• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi S schrieb:
Morgen,

auch schon wach? Du darfst wenigstens auf die Rolle. Letztes WE war ich erkältet und heute hab ich keine Zeit :( Wie sieht´s bei Dir am 10 Nov zum Treffen ohne Helm aus?

Gruß Andi, der nachher in die Pfalz muß

Morgen Andi,

ich bin doch ein Frühaufsteher;)

..auf die Rolle darf ich eigentlich auch noch nicht - aber wenn ich arbeiten gehen muss - dann geht auch die Rolle - oder :confused:

10.11 - bin ich noch am abklären, weil wir (pocketnavigation) am 11.11 unser großes Usertreffen in Bad Honnef haben - mal sehen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Andi S schrieb:
Morgen,
...
Gruß Andi, der nachher in die Pfalz muß

Morgen zusammen,
Andi trinksch a Viertel für mich mit bei dem Traumwetter!!!

Viel Spaß und lass dei Frau heimfahren ...;)

Viel Spaß :wink2:

Gruß Gunther,
der nicht beim Treffen ohne Helm dabei sein kann ...:crying:

Sonntagsrunde 22.10.06

Bei schönstem Herbstwetter sind um Punkt 12:30 Beluga1, Kuota und ich in WdSt. auf die Runde gegangen. Ab Sieben Tannen ist dann jung-matz zu uns gestoßen. Er warte mit 3 Frauen auf uns :eek: . Ich war echt platt. Allerdings wollten diese dann in die Gegenrichtung, nur eine wäre gerne mit nach Emberg hoch, na ja die Chanche hat sie verpasst ...:p
Wir sind dann unsere Runde gefahren und in Bad Liebenzell Einkehr im Café an der Brücke gehalten. Die Geschwindigkeitsdefinition für MITTEL wird nun neu definiert: Schnitt unter 30 km/h. Das haben wir knapp geschafft. Bei mir war dort noch 29,7 angesagt. Nach viel Cappu, Torten und Eis dann das Monbachtal hochgehetzt. Ich hab mich dann ausgeklingt um direkt heim zu fahren. Wollte noch den Ironman Hawaii im Fernsehen anschauen, was ich auch tat.

War für mich ne schöne, wenn auch harte Tour, immer knapp unter Vollgas den Berg hoch, aber doch ein Riesen Spass gehabt.

Schönen WE-Ausklang wünscht euch allen

Gunther,
der ein neues Ziel vor Augen hat ...;)

P.S. Den Chris hab ich heut vorbeifahren sehen als ich auf eine Kreuzung zufuhr. Hat wohl den Würmtalklassiker gefahren mit Schwergewicht oder?. Flach und schnell ...:cool:

Re: Sonntagsrunde 22.10.06

DogmaFP schrieb:
P.S. Den Chris hab ich heut vorbeifahren sehen als ich auf eine Kreuzung zufuhr. Hat wohl den Würmtalklassiker gefahren mit Schwergewicht oder?. Flach und schnell ...:cool:

Flach ja, schnell nein. Wir haben's heut wirklich gaaaanz gemütlich rollen lassen. Würmtal gemütlich runter, Enztal gemütlich zurück. Motto heute: nicht schalten. Und so mußten wir den letzten Berg eben auch mit 39/14 (ich) bzw. 39/15 hoch. Dann hat's aber auch gelangt. ;)

Gruß Frank

DogmaFP schrieb:
War für mich ne schöne, wenn auch harte Tour, immer knapp unter Vollgas den Berg hoch, aber doch ein Riesen Spass gehabt.
Oh Gunther, ich brech immer weg wenn ich dich so tief stapeln höre.

DogmaFP schrieb:
der ein neues Ziel vor Augen hat ...;)
So, so :rolleyes: bin ganz Ohr..........

teaman schrieb:
So, so :rolleyes: bin ganz Ohr..........

Witzbold, wer hat mir denn den Floh ins Ohr gesetzt ???

Ich denke schon du weißt was ich meine :D

Gruß Gunther,
der nicht tiefstapelt. Fast "Beinbergpuls" vom BZF den Berg hoch ...;)

DogmaFP schrieb:
...
...

Jo, ich fand's auch 'ne klasse Tour, nächstes Mal lass' ich euch aber oben am Berg länger warten, damit ihr euch zwischendurch ausreichend von den Strapazen erholen könnt.:D

Also eine schöne Woche euch und Grüßle

Matze

Ja, mit der Definition "Mittel" haben wir wirklich gerade so noch mal Glück gehabt. Dabei sind wir heute immer relativ gemütlich den Berg hoch :aetsch:
Aber ich muß sagen ohne 2x Himbeertorte und 2x Cappu in Liebenzell hätte mich Jung-Matz wirklich hochschieben müssen.
Aber es war eine tolle Tour! Die kleine Gruppe hat sehr gut harmoniert, so gut dass wir eigentlich niergends auf irgendjemand warten mußten. Dies Ausfahrt wäre sogar noch für Sprintertier was gewesen.. nur knapp 1%HM *G*

Danke für die Klasse Ausfahrt! :daumen:

P.S.: Mein Puls war irgendwie jenseits von Gut und Böse

kuota schrieb:
... Dies Ausfahrt wäre sogar noch für Sprintertier was gewesen.. nur knapp 1%HM *G*

Danke für die Klasse Ausfahrt! :daumen:

P.S.: Mein Puls war irgendwie jenseits von Gut und Böse

Also ich hab 1,2 % und mein Puls ? Ich geh wieder wandern, da komm ich nicht so ins schwitzen und brauch keinen Pulsmesser...:)

Bin nun auch noch knapp vor Dunkelheit heim gekommen. Diesmal mit der richtigen Panoramastraße, die ich aber nur noch hocheierte. Die Nudeln kochen schon..ich habe huuunger.
Danke Gunther, Jochen und Matze bis zum nächsten schönen Tag.
Grüße Stefan

@jung-matz

Da habe ich wohl wieder eine Gelegenheit zu einer Schwarzwald Sight Seeing Tour verpasst :heul: Wobei bei der Geschwindigkeit vermutlich nicht viel mit "seeing" gewesen wäre ;)

Gruß, jkret

jkret schrieb:
@jung-matz

Da habe ich wohl wieder eine Gelegenheit zu einer Schwarzwald Sight Seeing Tour verpasst :heul: Wobei bei der Geschwindigkeit vermutlich nicht viel mit "seeing" gewesen wäre ;)

Gruß, jkret

Aber das war auch nur ein kurzer Abstecher in den SW. Wir machen mal die Schleichwegrunde zusammen, die ich letztens schon mit Frank gefahren bin, da können wir die Tour wirklich genießen und fahren dann gemütlich, daß es für alle passt. Wir wären heute auch nicht so schnell gewesen, wenn ich nicht gekämpft hätte wie ein Ochse, da dranzubleiben << selber schuld. Denn der langsamste bestimmt das Tempo, sogar bei den Stuttgarter Egoisten :rolleyes:

jung-matz schrieb:
Aber das war auch nur ein kurzer Abstecher in den SW. Wir machen mal die Schleichwegrunde zusammen, die ich letztens schon mit Frank gefahren bin, da können wir die Tour wirklich genießen und fahren dann gemütlich, daß es für alle passt.
So machen wir das ...

jung-matz schrieb:
Wir wären heute auch nicht so schnell gewesen, wenn ich nicht gekämpft hätte wie ein Ochse, da dranzubleiben << selber schuld. Denn der langsamste bestimmt das Tempo, sogar bei den Stuttgarter Egoisten :rolleyes:
Klingt richtig überzeugend ;) :)

Gruß, Jens

jkret schrieb:
@jung-matz
Gruß, jkret
Oh, und wie das Sight-Seeing war. Was glaubst du wie man sich konzentrieren muß wenn man mit nur 2-20cm zum Vordermann fährt? :-) Nur ein wenig eintönig :spinner:

kuota schrieb:
Oh, und wie das Sight-Seeing war. Was glaubst du wie man sich konzentrieren muß wenn man mit nur 2-20cm zum Vordermann fährt? :-) Nur ein wenig eintönig :spinner:
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Eben deswegen bevorzuge ich eine andere Form des Sight Seeing :D Aber, sei's 'drum ... Gruß Jens

Jetzt aber "Schluss mit Lustig". ;)

Wir sind doch alle so schnell gefahren wie jeder wollte. Am Berg üblicherweise FEUER FREI! und in der Ebene war jeder bei der Führungsarbeit dran und keiner hat rausgenommen. Wir haben brav die Geschwindigkeit gehalten. Alles sehr gut gelaufen, oder?
Und wenn wir je mal auf Matze warten mussten war er es, der im Sprint an uns vorbei geschosssen ist und gleich mal 50m gut gemacht hat ...:rolleyes:
Super Tag! Hat mir auch viel Spass gemacht und hoffentlich gibts noch ein paar schöne Tage im Herbst.

Grüßle zum Abend
Gunther

DogmaFP schrieb:
Jetzt aber "Schluss mit Lustig". ;)

Wir sind doch alle so schnell gefahren wie jeder wollte. Am Berg üblicherweise FEUER FREI! und in der Ebene war jeder bei der Führungsarbeit dran und keiner hat rausgenommen. Wir haben brav die Geschwindigkeit gehalten. Alles sehr gut gelaufen, oder?
Und wenn wir je mal auf Matze warten mussten war er es, der im Sprint an uns vorbei geschosssen ist und gleich mal 50m gut gemacht hat ...:rolleyes:
Super Tag! Hat mir auch viel Spass gemacht und hoffentlich gibts noch ein paar schöne Tage im Herbst.

Grüßle zum Abend
Gunther
Wer sprintet denn da noch ?????

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück