schwergewicht
Rennradfahrer
... nu sag schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich für meinen Teil kann nur sagen ,keine Egoisten super , nette Leute und beim nächstenmal sofern ich Zeit habe wovon ich normalerweise ausgehe ,gerne wieder.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!teaman schrieb:schön schön, waren alle mächtig unterwegs heute, klasse Wetter. Neid
@simon super 200Km Klasse. Vor vier Wochen hattest du noch Bedenken wegen der SURM und nun 200![]()
@Forumsausfahrt
wieveil km hattet denn ihr nun und Ø War es viel langsamer wie letzte Woche? Wie sieht es bei den neuen aus? Haben diese Egoisten auf euch gewartet oder seid ihr ihnen davon gefahren ???![]()
![]()
![]()
Das weis ich, deswegen fahren wir doch immer mal wieder zusammen. Was ist mit Tacho 3000€ Bikes und keiner hat nen Tacho?????????mario schrieb:Also ich für meinen Teil kann nur sagen ,keine Egoisten super , nette Leute............
Dirk-H schrieb:Ich kann nichts sagen, ich hatte letzes Mal keinen Tacho dabei. Ich habe aber gehört letzte Woche war es egoistisch schnell. Diesmal war es total nett. Und wir haben sicher auf jeden gewartet - nur nicht auf Jochen - der fuhr ohnehin vorne.![]()
![]()
![]()
Einer muß doch sagen wo's lange geht. Oder hättest du mit der Karte die du immer dabei hast überhaupt umgehen können?teaman schrieb:schön schön, waren alle mächtig unterwegs heute, klasse Wetter. Neid
@simon super 200Km Klasse. Vor vier Wochen hattest du noch Bedenken wegen der SURM und nun 200![]()
@Forumsausfahrt
wieveil km hattet denn ihr nun und Ø War es viel langsamer wie letzte Woche? Wie sieht es bei den neuen aus? Haben diese Egoisten auf euch gewartet oder seid ihr ihnen davon gefahren ???![]()
![]()
![]()
mario schrieb:Wie hat Kaffee und Kuchen nicht gereicht ????
Kann ich ja mal nicht bestätigen , mach nichts schöner als es ist.kuota schrieb:Einer muß doch sagen wo's lange geht. Oder hättest du mit der Karte die du immer dabei hast überhaupt umgehen können?![]()
@simon: grautliere. solange waren wir nicht unterwegs. wir sind leider die meiste zeit im kalten nebel gefahren. erst zum schluß kam die sonne raus.
@teaman: nur so viel: wir haben mehr HM gemacht als letztes WE, dafür an den KM gespartSchnitt? Wenn interessiert denn so was *lach* wir waren gemütlich unterwegs und haben immer schön auf den Tacho geachtet damit wir ja nicht schneller als 35km/h fahre - wenn es nicht bergab geht *g*
Achja... und die neuen haben uns Platt gemacht.. diese Tiefstapler
Keine Ursache. Für das nächste mal überleg ich mir mal was man für Kuchen backen kann ohne Milch und Ei.JoC schrieb:Ich konnte doch wegen meiner Milch-/Ei-Allergie nichts von dem Kuchen essen
Aber Tee hab ich dafür um so mehr getrunkenNochmal vielen Dank an Jochen
Grüße, Jo
JoC schrieb:Ich konnte doch wegen meiner Milch-/Ei-Allergie nichts von dem Kuchen essen
Aber Tee hab ich dafür um so mehr getrunkenNochmal vielen Dank an Jochen
Grüße, Jo
15%???? wo bzw. wie bist du denn heimgefahren???? zu bosch hoch sind es nur 4% bis 7%. Die Nachttour muß ich mal einplanen.. fragt sich nur wie man das terminlich macht. FR-SA oder SA-SO?beluga1 schrieb:Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für die verkehrsarme schöne Tour. Ich musste mir erst mal einen riesen Topf Nudeln kochen, um die verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen. Der Apfelkuchen wurde ja gleich an der nachfolg. 15%igen Steigung verbrannt...
Dann bis zum nächsten Mal.![]()
Grüße
Stefan
jetzt nimm doch nicht jedem die illusionen....also wenn ich mitfahre, fährst du dann mit mir hinten???kuota schrieb:15%???? wo bzw. wie bist du denn heimgefahren???? zu bosch hoch sind es nur 4% bis 7%. Die Nachttour muß ich mal einplanen.. fragt sich nur wie man das terminlich macht. FR-SA oder SA-SO?
Twinkie schrieb:jetzt nimm doch nicht jedem die illusionen....also wenn ich mitfahre, fährst du dann mit mir hinten???![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:... Aber ich hoffe Du fährst dann mit Deinem Brüderle in der Zweierreihe nebeneinander. Ich mag nämlich nette Gesellschaft beim radeln
Grüßle
Chris
Sach mal!!! Deine Verwandtschaftsverhältnisse kapiert ja auch langsam keine Sau mehr!Sprintertier schrieb:Aber ich hoffe Du fährst dann mit Deinem Brüderle in der Zweierreihe nebeneinander.
ugo schrieb:Sach mal!!! Deine Verwandtschaftsverhältnisse kapiert ja auch langsam keine Sau mehr!![]()
![]()
![]()
ugo schrieb:Sach mal!!! Deine Verwandtschaftsverhältnisse kapiert ja auch langsam keine Sau mehr!![]()
![]()
![]()
Wir haben uns in Gerlingen ein wenig verfranzt und eine ganz tolle Straße mit so einem netten Schild mit Steigungsangabe gefunden. Und das Stück war noch nicht mal kurz.kuota schrieb:15%???? wo bzw. wie bist du denn heimgefahren????
Und das soll dann gesünder sein als mit Cappy zu fahren?!?Twinkie schrieb:I warn ju!![]()
![]()
wenn du mit appen kopf ankommst, nehme ich dir noch deine fähigkeit zu gehen.....
![]()
So so und deinen Schwager hast du gleich mal vergessen. :aufreg: :aufreg: :aufreg:Sprintertier schrieb:Noch bekomme ich alles zusammen.