• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Heute echt Wintertraining !!!

teaman schrieb:
Du "Tier" Hast du schon deine 20000 Km ??;)

Nö, bin erst kapp ü 11T. Und schreib nicht ich wär ein Tier, sonst glaubt das noch eine(r) und niemand fährt mehr mit mir Rad :crying:
Brrrrrrrrrrrrrr da friert es mich schon beim lesen

... mich hats beim schreiben heut früh auch noch gefroren :D
Recht hast du gerade ist drausen Schneeregen angesagt :mad:
... den hatte ich auf der Heimfahrt.:eek: Brutal, trotz 20W Taucherlampe kaum noch Sicht. Brille zugeschneit. War zwar nur kurz ab Würmtal nach Tiefenbronn hoch bis heim aber mir hats gelangt.

Na ja, halt Wintertraining & Nightride in einem!
Gruß Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

DogmaFP schrieb:
Brutal, trotz 20W Taucherlampe kaum noch Sicht. Brille zugeschneit. War zwar nur kurz ab Würmtal nach Tiefenbronn hoch bis heim aber mir hats gelangt.

Na ja, halt Wintertraining & Nightride in einem!
Gruß Gunther[/QUOTE

Wenn ich das lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Allerdings auch meinen größten Respekt, mich hätte man heute morgen auf´s Rad prügeln müssen :D :D

frostige Grüße
Andi

Andi S schrieb:
Wenn ich das lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Allerdings auch meinen größten Respekt, mich hätte man heute morgen auf´s Rad prügeln müssen :D :D
frostige Grüße
Andi
Bis auf das es a....kalt war war es dort wo ich war schön. Strahlend blauer Himmel, Sonne pur... und weiß gezuckertes Fichtelgebierge ;-)
Trotzdem vollen Respekt @Dogma (P.S.: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/195)

Apropos Winterpokal, ich hab gerade auf den Kalender geguckt, das wird ja jetzt akut. Hat von euch jemand noch kein Team oder gibt es irgendwo ein Team, wo noch zwei Plätze frei sind?

Hallo,

heißt unser Thread jetzt "Winterschlaf in Stuttgart"? Nicht vergessen nächsten Freitag ist "Treffen ohne Helm"! Habe reserviert auf "Rennradforum".

Gruß Andi

Gut gut. Für wieviel Personen hast du reserviert?
Winterschlaf in Stuttgart.........da hast du schon recht. Würde öfters mal was Spamen. Aber da schimpfen die großen immer, da trau ich mich dann nicht mehr :D

Spampost​
d022.gif
d015.gif
d014.gif

d020.gif
d005.gif
d001.gif
d013.gif
d001.gif
d014.gif

Chrrrr, Chrrrrr ...
... huch der Andi hat mich aufgeweckt!!!

Also heute war ich mal wieder draußen aufm Rad. Tour 3v: Schöne 66km und 1025Hm gefahren. U.a. gemütlich im Winterschneckentempo nach Beinberg hoch ... :o Unspektakuläre nette Runde. War absolut nix los auf den Strassen. Ich glaube die meisten sind schon hinter dem Ofen. Na ja, ein paar RR hab ich schon gesehen. Gestern war ja Basteltag. Winterreifen druff und dem Prince neue Steuerkopflager spendiert. Die alten hatten wohl dem Regen beim SURM nicht widerstanden ...:D
Der Mech im eigenen Haus ist nicht mit Gold aufzuwiegen ....;)

So das war ein SPAM freier Beitrag von

Gunther,
der sich ein neues Radl aufbauen wird. Ist aber noch TOP SECRET! :floet:

Dann mal Gute Nacht ....

DogmaFP schrieb:
,
der sich ein neues Radl aufbauen wird. Ist aber noch TOP SECRET! :floet:
Da bin ich aber mal gespannt. Das wird bestimmt ein Hammer so wie ich dich kenne.
Ps. hast du schon deine Mails angeschaut??

DogmaFP schrieb:
Gehts langsam aufwärts?
Ja werde morgen mal meinen "Hobel" auf die Rolle spannen und langsam anfangen. Laufen ohne Krücken funktioniert auch wieder. Ist aber ab und zu schon noch ein Ziehen. Geht aber von Tag zu Tag besser.

teaman schrieb:
Gut gut. Für wieviel Personen hast du reserviert?
:D

Hab für 16 Pers. reserviert, wenn alle kommen sind wir zwar 19 aber daran glaub ich noch nicht...und ein paar hin oder her bekommt man immer unter :D

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hab für 16 Pers. reserviert, wenn alle kommen sind wir zwar 19 aber daran glaub ich noch nicht...und ein paar hin oder her bekommt man immer unter :D

Gruß Andi
:jumping: :jumping: es wird voll zZ 18 :jumping: Zur Not kann auch die eine oder andere auf meinem Schoß sitzen wenn es eng wird :D :D

Wintertrainig
Fahre morgen am Dienstag bei milden 16 Grad eine Rennradtour. Ziel könnte Vaihingen Enz sein von Filderstadt über Herrenberg. Rest offen ca. 140km. Start ca. 12 Uhr.
HAt jemand Lust ein Stück zu begleiten?
Grüße Stefan
der auch nicht ohne Helm sich treffen kann

..........bald Skeleton Bremser und Ultra-Torque Kurbler... ;).....

So, So, das eine ist das und das andere ist das und was für ein Rahmen dein DogmaFP oder "mein" Prince :D :D oder was neues??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück