• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teaman schrieb:
Könnte der Sohnemann gewesen sein Oder??? Und du Chris kannst dich mal ein bissi mehr anstrengen Dachte eigentlich das du bis zum Freitag deinen zehntausendsden Post volbekommst......:rolleyes:

Neeee, Tommy war noch nie eingetragen, der Schlamper.
Und ich werde einen Teufel tun um vor Freitag die 10.000 voll zu machen, sonst verlangt da vielleicht noch jemand ich solle einen ausgeben :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Sprintertier schrieb:
Und ich werde einen Teufel tun um vor Freitag die 10.000 voll zu machen, sonst verlangt da vielleicht noch jemand ich solle einen ausgeben :D:D:D:D
Ach deswegen schreibst du in letzter Zeit so wenig!
Verdammter Schwabe! :mad: :p :D

Spampost

Dirk-H schrieb:
Wer auch nur wagt,unserem geliebten Thread ein Haar zu krümmen... :droh:
s025.gif
k055.gif
a085.gif
e085.gif
der darf sich hier eine Strafe raussuchen :D

Sprintertier schrieb:
Nee, ich hab da gar nicht drauf geachtet. Ich war einiges unterwegs und hatte auch ausser Haus zu tun.

Ha ha ha :bier: Treffen ohen Helm in ganz Deutschland das ist anstrengend :D :p

Sagt mal ihr zwei "Faulsäcke" habt ihr nichts zu arbeiten. Nachher bekommen wir wieder Schimpfe von den "Großen" wenn wir den Fräd hier zuspammen :D :D

teaman schrieb:
Sagt mal ihr zwei "Faulsäcke" habt ihr nichts zu arbeiten. Nachher bekommen wir wieder Schimpfe von den "Großen" wenn wir den Fräd hier zuspammen :D :D

Du hast damit angefangen, das war ganz alleine Deine Idee. Du bekommst dann am Freitag haue :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Kann mir einer sagen wie lange es dauert wenn ich auf meinen Rechner aauf dem ich arbeite eine Datensicherung mache ??? Ich sollte da noch ein wenig weiterarbeiten, aber das dauert nun schon ziemlich lange.....

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Wieviel Leute waren eigentlich beim ToH in Köln?
Ich glaube das können wir toppen. :D :D :D

Insgesamt waren es um die 25. Aber da waren auch welche dabei die nicht im Forum sind .
Also besteht auch noch eine Chance. Ich weiß nur nicht wo man in Stuttgart hingehen kann nachdem man uns im Wichtel rausgeschmissen hat :(

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück