• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Lady schrieb:
Nee Schatz, nicht ohne Helm!!

@ Twinkie, ok ich werds mir mal in den Kalender eintragen :)

ich hätte das nich geduldet, wenn der meine schwester unglücklich macht, weil der sich ernsthaft was getan hat......

@mario: Dazu kann ich ja nix sagen.....aber vertraue da mal dem Ladygeschmack :D :D :D

Lady schrieb:
sehr schön :) da freu ich mich aber :D :D

wollte heute nicht noch die andere Nina bei den Herren mitradeln, oder wie war das? :cool:

Sie wollte ja nicht nur mitradeln, sondern allen auch Ire Meinung mal über Egoismus ins Gesicht sagen.

Mir tut es leid, dass ich nicht mit konnte, aber ich wäre echt gestorben. Nach einer Messung meiner Temperatur hab ich nichtmal eine klitzekleine Runde dedreht.
Aber ich freu mich schon auf die Bilder die geschossen wurden und auch auf die egoistischen Kommentare:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich nicht wundert, dass Ihr wieder eine "Herrenrunde" ward, aber sich jeden Kommentar zu Zuverlässigkeit und Absage verkneift weil er ja nicht dabei war und auch nicht weiß ob nicht doch abgesagt wurde.

Re: Neuling_Nina

mario schrieb:
So jetzt werde ich mich mal auf Ninas Seite schlagen,(ich war letzten Sonntag auch nicht dabei ging mir nicht gut)schätze Nina geht es auch nicht gut ,und darum konnte Sie nicht.Na wie war das ???:duck: :streit:

Dann hat Sie ja aauch abgesagt, denn das hab ich auch getan:D:D:D:D
Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Sie wollte ja nicht nur mitradeln, sondern allen auch Ire Meinung mal über Egoismus ins Gesicht sagen.

Mir tut es leid, dass ich nicht mit konnte, aber ich wäre echt gestorben. Nach einer Messung meiner Temperatur hab ich nichtmal eine klitzekleine Runde dedreht.
Aber ich freu mich schon auf die Bilder die geschossen wurden und auch auf die egoistischen Kommentare:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich nicht wundert, dass Ihr wieder eine "Herrenrunde" ward, aber sich jeden Kommentar zu Zuverlässigkeit und Absage verkneift weil er ja nicht dabei war und auch nicht weiß ob nicht doch abgesagt wurde.
ES WURDE NICHT ABGESAGT!!!!!!!:jumping: :jumping: :jumping:

mario schrieb:
SAG ICH JA ES GING IHR SICHER NICHT GUUUUUUUUUUT (??????????):dope:

Ich ärger mich wirklich, dass ich nicht etwas vorsichtiger war die letzte Woche, onst hätte es geklappt mit der Ausfahrt. Aber ich sollte eben auch nächste Woche wieder was arbeiten...............
Ich beneide Euch wirklich sehr. Wie lange habt Ihr denn auf die Leute gewartet die zugesagt aber nicht abgesagt haben ?????

Grüßle

Chris

@Schwergewicht: Du Egoist du! Läßt uns einfach alleine Radeln :-( Aber was die HM angeht hast du recht. Aber so flach wie letzten Sonntag gibt es eben kein zweites mal. Hatten gut 1% Hm dabei.

@DogmaFP: Dito an dich! Wenn ich die Adresse gewußte hätte, wären wir bei dir zu Kaffe und Kuchen eingekehrt. In Friolzheim waren wir schon mal :-) Aber vom Würmtal über Tiefenbronn Friolzheim nach Mönsheim ist auch eine sehr schöne Strecke.

@Andi : Fand ich ja super stark von dir heute morgen! Meine Stimme zum Klassensprecher hast du hiermit auch :-)

@All Mitfahrer: Danke fürs Mitfahren. Zwar war das Wetter morgens nicht so der Hit, aber spätestens auf Balkonien war ja die Sonne da

@mario: Wir waren schon kurz davor noch eine Runde zu drehen... wo doch die Sonne sooooo schön da war.

@All others: Es gab keinen Kaffe und Kuchen... sondern nur leckeren Schwarztee. Der Earl von Grey läßt Grüßen! Und selbst gebackenen Apfelkuchen mit Äpfeln die ich auf meiner gestriegen Tour gesammelt habe :-)
Bilder gibt es wenige von der Tour. War ja schon zu kalt zum anhalten. Da konnten wir Dirk nicht auch noch überreden seine Digicam auszupacken :-)

Meiner einer ist erst jetzt Online, da er noch Radgeputzt hat, altes Vorderrad zentriert, gewaschen, geduscht und gekocht hat. *Schmatz* mit dem Essen bin ich noch nicht fertig :bier:

Sprintertier schrieb:
Ich ärger mich wirklich, dass ich nicht etwas vorsichtiger war die letzte Woche, onst hätte es geklappt mit der Ausfahrt. Aber ich sollte eben auch nächste Woche wieder was arbeiten...............
Ich beneide Euch wirklich sehr. Wie lange habt Ihr denn auf die Leute gewartet die zugesagt aber nicht abgesagt haben ?????

Grüßle

Chris
Kann nur sagen waren alle pünktlich kein warten ,die einzigen was warten mussten waren die andren am vorletzten Hügel auf mich,aber muss zu meiner eigenen verdeidigung sagen ,das ich noch immer nicht ganz gesund bin,und ich hoffe es war kein fehler von mir heute zu fahren.Also von der Strecke und den Leuten her sicher nicht alles super ,aber vieleicht wegen meiner leichten infektion noch.

mario schrieb:
ES WURDE NICHT ABGESAGT!!!!!!!:jumping: :jumping: :jumping:
So um zum Thema Nina kurz Stellung zu nehmen: Sie hat wie heute morgen vor der Abfahrt berichtet telefonisch abgesagt. Punkt -> .

kuota schrieb:
So um zum Thema Nina kurz Stellung zu nehmen: Sie hat wie heute morgen vor der Abfahrt berichtet telefonisch abgesagt. Punkt -> .
Sorry ,aber ich meinte bei Chris nicht das Nina nicht abgesagt oder sich nicht gemeldet hat,sondern das die fahrt nicht abgesagt wurde,PUNKT!!!!!!!!!!!

Andi S schrieb:
Respekt Jochen, was Du mit Deinem Vorderrad alles so anstellst!:D :D :D

Gruß Andi

Ich will auch so ein Vorderrad. Ich hab jetzt alle meine Laufräder mal vor den Spaghettiautomaten gestellt und extra einen Zettel geschrieben wie ich die Spaghetti gerne hätte. Dazu noch die Bedienungsanleitung dazugelegt. Alle, ohne Ausnahme sind so dumm, die haben nichts auf die Reihe gebracht. Und dabei ist die Bedienung wirklich nicht schwer. Jochen, kannst Du meinen Laufrädern vielleicht einen Kochkurs geben ?????:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

kuota schrieb:
@DogmaFP: Dito an dich! Wenn ich die Adresse gewußte hätte, wären wir bei dir zu Kaffe und Kuchen eingekehrt. In Friolzheim waren wir schon mal :-) Aber vom Würmtal über Tiefenbronn Friolzheim nach Mönsheim ist auch eine sehr schöne Strecke.

Danke, dass ihr vorbeischauen wolltet. Aber a) war ich selbst unterwegs im Stromberg zum Radln verabredet gewesen und somit nicht daheim gewesen und b) hätt ich nur "Cappu" von Segafredo kredenzen können. Bei Kuchen hätt ich passen müssen. :o
Ansonsten herzlich willkommen :prost:

Gruß Gunther

So wie man liest war es bei euch ja mal wieder eine super Runde.:)

Ditzingen ist leider ein bisschen weit weg für mich.

War heut mit eine Truppe aus meiner Umgebung erstmals weg. Wir sind 200km und das auch nicht langsam. Musste ganz schön kämpfen, wegen den 2000hm.

Lady schrieb:
Nee Schatz, nicht ohne Helm!!
Das kam zu spät. :p :D :D

@mario
Danke für das "süße Köpfchen". :)

@Chris
Ich sage nur so viel: Du hattest in allen Punken recht. :D
Hoffe du bist bald wieder fit und die Aktion gestern hat nicht zu viel Kräfte gezerrt. Ich ziehe nochmal meinen Hut vor deiner Hilfsbereitschaft!
a020.gif

Wo wir gerade beim Thema Hilfsbereitschaft sind:
Andi, meine Stimme hast du auch! :)

schön schön, waren alle mächtig unterwegs heute, klasse Wetter. Neid
@simon super 200Km Klasse. Vor vier Wochen hattest du noch Bedenken wegen der SURM und nun 200 :daumen:
@Forumsausfahrt
wieveil km hattet denn ihr nun und Ø War es viel langsamer wie letzte Woche? Wie sieht es bei den neuen aus? Haben diese Egoisten auf euch gewartet oder seid ihr ihnen davon gefahren ???:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück