• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
:eek: .. liest sie hier auch?
Nicht das ich wüsste ABER sie kennt mich und schaut immer mal wieder über meine Schulter. Das ich da nichts anstelle.;)

Twinkie schrieb:
.............
smileys_traurig-032.gif
Sieht man leider nur ein Kreuz kein Bild das siehst leider nur du auf deinem Rechner. Mache es als Anhang dann sieht man es

Hallöchen ihr Schwaben:D

Gibt es in Stuttgart und Umgebung ausser der Wilhelma Attraktionen die mann mit einem 12 jährigen anschauen kann????

In der Nähe sollte ein Bahnhof oder Strassenbahnstelle sein.

gata de gorgos schrieb:

Gibt es in Stuttgart und Umgebung ausser der Wilhelma Attraktionen die mann mit einem 12 jährigen anschauen kann????

Komm zum nächsten Heimspiel vom VFB:D :D :D

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Komm zum nächsten Heimspiel vom VFB:D :D :D

Gruß Andi

Der 12jährige den ich betreuen soll ist leider kein Fussball-Fan.
Die Idee hatte ich auch schon,wahrscheinlich wirds leider nichts.

Vielleicht mag er Boxen:rolleyes: dann gehe ich zu den Kickers:D

gata de gorgos schrieb:

Da gibt es viel in welche Richtung der Attraktion soll es denn gehen??
Mercedes Benz Museum, Fernsehturm, Höhenpark Killesberg, Rosenstein Museum.
Sehr interessant ist auch das Völkerkunde Museum, Planetarium, zur Zeit Schlittschuhlaufen am Schlossplatz............ und vieles mehr.Und die Beste Attraktion ist das Treffen ohne Helm

teaman schrieb:
Da gibt es viel in welche Richtung der Attraktion soll es denn gehen??
Mercedes Benz Museum, Fernsehturm, Höhenpark Killesberg, Rosenstein Museum.
Sehr interessant ist auch das Völkerkunde Museum, Planetarium, zur Zeit Schlittschuhlaufen am Schlossplatz............ und vieles mehr.Und die Beste Attraktion ist das Treffen ohne Helm

Museum,Palnetarium und Fernsehturm das ist doch schon was.
Treffen ohne Helm ist mit einem Geistig Behinderten nicht so der Renner:rolleyes:

Wir werden schon was finden.

gata de gorgos schrieb:
Der 12jährige den ich betreuen soll ist leider kein Fussball-Fan.
Die Idee hatte ich auch schon,wahrscheinlich wirds leider nichts.

Vielleicht mag er Boxen:rolleyes: dann gehe ich zu den Kickers:D

Ich weiß ja nicht wann Du nach Stgt. kommst, aber der Weihnachtsmarkt ist auch immer schön. Oder im nächsten Frühjahr das Frühlingsfest. Besenwirtschaften haben momentan auch sehr viele geöffnet, da kann man ausser Wein trinken natürlich auch sehr "zünftig" futtern....ist für einen 12jährigen wahrscheinlich doch nicht so ganz das richtige :D :D :D wollte es nur mal loswerden :D.

Gruß Andi

teaman schrieb:
.....................
d045.gif

... der is gut!!!! Ich leg mich weg!!!!

Gruß Gunther,
dem heut sein Akku schapp gemacht hat aufm Heimweg, Nur noch StVO 5-LED Licht :mad: Aber der neue hat dann 3000mAh, dann langt es ins Geschäft und zurück

DogmaFP schrieb:
... der is gut!!!! Ich leg mich weg!!!!
Tja du weist ja wie das ist, ansonsten wäre ich vielleicht nächstes Jahr an deiner Stelle angetreten ( Für die anderen, das ist ein Insaider der nicht näher komentiert wird)

DogmaFP schrieb:
dem heut sein Akku schapp gemacht hat aufm Heimweg, Nur noch StVO 5-LED Licht :mad: Aber der neue hat dann 3000mAh, dann langt es ins Geschäft und zurück
Das Ist auch der einzige Akku der bei dir schlapp machen kann. Höchstens es ist Albextrem. Dann sieht das anders aus. ;)

Brüller der Zweite ...

teaman schrieb:
Tja du weist ja wie das ist, ansonsten wäre ich vielleicht nächstes Jahr an deiner Stelle angetreten ( Für die anderen, das ist ein Insaider der nicht näher komentiert wird)

Danke teaman! Du hast was gut bei mir. :)

Das Ist auch der einzige Akku der bei dir schlapp machen kann. Höchstens es ist Albextrem. Dann sieht das anders aus. ;)

Meinst du? Will es hoffen! Hab nen neuen Treibstoff entdeckt: Maltodextrin :D 3 Löffel Isostar und 2-3 Löffel MD auf 800ml Flasche. Da gibts kein Hunger mehr. Außer ich kehre im Kupferhammer ein ...:eek:

Gruß Gunther

Gunter wie sieht es denn aus. Hättest du lust auf ein Winterpokal Team?

kuota schrieb:
Gunter wie sieht es denn aus. Hättest du lust auf ein Winterpokal Team?

Oh sorry!
hab ganz vergessen zu antworten. Bin noch unentschlossen, da dann noch mehr Bürokratie auf mich zukommt. Eintragen der Trainingseinheiten etc. :o

@ Twinkie: IVSI Skiübungsleiter Alpin bin ich auch, und das sogar schon seit 25 Jahren....;)

Wobei beim Winterpokal nur Nordic zählt, also Skating oder Classic Langlauf, nix alpin....

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück