• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wo ist jetzt der Termin von den Kölnern?????????????

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
teaman schrieb:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wo ist jetzt der Termin von den Kölnern?????????????
Vielleicht sind so viele Frauen bei einem einzelnen Treffen nicht erlaubt (Verdacht auf Monopolbildung) und sie wurden daher vom Forumskartellamt zerschlagen und müssen nun kleinere Treffen organisieren. :p :D :D

Hurra!!! Mein Crosser is fertich!! Habe heute schon die erste kurze Ausfahrt gemacht! Huii, wie genial. Der Winter hat seinen Schrecken verloren! :D

ugo schrieb:
Hurra!!! Mein Crosser is fertich!! Habe heute schon die erste kurze Ausfahrt gemacht! Huii, wie genial. Der Winter hat seinen Schrecken verloren! :D

Super, dann kannst gleich morgen hier vorbeidüsen und dein Licht montieren. Das Packet ist endlich gekommen. Auch wenn ich es eine Frechheit finde zu behaupten man könne es nicht abholen weil es direkt vom Großhändler versand wird und dann doch direkt aus Calw kommt.
Also Teil ist hier und wartet auf deinen Crosser (70,35€)

Toller Spruch:

Wer sich ein Cannondale beschafft, besitzt, benutzt oder veräußert wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen in allen Foren sowie auf Touren nicht unter Lebensdauer des Rahmens bestraft :-)

habe ich gerade im MTB Forum auf der Suche nach Infos zum Thema "Akku Eigenbau" für die Mirage gefunden. Besteht denn bei den "Miraglern" interesse da mal eine Großbestellung an Akkuzellen zum Eigenbau zu machen? z.B. die Cellon mit 13.000mAh? -> PN

Nachtrag: Oder direkt den Akkupack! Paßt von der Nennspannung ohne "Überspannung" hat aber die 2,5fache Kapazität!
Woh, was für Eckdaten:

#möglicher Dauerentladestrom bei ausreichender Kühlung 20A -25A
# Impulentladestrom: 50A
# Gewicht: 850g
# bis zu 1000 Mal wiederaufladbar

kuota schrieb:
habe ich gerade im MTB Forum auf der Suche nach Infos zum Thema "Akku Eigenbau" für die Mirage gefunden. Besteht denn bei den "Miraglern" interesse da mal eine Großbestellung an Akkuzellen zum Eigenbau zu machen? z.B. die Cellon mit 13.000mAh? -> PN

Nachtrag: Oder direkt den Akkupack! Paßt von der Nennspannung ohne "Überspannung" hat aber die 2,5fache Kapazität!
Woh, was für Eckdaten:
Hmmm, muß mal probieren, wie lange die Mirage mit dem Serienakku funzt. Wenn das nicht langen sollte, wär´s auf jeden Fall mehr als nur eine Überlegung wert...

Morgen wird es bei mir etwas eng mit dem Abholen der Lampen (40. Geburtstag von Schwester meiner Freundin...). Vielleicht am Sonntag?
Grüße
Frank

Radfahren am Sonntag

Hallo zusammen,
wer hat Lust auf eine Schwarzwaldrunde am Sonntag?
Treffpunkt Weil der Stadt so um die Mittagszeit ?

Gruß Gunther

Re: Radfahren am Sonntag

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen,
Gruß Gunther
Hört sich gut an - wenn es schönes Wetter ist. Was hast du denn für eine Route im Kopf?

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß Gunther

Jo, wenns net schifft, klinke ich mich gerne ein, wenns passt irgendwo.
Aber Ihr fahrt wahrscheinlich den Highway runter und dann knapp an der Schwarzwaldkante gen Süden, oder ? ;)

Grüßle

.. so grob:
Weil der Stadt - Aidlingen - Sieben Tannen - Nagoldtal - B.Teinach - Emberg - Siehdichfür - Schömberg - Unterreichenbach - Mohnbachtal - Neuhausen - Hausen - ...

Passt das?
Nix nur fach, aber auch nicht zu heftig.
War gestern in der Kneipe Wichtel/Ditzingen und hatte heut Muskelkater vom auf'm Barhocker sitzen. Hintere Oberschenkel ...:o
Heut dann im Kraichgau/Stromberg gewesen bis Eppingen. Rund 120km /1255Hm gemäß der 1% Regel von Matze.

Was geht? Wann wärs recht? 12:30 WdSt.?

Gruß Gunther

ok, ich komm zu sieben Tannen, damits auch für mich nicht zu fach wird.:)
wann soll ich da oben sein ?

ich check das mal durch. Muß aber gerade noch etwas Hausarbeit machen...:rolleyes:

Meld' mich nachher nochmals.
Bis dann! Freue mich daß wir mal wieder zusammen fahren!

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß Gunther

Euch viel Spass morgen, ich bin in der Pfalz bei Freunden. Mal schauen wie der Neue Wein so schmeckt...:D

Gruß Andi

jung-matz schrieb:
ok, ich komm zu sieben Tannen, damits auch für mich nicht zu fach wird.:)
wann soll ich da oben sein ?

13:10 -13:15 Uhr, das müßte so hinkommen.

Ich plan die Tour jetzt mal durch unsd stell sie in Last minute Radeln.

Gruß Gunther

Morgen Gunther,

leider immer noch meine Standardantwort - ich darf nettä :heul:

...ich schmeiß' mich heute mal wieder auf die Rolle

...Euch viel Spaß und gutes Wetter ;)

uwe_h schrieb:
Morgen Gunther,

leider immer noch meine Standardantwort - ich darf nettä :heul:

...ich schmeiß' mich heute mal wieder auf die Rolle

...Euch viel Spaß und gutes Wetter ;)

Morgen,

auch schon wach? Du darfst wenigstens auf die Rolle. Letztes WE war ich erkältet und heute hab ich keine Zeit :( Wie sieht´s bei Dir am 10 Nov zum Treffen ohne Helm aus?

Gruß Andi, der nachher in die Pfalz muß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück