• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teaman schrieb:
Jo Jo hier passiert ja nicht viel. Liegt wahrscheinlich daran das Ihr alle arbeiten müsst :D habe mir schon überlegt ob ich mein neues (fast zu kleines) Medikamententrikot anziehe und mal ein Bild von mir mache. So ein richtig geiles Foto am besten wenn ich mir meine Trombose Spritze selbst setzte. Naja das will ich euch dann nicht antun ............. oder doch???
Unsere Treffen ohne Helm wächst ja langsam. Aber ich vermisse da noch ein paar Namen gell Jochen und tommy und andere. Keine Zeit oder keine Lust? Die Kölner mit ihren 18 Stück, sollten wir hier im wilden Süden doch locker schlagen. Neue Leute sind da auch willkommen apropo neue Neue. Wer ist MichiStuttgart ?? Oute dich mal wir beisen nicht. Höchstens du bist weiblich und hörtest früher auf irgend einen "Neuling" Namen. ;)
So nun humple ich mal mit meinen Krücken ins Bad (stinke langsam) und dusch mal...

Hey Du,

nicht so viel schreiben, sonst sind die Finger als nächstes unterm Messer und ich darf hier den ganzen scheiß alleine mit dem Andy machen....

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
MadEye schrieb:
Hey Du,
nicht so viel schreiben, sonst sind die Finger als nächstes unterm Messer und ich darf hier den ganzen scheiß alleine mit dem Andy machen....

Ho Ho der Thomas. 20.09 Uhr was sagt das mir. Das du mal wieder nicht meine Arbeit machst, während ich hier "sterbenskrank" bin sondern während der Arbeitszeit im Internet bist.. tz tz tz :D :D :D
Außerdem was heist hier Scheiß. Ein 9000er ist doch ein lockeres Geschäft oder pfuscht du schon am großem rum???

Re: WINTERSPAM in Stuttgart

182.gif

Dirk-H schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin, haben wir einen Spion da oben. Der wird bestimmt einige abwerben. ;) :D :D :D
Und wer ist das??? Kannst ruhig sagen wir sind hier unter uns

Dirk-H schrieb:
Und zu den Avatar-Bildern:
Den rechten kenn ich, das ist / war der Hopser. :p
Glaube mein jetztiges gefällt mir recht gut

Re: SPAM SPAM SPAM SPAM für Jung Matz

jung-matz schrieb:
:heul: :wut: :aufreg: :eek: :crash: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:aetsch: :aetsch: Nö Nö Spam hat auch seine Vorteile.Zum Beispiel, würde ich schreiben das am 1.11 Radcross in Magstadt wäre. Da das bestimmt nicht alle wissen. Aber da dies Spam ist schreibe ich es einfach nicht und behalte es für mich. ;)

Hallo!
Wer hat heut "Herbsttraining" gemacht?

Ich biete 166km & 2127Hm ....:D

Grüße an alle!

Gunther,
der heute sozusagen mehr als nen kleinen SURM gefahren ist...;)

DogmaFP schrieb:
Hallo!

Grüße an alle!

Gunther,

Wow ! Da kann ich wieder mal nur vor Neid erblassen. Wo warst du denn unterwegs ? Ich hab' heut den ganzen Tag am Haus gewerkelt, bevor es Winter wird, da war keine Zeit fürs Radeln.

jung-matz schrieb:
Wo warst du denn unterwegs ?

Hi Matze!
Rund um Pforzheim, grob die Ellmendinger RTF gefahren. Die meisten Hm bei Neuenbürg und Unterreichenbach, sowie Würm gesammelt. Bin ich dieses Jahr im Frühsommer schon gefahren (... etwas kleiner). Schönes Kontrastprogramm jetzt im Herbst.
Dank angenehmer Begleitung wirklich ein Vergnügen ...:) Alleine wäre ich nicht so weit gefahren.

Gruß Gunther,
der meint, dass das Wetter heute sch... ist :mad:

DogmaFP schrieb:
Gruß Gunther,
der meint, dass das Wetter heute sch... ist :mad:

Hi Gunther,

hast nicht ganz unrecht, bin jetzt knapp 2Std durch die Gegend gestrampelt, war zwar Naß aber geregnet hat es nimmer. Und anstrengend war´s :D bin seit unserer Forumsausfahrt nicht mehr richtig zum fahren gekommen...wird Zeit daß das Wintertraining beginnt bevor ich noch mehr Speck ansetze...vielleicht kann ich meine jetzige Form über den Winter retten, dann wär ich schon hoch zufrieden. So jetzt freu ich mich auf eine heiße Dusche.

Gruß Andi

DogmaFP schrieb:
Hi Matze!
Rund um Pforzheim, grob die Ellmendinger RTF gefahren. Die meisten Hm bei Neuenbürg und Unterreichenbach, sowie Würm gesammelt. Bin ich dieses Jahr im Frühsommer schon gefahren (... etwas kleiner). Schönes Kontrastprogramm jetzt im Herbst.
Dank angenehmer Begleitung wirklich ein Vergnügen ...:) Alleine wäre ich nicht so weit gefahren.

Morgen Gunther,
Eiert bei mir vor der "Tür" vorbei und schaut nicht mal rein :mad: Bei mir waren es gestern nicht so viele Km. Bin nur auf ca. 20-30m zwischen Sofa und Küche im drei Beinigem gehen gekommen. Hm Waren es auch nur einmal ein Stockwerk. Na ja aber bald versuche ich wieder hinter dir her zukommen. :D ;)

DogmaFP schrieb:
Hallo!

Grüße an alle!

Gunther,

Hallo Gunther,
kann für Samstag nur 90 km und ca. 1200 hm vorweisen. Bin mit Didi vom RSV-Vaihingen unterwegs gewesen. In Renningen hat uns ein Kollege gewunken :wink2: , sein Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor. War das einer von Euch? Also nicht Du Gunther dich hätte ich sofort erkannt. :D

Gruß Gerd

PS. Renningen so gegen 14:15 Uhr.

gemsweb schrieb:
Hallo Gunther,
kann für Samstag nur 90 km und ca. 1200 hm vorweisen. Bin mit Didi vom RSV-Vaihingen unterwegs gewesen. In Renningen hat uns ein Kollege gewunken :wink2: , sein Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor. War das einer von Euch? Also nicht Du Gunther dich hätte ich sofort erkannt. :D

Gruß Gerd

PS. Renningen so gegen 14:15 Uhr.
Ich war´s auch nicht, aber ich hab dich gesehen... :D Saß im Cafe´ Ambiente in Tiefenbronn, als ihr vorbei gefahren seit...:cool:

ugo schrieb:
Ich war´s auch nicht, aber ich hab dich gesehen... :D Saß im Cafe´ Ambiente in Tiefenbronn, als ihr vorbei gefahren seit...:cool:

Hallo Ugo,
stimmt, da waren wir im Zielschuss richtung Vaihingen/Enz. Muss so gegen 16:00 Uhr gewesen sein. Hey mich hat einer erkannt :jumping:.
Hatte übrigens das "neue" Medikamententrikot an. War aber mit Weste verdeckt.

Gruß Gerd

Café Ambiente Tiefenbronn

ugo schrieb:
... Cafe´ Ambiente in Tiefenbronn, ...:cool:

Tja, ein schöner Platz zur Einkehr nach hartem Wintertraining. Bei schönem Wetter manchmal sogar die letzten Sonnenstrahlem genießen bei leckerem Cappuccino & "Kalorienbombe" ...:D :D :p

Muss auch mal wieder dorthin ...:)

Gruß Gunther,
der meint: "Heut ist ein guter Tag zum Rad fahren ....":D

teaman schrieb:
meine Frau auch.......................;)

:eek: .. liest sie hier auch?

-> Dann ist wohl ein Strauß Rosen fällig .....

Gruß Gunther :jumping:

P.S. da nächste mal schau ich vorbei, aber ich wollte vor Einbruch der Dunkelheit heim. ok? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück