• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
Upss, teaman! Was sehe ich da? :rolleyes:

Also so geil ist selbst ein Pinarello Montello nicht. Aber der Preis ist heiss - zum abgewöhnen. So oft bin ich auch nicht in der Eisdiele, dass sich das lohnt ...:rolleyes:

Wie kommst du auf den Preis? Rahmenset war doch 5500 Dollar? Aber die dortigen Preise sind etwas daneben:
Paris Carbon bei meinem Händler für rund 2000 € dort 3899 Dollar ?????
Da stimmt doch was nicht?
Aber is ja egal, das neue Schätzchen ist ja bestellt ....:) :) :) :)

Gruß Gunther,
der auf der Heimfahrt noch 11°C hatte.

Hi Gunther,

da ich sehr neugierig bin...jetzt mal Butter bei die Fische :D was hast Du Dir bestellt?

Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
kuota schrieb:
jetzt sinds wieder 18 ;-)

Wird auch langsam Zeit, daß Du Dich mal einschreibst:D , übrigens der tomo hat mich vorher angerufen, wir fahren mit der S-Bahn. Abfahrt Ditzingen 18.54Uhr, wie schaut´s bei Dir aus ?

Gruß Andi

kuota schrieb:
jetzt sinds wieder 18 ;-)

Mensch Jochen, heiz mal deine Wohnung 18 Grad ist auch nicht gerade viel oder willst du nur langsam auftauen:D
Mensch alle Achtung, dass du dich da heute noch zum Nacht-Radeln aufgerafft hast. Und bitte niemandem was 'husten' morgen.

@teaman
Danke für die Adresse:)

Grüße STefan

beluga1 schrieb:
Mensch Jochen, heiz mal deine Wohnung 18 Grad ist auch nicht gerade viel oder willst du nur langsam auftauen:D
Mensch alle Achtung, dass du dich da heute noch zum Nacht-Radeln aufgerafft hast. Und bitte niemandem was 'husten' morgen.
Grüße STefan
18° neee so verschwenderisch bin ich nicht. 16 müssen reichen...
ja, ich wollte mal sehen wie es ist nachts zu fahren. Aber mit der Jahreszeit werde ich mich wohl nie anfreunden, zumindest nicht auf der Nordhalbkugel. Habe mich nur etwas verausgabt.

@Andi: Ja, ich hab mich dazu hinreisen lassen mich einzutragen anstatt vielleicht in letzter Minute aufzutauchen ;-) Ich werd mit euch die S-Bahn nehmen.

@All: Wie kommt es das Leute die sonst die Bringer sind mit Ihrer Campa über 3h mit einem Schnitt von sage und schreibe 20km/h durch die Gegend fahren? Antwort: Gibt mehr Punkte beim WP. (Nein keiner aus diesem Fred... ) Aber einer der sich am Montag sicher schon in den Hintern gebissen hat wegen der 2 Mädels :-) Cool Aktion! Respekt! Den Würde ja sogar ein neuling_... platt machen

Hmmm, ich sehe auch nicht, wer sich da ausgetragen hat. :confused:
Wenn wir den erwischen! :droh:
Naja, selber schuld, wer sowas tolles verpasst. :bier:

Andi, plane trotzdem mal ein paar mehr Leute ein.
Könnte ja sein, dass es noch Überraschungsgäste gibt. ;) :D

kuota schrieb:
@All: Wie kommt es das Leute die sonst die Bringer sind mit Ihrer Campa über 3h mit einem Schnitt von sage und schreibe 20km/h durch die Gegend fahren?
Vielleicht liegt das am Fett der Campa-Ketten, dass im Winter zu zäh wird und dann bremst? :p :p :p

Dirk-H schrieb:
Hmmm, ich sehe auch nicht, wer sich da ausgetragen hat. :confused:
Wenn wir den erwischen! :droh:
Naja, selber schuld, wer sowas tolles verpasst. :bier:

Andi, plane trotzdem mal ein paar mehr Leute ein.
Könnte ja sein, dass es noch Überraschungsgäste gibt. ;) :D

Ein paar mehr? Ursprünglich habe ich für 16 reserviert. Momentan sind wir mit meiner Wenigkeit 19 eingetragene. Dann kommt noch ugo´s Freundin Steffi und sein Kumpel Frank dazu, macht schon 21. Und jetzt wird´s spannend, wer schüttelt noch ein paar aus dem Ärmel? Für wieviele soll ich tatsächlich "nachreservieren"?

