• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beluga1
Hallo Stefan als ich den Post gemacht habe wusste ich noch nicht das ich bis Mitte Dez. ausfalle. Somit kann ich nicht mehr mitmachen.
@DogmaFP
Venon tz tz brauchst du jetzt schon nen zweit Nick um kleine Mädels zu erschrecken :D :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Twinkie schrieb:
oh teaman...*dich anzwinker*...wie r o m a n t i s c h
Oh, steht doch für oh gott oh gott, wie schrecklich
b005.gif
b005.gif

teaman schrieb:
b005.gif
b005.gif
Könnte aber auch eine Verehrende Stellung einnehmen,wie mans sieht,also ich glaube eher das meine Vermutung zutrifft ,so in der Form ooooooo Du mein Gott,oder Göttlicher ,schätze mal das ,dies die Auswirckung war.

teaman schrieb:
b005.gif
b005.gif
Könnte aber auch eine verehrende Stellung einnehmen,wie mans sieht,also ich glaube eher das meine Vermutung zutrifft ,so in der Form ooooooo Du mein Gott,oder Götlicher ,

teaman schrieb:
@DogmaFP
Venon tz tz brauchst du jetzt schon nen zweit Nick um kleine Mädels zu erschrecken :D :D
.. nein nicht Zweitnick sondern wollte mich umtaufen lassen, da ich tief im Innern böse bin und voll Schlangengift sprühe..., was aber kaum einer weiß, da ich auf dem Rad "Lammfromm" bin (erscheine) ...:D

Aber wie gesagt, den Namen gibt es leider schon ...:aufreg: -> :crying: -> :heul:

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Guten Morgen,
bin nicht dabei. Euch viel Spass!
Bin gestern mit RSV gefahren. Alles GA2 + viel EB + panoramsstr. mit Puls 180. Da geht nix mehr. Aber das ist nicht der Grund. ...;)

Gruß Gunther

Dank Gunther,
war ich am Samstag um 16:00 Uhr schon wieder zuhause. Er ist halt der Spender Nr. 1 (Windschatten-Spender).
Hier unsere Strecke
Gruß Gerd

Dirk-H schrieb:
Das sieht gar nicht gut aus. :(
Kann mich jemand aufklären?
Werde am 24.10 am Meniskus operiert. Ist am Arsch. Konnte deswegen das letzte viertel Jahr nicht mehr so schnell fahren. Außer am Berg da war es mein Gewicht das da nicht hochkam. :D ja so siehst....................aus :mad:

teaman schrieb:
Werde am 24.10 am Meniskus operiert. Ist am Arsch. Konnte deswegen das letzte viertel Jahr nicht mehr so schnell fahren. Außer am Berg da war es mein Gewicht das da nicht hochkam. :D ja so siehst....................aus :mad:

Das ist bitter. Ich wünsch Dir jetzt schonmal alles gute zur OP, denn sonst vergesse ich das wieder :D:D:D

Grüßle

Chris

DogmaFP schrieb:
... ich dachte immer der wäre am Knie!

:eek: ... aber man lernt nicht aus!

Gruß venomous Gunther

Könntest Du das "Venom" weglassen, ich fand Dich immer sehr nett, aber so bekomme ich Angst vor Dir :D:D:D:D:

Grüßle

Chris, der sanftmütige:D

teaman schrieb:
Werde am 24.10 am Meniskus operiert. Ist am Arsch.
Und ich dachte immer der wäre am Knie.
Wieder etwas dazu gelernt! :D :D :D

Ärgerliche Sache. Da drücke ich dir ganz doll die Daumen das alles gut klappt und wir bald wieder lustige Runden mit dir drehen können!
doctor.gif

Sprintertier schrieb:
Könntest Du das "Venom" weglassen, ich fand Dich immer sehr nett, aber so bekomme ich Angst vor Dir :D:D:D:D:

Grüßle

Chris, der sanftmütige:D

... mit dem smilie :eek: hätt' ich dir sogar geglaubt, aber so :D

Da lach ich ja ...:jumping:

Gunther, der seine Sanftmütigkeit verloren hat ...:o

DogmaFP schrieb:
... mit dem smilie :eek: hätt' ich dir sogar geglaubt, aber so :D

Da lach ich ja ...:jumping:

Gunther, der seine Sanftmütigkeit verloren hat ...:o

Die Sanftmütigkeit kann man doch nicht verlieren wie sein Handy, oder ??? Ich dachte die ist einem angeboren.
Aber wenn Du wirklich so böse bist, dann hast wirklich eine gute schauspielerische Leistung geboten :D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück