• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaHa, den Weg kenn ich Steingräberweg schreibt er sich wenn ich es recht in Erinnerung hab. Den fahr ich manchmal wenn ich schlechte Laune hab, gerade so daß es richtig weh tut und ich nicht absteigen muß. Anschließend geht´s mir meistens leider auch nicht besser...

Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Dirk-H schrieb:
So so und deinen Schwager hast du gleich mal vergessen. :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Gerade sag ich noch am Telefon, dass ich sicher jemand vergessen hab. Ich hab eben nur die Blutsverwandschaft aufgezählt, also die, die man sich nicht aussuchen kann.

Ich entschuldige mich aber hiermit ganz arg bei Dir und Du bist natürlich mein Lieblingsschwager.

Grüßle

Chris

Andi S schrieb:
... Steingräberweg ...

Genau der war's. Und meine Beine taten durch das rumsitzen bei Kaffee und Kuchen schon vorher weh. Ich schiebe es einfach mal auf diesen Weg, dass ich eben einen mordsmäßigen Krampf im Oberschenkel hatte, dann habe ich wenigstens einen Schuldigen dafür gefunden ;)

Grüße, Jo

Sprintertier schrieb:
Sehr schöne Bilder, aber was ziehen da manche an wenn es dann mal kalt ist ????
Ja, war Portrait-Licht. Gut, dass es kein Foto von mir gibt (mario, das musst du noch üben mit meiner Kamera ;) ) - ich hätte klamottentechnisch hinter Jochen sicher Platz 2 gemacht. :p

Dirk-H schrieb:
Ja, war Portrait-Licht. Gut, dass es kein Foto von mir gibt (mario, das musst du noch üben mit meiner Kamera ;) ) - ich hätte klamottentechnisch hinter Jochen sicher Platz 2 gemacht. :p

Aber bleibt immer noch die Frage was Ihr dann anzieht wenn es kalt wird, denn das heute war ja noch nicht kalt.

Grüßle

Chris, der sich aber auch in Zukunft lieber wärmer anzieht ........:D:D:D

So nun bin ich auch wieder online. Kack t-online ging auf einmal nichts mehr wusste nicht mal ob der letzte Post von mir ankam. Danach konnte ich mich nicht mal mehr neu einwählen. naja mal heute mittag schauen ob es wieder geht.
@ugo Wie ich sehe hast du die Arschkarte gezogen!!!! Tz tz du hast die hunderste Seite in diesen Fred als erster gepostet. oh oh und bald ist Treffen ohne Helm .............das wird teuer :D :D :D :D
@Dirk nette Bilder da werde ich doch noch neidisch das ich nicht dabei war. Wäre für mich sowieso die letzte Chance für 2006 gewesen :mad:

Sprintertier schrieb:
Noch bekomme ich alles zusammen.

Tommy80 ist mein Sohnemann,
Schwergewicht ist mein Bruder
Lady und Twinkie sind meine Schwestern
PippiLotta ist meine Mama
Atzon ist mein Cousin (Okay, wie er mein Cousin ist könnt Ihr erraten, es gibt auch einen kleinen Preis:D:D:D:D)

Grüßle

Chris
Adoptierst Du noch Kinder ??? Habe keine Eltern und bin so alleine in dieser grossen Stadt.!!! HILFE !!!!! HILFE !!!!! WÄRE AUCH EIN LIEBES KIND !!!!!:ka: :ka:

Sprintertier schrieb:
Aber bleibt immer noch die Frage was Ihr dann anzieht wenn es kalt wird, denn das heute war ja noch nicht kalt.

nach der letzten ausfahrt haben die herren wohl gedacht sie müssen sich warm anziehen....*loooool*

@dirkH: Leg es nicht drauf an :D

@Joc: Kann man das in Stuttgart? Also programmierst Du auch?

@mario: Und ich verbinde mit DER RING eigentlich den Nürburgring....the one and only....
wosautos14.gif

mario schrieb:
Sag mal findest Du nicht das es ein wenig übertrieben ist ,naja ich meine Chris und Hockenheimring,.Ich verbinde den Ring eigendlich immer mit Geschwindigkeit !!!!:confused: :confused: :confused:
Da WILL wohl jemand einen Ausfahren :spinner: . Ich mach den Schiri heis zwar nicht Holzer aber ;)

Twinkie schrieb:
nach der letzten ausfahrt haben die herren wohl gedacht sie müssen sich warm anziehen....*loooool*

@dirkH: Leg es nicht drauf an :D

@Joc: Kann man das in Stuttgart? Also programmierst Du auch?

@mario: Und ich verbinde mit DER RING eigentlich den Nürburgring....the one and only....
wosautos14.gif
Wie siehts den mit Hockenheim aus ????

teaman schrieb:
Da WILL wohl jemand einen Ausfahren :spinner: . Ich mach den Schiri heis zwar nicht Holzer aber ;)
Aber nicht ich ,den der Ausgang des Rennens würde schon vorher feststehen,schau nur mal das Foto Mario am Berg an.Aber ich finde es halt lustig Rennräder am Hockenheimring, aber SORRY wenn ich damit jemandem zu nahe geträten bin ,war eher lustig gemeint ((ironisch) und wollte niemanden beleidigen.Muss wahrsch.erst lernen was ich nicht schreiben sollte..:rolleyes: :rolleyes: :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück