorben. Und warum immer nur Pinarello.
tomo schrieb:Na wer sich dazu durchringen kann beweist wahre Radpassion und
ich ziehe meinen Hut weil ich OHNE Helm komme.
Bin mal gespannt..
Thomas
tommy80 schrieb:so, komme grad von meiner ersten winterpokal-nachtfahrt wieder... brr sag ich da nur... aber trotzdem 2h also 8 punkte...
als ich los bin dachte ich ich sei mit einem ordentlichen led-rücklicht vor der dunkelheit gewappnet... naja, aber ohne vorderlicht is doch ziemlich doof...
also, wer kann mir ein gutes,helles,günstiges,leichtes,akkubetriebenes(hab ich was vergessen?) vorderlicht empfehlen???
brauch das schnellstens...
thx greetz tommy
Sprintertier schrieb:Streber
tommy80 schrieb:tu´s fürs team...
ich hab auch grad die ersten 8punkte teils im dunkeln erfahren...
aber leider allein da papa mir kurz vorher abgesagt hat...![]()

tommy80 schrieb:so, komme grad von meiner ersten winterpokal-nachtfahrt wieder... brr sag ich da nur... aber trotzdem 2h also 8 punkte...
als ich los bin dachte ich ich sei mit einem ordentlichen led-rücklicht vor der dunkelheit gewappnet... naja, aber ohne vorderlicht is doch ziemlich doof...
also, wer kann mir ein gutes,helles,günstiges,leichtes,akkubetriebenes(hab ich was vergessen?) vorderlicht empfehlen???
brauch das schnellstens...
thx greetz tommy
kuota schrieb:*brrrr* komme gerade in der Arbeit an... man ist das kalt! Da brauch ich unbedingt noch eine bessere Mütze, ne Sturmhaube und beheizbare Lenkergriffe![]()

teaman schrieb:@ dogma
Hallo Gunther jetzt weis ich was du gemeint hast mit "wo ich überall rumlese" Das Thema habe ich heute morgen gelesen. Aber ich habe echt geraten. Du hattest bei unsere Egoistenrunde am Kupferhammer mächtig von dem Rahmen geschwärmt.![]()

was den? Wo hast du den das Zitat her? selber geschrieben ??DogmaFP schrieb:Jetzt isches raus ....![]()
nö, hat du deinen eigenen Post gelöscht? Oder hack da jemand unter deinem Namen rum?teaman schrieb:was den? Wo hast du den das Zitat her? selber geschrieben ??
DogmaFP schrieb:nö, hat du deinen eigenen Post gelöscht? Oder hack da jemand unter deinem Namen rum?
Gruß Gunther

teaman schrieb:Hallo Stefan,
bist du gut heimgekommen?

Stimmt, ich dachte mir noch so ob mir der nicht bekannt vor kommt !? Da kam ich gerade von der Arbeit und war jetzt selbst über 3 Stunden auf meiner ersten Nacht und Wintertour... wenn ich mich nicht täusche hast du was von 16° geschrieben... Gott sei dank hatte ich meinen VDO nicht dabei... sonst würde ich dir jetzt was husten.beluga1 schrieb:Ja danke. Das Thermometer blieb aber dann im einstelligen Bereich. Fröstel.
Über Ditzingen ging es dann schneller. Und die Panoramastraße bringt mich immer noch ins schwitzen.Jochen ist, glaube ich, an mir vorbei geradelt. MTB und gelbe Jacke?!
War aber trotz der Kälte ne schöne Tour. Bis demnächst wieder und hoffentlich du dann auch aufm Rad.
Grüße Stefan
Wer hat was von 16 Grad geschrieben![]()
beluga1 schrieb:Bis demnächst wieder und hoffentlich du dann auch aufm Rad.
Grüße Stefan
Wer hat was von 16 Grad geschrieben![]()
teaman schrieb:Montello FP8geil 6222.35 Euro![]()