• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
Du, wenn du dabei gewesen wärst...;)
Wenn der Zug so schnell rollt habe ich keine Luft mehr zum sprinten ...:eek:
Gruß Gunther

Ich denk Matze hat meinen Platz eingenommen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der heute nichtmal an sprinten denken konnte

Re: Sonntagsrunde 22.10.06

DogmaFP schrieb:
Witzbold, wer hat mir denn den Floh ins Ohr gesetzt ???
Ich ich ich hä hä. Wer übernimmt den die Zimmersuche beim Dolomiti??? ;) Für den Fall das das Losglück zuschlägt.

beluga1 schrieb:
@ teaman
Alles Gute für dein Knie morgen, dass du bald wieder strampeln kannst;)
Grüße Stefan
Danke Danke habe OP gut überstanden bin um 9 Uhr drangekommen und gegen 10.30 wieder aus der Narkose erwacht. Das Übelste war der Geschmack vom Narkosegas. Jetzt heist es erstmal eine Woche mit Krücken und krankengymnastic.
Das mit dem strampeln muss halt noch ein bissi warten. Aber so eine Pause tut auch mal gut. Werde (hoff ich doch) Ende November Anfang Dezember mit leichten GA1 Training auf der Rolle wieder anfangen. Damit ich hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr letzter am Berg bin.

Alles Gute !!!!!!

teaman schrieb:
Danke Danke habe OP gut überstanden bin um 9 Uhr drangekommen und gegen 10.30 wieder aus der Narkose erwacht. Das Übelste war der Geschmack vom Narkosegas. Jetzt heist es erstmal eine Woche mit Krücken und krankengymnastic.
Das mit dem strampeln muss halt noch ein bissi warten. Aber so eine Pause tut auch mal gut. Werde (hoff ich doch) Ende November Anfang Dezember mit leichten GA1 Training auf der Rolle wieder anfangen. Damit ich hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr letzter am Berg bin.

Bravo, bin grad heimgekommen und wollte schon anrufen....
Jetzt erst mal was essen nach dem "Nightride"

Also auch gute Erholung und die besten Wünsche für die Genesung,
damit auch 2007 jeder Berg möglich wird ....

Gruß Gunther

@Thomas
Freut mich, dass du es gut überstanden hast. Wünsche dir jetzt auch eine schnelle Genesung - damit wir bald wieder gemeinsam fahren können! :)

Morgen Thomas,

auch von mir gute und schnelle Besserung...

...und willkommen im Club der GA1-Rollen-Fahrer ;)

Servus Ötzi-Thomas,

auch von mir gute Besserung und der Hinweis: Schön langsam! Nichts übertreiben. Die Berge laufen nicht weg und die Errosion ist nicht so schnell :D

Auch von mir alles Gute und natürlich die besten Genesungswünsche. Ich werde auch nächstes Jahr wieder an Deiner Seite die Berge hochschnecken (kann ja nicht schneller :D:D).

Grüßle

Chris

@all Hey danke :daumen: bin ja ganz gerührt über die vielen Genesungswünsche Danke

kuota schrieb:
Servus Ötzi-Thomas,
Wieso Ötzi???? Willst du mit mir nächstes Jahr dein erstes Alpenerlebnis beim Ötztaler feiern. Oder einfach nur weil der DJ so aussieht wie ich :D :D

Hi Thomas,

von mir auch eine gute Besserung, und übertreib nicht gleich ich kenn das...

Gruß Andi

Re: DJ-Ötzi = teaman

DogmaFP schrieb:
und ich dachte Du wärst Er. Aber jetzt wo du es sagts
Suchspiel wo ist das Orginal

Anhänge

• 07.jpg
    07.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 91
  • DJ_Oetzi.jpg
    DJ_Oetzi.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 84
Jo Jo hier passiert ja nicht viel. Liegt wahrscheinlich daran das Ihr alle arbeiten müsst :D habe mir schon überlegt ob ich mein neues (fast zu kleines) Medikamententrikot anziehe und mal ein Bild von mir mache. So ein richtig geiles Foto am besten wenn ich mir meine Trombose Spritze selbst setzte. Naja das will ich euch dann nicht antun ............. oder doch???
Unsere Treffen ohne Helm wächst ja langsam. Aber ich vermisse da noch ein paar Namen gell Jochen und tommy und andere. Keine Zeit oder keine Lust? Die Kölner mit ihren 18 Stück, sollten wir hier im wilden Süden doch locker schlagen. Neue Leute sind da auch willkommen apropo neue Neue. Wer ist MichiStuttgart ?? Oute dich mal wir beisen nicht. Höchstens du bist weiblich und hörtest früher auf irgend einen "Neuling" Namen. ;)
So nun humple ich mal mit meinen Krücken ins Bad (stinke langsam) und dusch mal...

Ich habe gestern mein Medikamententrikot (schon frisch gewaschen) 2 Stunden lang hier Gassi geführt.
Aber wenn ich dein Avatar bild ansehen bin ich mir nicht mehr sicher ob du ich am richtigen Körperteil hast "operieren" lassen. Oder war das ein kostenloses "AddOn"?

kuota schrieb:
Ich habe gestern mein Medikamententrikot (schon frisch gewaschen) 2 Stunden lang hier Gassi geführt.
Aber wenn ich dein Avatar bild ansehen bin ich mir nicht mehr sicher ob du ich am richtigen Körperteil hast "operieren" lassen. Oder war das ein kostenloses "AddOn"?
Der doofe (also ich) musste erst mal nachschauen was AddOn ist.... habs gefunden nö bin gerade auf der Suche nach einem netten Bild. Kann ja aus Langeweile so einen Abstimmfräd aufmachen. Ist gerade hipp hier. Avatar Bilder hätte ich genug Kleine Auswahl im Anhang

Anhänge

• 07.jpg
    07.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 69
  • pic_cp_1162.jpg
    pic_cp_1162.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 70
  • pic_cp_1527.jpg
    pic_cp_1527.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 71
  • pic_cp_442.jpg
    pic_cp_442.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 2.815
  • pic_cp_883.jpg
    pic_cp_883.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 65
Schriftlicher Antrag:

Umbenennung dieses Fräds in "Winterspam in Stuttgart"
Dann hätte ich mehr Zeit zum Radfahren ohne Sorge, hier was wichtiges zu verpassen. :p

Grüßle

teaman schrieb:
Medikamententrikot anziehe und mal ein Bild von mir mache. So ein richtig geiles Foto am besten wenn ich mir meine Trombose Spritze selbst setzte.
Das wäre doch mal was! :D

Keine Zeit oder keine Lust? Die Kölner mit ihren 18 Stück, sollten wir hier im wilden Süden doch locker schlagen.
Wenn ich richtig informiert bin, haben wir einen Spion da oben. Der wird bestimmt einige abwerben. ;) :D :D :D

Und zu den Avatar-Bildern:
Den rechten kenn ich, das ist / war der Hopser. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück