D
DogmaFP
Sprintertier schrieb:Wer sprintet denn da noch ?????
Grüßle
Chris
Du, wenn du dabei gewesen wärst...

Wenn der Zug so schnell rollt habe ich keine Luft mehr zum sprinten ...

Gruß Gunther
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Wer sprintet denn da noch ?????
Grüßle
Chris
DogmaFP schrieb:Du, wenn du dabei gewesen wärst...![]()
Wenn der Zug so schnell rollt habe ich keine Luft mehr zum sprinten ...![]()
Gruß Gunther
Ich ich ich hä hä. Wer übernimmt den die Zimmersuche beim Dolomiti???DogmaFP schrieb:Witzbold, wer hat mir denn den Floh ins Ohr gesetzt ???
Danke Danke habe OP gut überstanden bin um 9 Uhr drangekommen und gegen 10.30 wieder aus der Narkose erwacht. Das Übelste war der Geschmack vom Narkosegas. Jetzt heist es erstmal eine Woche mit Krücken und krankengymnastic.beluga1 schrieb:@ teaman
Alles Gute für dein Knie morgen, dass du bald wieder strampeln kannst
Grüße Stefan
teaman schrieb:Danke Danke habe OP gut überstanden bin um 9 Uhr drangekommen und gegen 10.30 wieder aus der Narkose erwacht. Das Übelste war der Geschmack vom Narkosegas. Jetzt heist es erstmal eine Woche mit Krücken und krankengymnastic.
Das mit dem strampeln muss halt noch ein bissi warten. Aber so eine Pause tut auch mal gut. Werde (hoff ich doch) Ende November Anfang Dezember mit leichten GA1 Training auf der Rolle wieder anfangen. Damit ich hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr letzter am Berg bin.
Wieso Ötzi???? Willst du mit mir nächstes Jahr dein erstes Alpenerlebnis beim Ötztaler feiern. Oder einfach nur weil der DJ so aussieht wie ichkuota schrieb:Servus Ötzi-Thomas,
und ich dachte Du wärst Er. Aber jetzt wo du es sagts ...:crying:teaman schrieb:... Oder einfach nur weil der DJ so aussieht wie ich![]()
![]()
Suchspiel wo ist das OrginalDogmaFP schrieb:und ich dachte Du wärst Er. Aber jetzt wo du es sagts
Der doofe (also ich) musste erst mal nachschauen was AddOn ist.... habs gefunden nö bin gerade auf der Suche nach einem netten Bild. Kann ja aus Langeweile so einen Abstimmfräd aufmachen. Ist gerade hipp hier. Avatar Bilder hätte ich genug Kleine Auswahl im Anhangkuota schrieb:Ich habe gestern mein Medikamententrikot (schon frisch gewaschen) 2 Stunden lang hier Gassi geführt.
Aber wenn ich dein Avatar bild ansehen bin ich mir nicht mehr sicher ob du ich am richtigen Körperteil hast "operieren" lassen. Oder war das ein kostenloses "AddOn"?
Das wäre doch mal was!teaman schrieb:Medikamententrikot anziehe und mal ein Bild von mir mache. So ein richtig geiles Foto am besten wenn ich mir meine Trombose Spritze selbst setzte.
Wenn ich richtig informiert bin, haben wir einen Spion da oben. Der wird bestimmt einige abwerben.Keine Zeit oder keine Lust? Die Kölner mit ihren 18 Stück, sollten wir hier im wilden Süden doch locker schlagen.