T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das ich wüsste ABER sie kennt mich und schaut immer mal wieder über meine Schulter. Das ich da nichts anstelle.DogmaFP schrieb:.. liest sie hier auch?
Sieht man leider nur ein Kreuz kein Bild das siehst leider nur du auf deinem Rechner. Mache es als Anhang dann sieht man esTwinkie schrieb:.............![]()
gata de gorgos schrieb:Hallöchen ihr Schwaben![]()
Gibt es in Stuttgart und Umgebung ausser der Wilhelma Attraktionen die mann mit einem 12 jährigen anschauen kann????
In der Nähe sollte ein Bahnhof oder Strassenbahnstelle sein.
Andi S schrieb:Komm zum nächsten Heimspiel vom VFB![]()
![]()
![]()
Gruß Andi
Da gibt es viel in welche Richtung der Attraktion soll es denn gehen??gata de gorgos schrieb:Hallöchen ihr Schwaben![]()
Gibt es in Stuttgart und Umgebung ausser der Wilhelma Attraktionen die mann mit einem 12 jährigen anschauen kann????
In der Nähe sollte ein Bahnhof oder Strassenbahnstelle sein.
.....................Twinkie schrieb:
teaman schrieb:Da gibt es viel in welche Richtung der Attraktion soll es denn gehen??
Mercedes Benz Museum, Fernsehturm, Höhenpark Killesberg, Rosenstein Museum.
Sehr interessant ist auch das Völkerkunde Museum, Planetarium, zur Zeit Schlittschuhlaufen am Schlossplatz............ und vieles mehr.Und die Beste Attraktion ist das Treffen ohne Helm
gata de gorgos schrieb:Der 12jährige den ich betreuen soll ist leider kein Fussball-Fan.
Die Idee hatte ich auch schon,wahrscheinlich wirds leider nichts.
Vielleicht mag er Boxendann gehe ich zu den Kickers
![]()
teaman schrieb:.....................![]()
gata de gorgos schrieb:Treffen ohne Helm ist mit einem Geistig Behinderten nicht so der Renner![]()
Tja du weist ja wie das ist, ansonsten wäre ich vielleicht nächstes Jahr an deiner Stelle angetreten ( Für die anderen, das ist ein Insaider der nicht näher komentiert wird)DogmaFP schrieb:... der is gut!!!! Ich leg mich weg!!!!
Das Ist auch der einzige Akku der bei dir schlapp machen kann. Höchstens es ist Albextrem. Dann sieht das anders aus.DogmaFP schrieb:dem heut sein Akku schapp gemacht hat aufm Heimweg, Nur noch StVO 5-LED LichtAber der neue hat dann 3000mAh, dann langt es ins Geschäft und zurück
teaman schrieb:Tja du weist ja wie das ist, ansonsten wäre ich vielleicht nächstes Jahr an deiner Stelle angetreten ( Für die anderen, das ist ein Insaider der nicht näher komentiert wird)
Das Ist auch der einzige Akku der bei dir schlapp machen kann. Höchstens es ist Albextrem. Dann sieht das anders aus.![]()
kuota schrieb:Gunter wie sieht es denn aus. Hättest du lust auf ein Winterpokal Team?
Nö, sorry - Punktegarant.Twinkie schrieb:Oh. läßt Du damit den Skilehrer zu uns zurück?
kuota schrieb:Gunter wie sieht es denn aus. Hättest du lust auf ein Winterpokal Team?