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Ein paar mehr? Ursprünglich habe ich für 16 reserviert. Momentan sind wir mit meiner Wenigkeit 19 eingetragene. Dann kommt noch ugo´s Freundin Steffi und sein Kumpel Frank dazu, macht schon 21. Und jetzt wird´s spannend, wer schüttelt noch ein paar aus dem Ärmel? Für wieviele soll ich tatsächlich "nachreservieren"?

Gruß Andi

Mach eben mal 25 dann haben wir mehr Platz für das viele Essen das wir in uns reinschlingen werden :D:D:D:D

Übrigens weiß ich wer sich wieder ausgetragen hat, aber ich bin keine Petze :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Andi, muss das denn genau angegeben werden?
Ich schüttel gerade noch an 4 Leuten, weiß aber nicht, ob auch alle vom Baum fallen. Und ich habe Gerüchte von noch jemandem gehört.

Sprintertier schrieb:
Nein, warum das ???
Ich dachte die Person wäre mal auf der Liste gewesen. Aber vielleicht war das nur Wunschdenken, weil ich die Person mal gerne wieder sehen würde.

Oh, jetzt sehe ich, wer fehlt! Muss er arbeiten?

Dirk-H schrieb:
Ich dachte die Person wäre mal auf der Liste gewesen. Aber vielleicht war das nur Wunschdenken, weil ich die Person mal gerne wieder sehen würde.

Oh, jetzt sehe ich, wer fehlt! Muss er arbeiten?

Jetzt kapier ich nichts mehr. Wen meinst Du denn ??? Soweit ich weiß ist der, der fehlt krank geworden :(

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Soweit ich weiß ist der, der fehlt krank geworden :(
Oh, das ist schade. Vielleicht weiß ich jetzt endlich wer gemeint ist. Oder auch nicht. Ist ja eigentlich auch egal...
Hauptsache ich habe alle verwirrt und ordentlich gespamt. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Oh, das ist schade. Vielleicht weiß ich jetzt endlich wer gemeint ist. Oder auch nicht. Ist ja eigentlich auch egal...
Hauptsache ich habe alle verwirrt und ordentlich gespamt. :D :D :D

Gernau, und die Spekulationen werden angeheizt bis der Frädd gelöscht wird :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gernau, und die Spekulationen werden angeheizt bis der Frädd gelöscht wird :D:D:D
Wer auch nur wagt, meinem geliebten Thread ein Haar zu krümmen... :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

DogmaFP schrieb:
Upss, teaman! Was sehe ich da? :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: ich finde das Teil ist der Hammer. Genaus wie die neue Felt Zeitfahrmaschine

DogmaFP schrieb:
Wie kommst du auf den Preis? Rahmenset war doch 5500 Dollar? Aber die dortigen Preise sind etwas daneben:
Ohhhhhhhhhhh teaman. Du hast Recht. Habe bei Frau Google einen Währungsumrechner gesucht und nur die 5500 Dollar eingegeben. Hatte aber nicht beachtet das ich einen Wechselkurs von 2002 stehen hatte. :rolleyes: Bei einem Wechselkurs von heute sind es noch ca.4300€

DogmaFP schrieb:
der auf der Heimfahrt noch 11°C hatte.
War heute morgen auch auf ner kleinen Runde...........:D mit dem Auto. Ist echt klasse wen man da Sitzheizung hat..:D :D

Sprintertier schrieb:
Gernau, und die Spekulationen werden angeheizt....
Könnte der Sohnemann gewesen sein Oder??? Und du Chris kannst dich mal ein bissi mehr anstrengen Dachte eigentlich das du bis zum Freitag deinen zehntausendsden Post volbekommst......:rolleyes:

teaman schrieb:
Kinderkram!

DAS ist ein nettes Zeitfahrrad:
teaser-005.jpg

http://www.canyon.com/eurobike2006/projekt005.html
:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück