M
MadEye
teaman schrieb:Jo Jo hier passiert ja nicht viel. Liegt wahrscheinlich daran das Ihr alle arbeiten müssthabe mir schon überlegt ob ich mein neues (fast zu kleines) Medikamententrikot anziehe und mal ein Bild von mir mache. So ein richtig geiles Foto am besten wenn ich mir meine Trombose Spritze selbst setzte. Naja das will ich euch dann nicht antun ............. oder doch???
Unsere Treffen ohne Helm wächst ja langsam. Aber ich vermisse da noch ein paar Namen gell Jochen und tommy und andere. Keine Zeit oder keine Lust? Die Kölner mit ihren 18 Stück, sollten wir hier im wilden Süden doch locker schlagen. Neue Leute sind da auch willkommen apropo neue Neue. Wer ist MichiStuttgart ?? Oute dich mal wir beisen nicht. Höchstens du bist weiblich und hörtest früher auf irgend einen "Neuling" Namen.![]()
So nun humple ich mal mit meinen Krücken ins Bad (stinke langsam) und dusch mal...
Hey Du,
nicht so viel schreiben, sonst sind die Finger als nächstes unterm Messer und ich darf hier den ganzen scheiß alleine mit dem Andy machen....