H
HASENFUSS
Andi S schrieb:Morgen,
auch schon wach? Du darfst wenigstens auf die Rolle. Letztes WE war ich erkältet und heute hab ich keine Zeit 🙁 Wie sieht´s bei Dir am 10 Nov zum Treffen ohne Helm aus?
Gruß Andi, der nachher in die Pfalz muß
Morgen Andi,
ich bin doch ein Frühaufsteher😉
..auf die Rolle darf ich eigentlich auch noch nicht - aber wenn ich arbeiten gehen muss - dann geht auch die Rolle - oder 😕
10.11 - bin ich noch am abklären, weil wir (pocketnavigation) am 11.11 unser großes Usertreffen in Bad Honnef haben - mal sehen.

bin ganz Ohr..........