Dirk-H schrieb:Wie wäre es mit Rennradfahren?![]()
![]()
Nee Schatz, nicht ohne Helm!!
@ Twinkie, ok ich werds mir mal in den Kalender eintragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Wie wäre es mit Rennradfahren?![]()
![]()
Lady schrieb:sehr schönda freu ich mich aber
![]()
![]()
wollte heute nicht noch die andere Nina bei den Herren mitradeln, oder wie war das?![]()
mario schrieb:So jetzt werde ich mich mal auf Ninas Seite schlagen,(ich war letzten Sonntag auch nicht dabei ging mir nicht gut)schätze Nina geht es auch nicht gut ,und darum konnte Sie nicht.Na wie war das ???:duck: :streit:
ES WURDE NICHT ABGESAGT!!!!!!!:jumping: :jumping: :jumping:Sprintertier schrieb:Sie wollte ja nicht nur mitradeln, sondern allen auch Ire Meinung mal über Egoismus ins Gesicht sagen.
Mir tut es leid, dass ich nicht mit konnte, aber ich wäre echt gestorben. Nach einer Messung meiner Temperatur hab ich nichtmal eine klitzekleine Runde dedreht.
Aber ich freu mich schon auf die Bilder die geschossen wurden und auch auf die egoistischen Kommentare
Grüßle
Chris, der sich nicht wundert, dass Ihr wieder eine "Herrenrunde" ward, aber sich jeden Kommentar zu Zuverlässigkeit und Absage verkneift weil er ja nicht dabei war und auch nicht weiß ob nicht doch abgesagt wurde.
SAG ICH JA ES GING IHR SICHER NICHT GUUUUUUUUUUT (??????????):dope:Sprintertier schrieb:Dann hat Sie ja aauch abgesagt, denn das hab ich auch getan
Grüßle
Chris
mario schrieb:SAG ICH JA ES GING IHR SICHER NICHT GUUUUUUUUUUT (??????????):dope:
Kann nur sagen waren alle pünktlich kein warten ,die einzigen was warten mussten waren die andren am vorletzten Hügel auf mich,aber muss zu meiner eigenen verdeidigung sagen ,das ich noch immer nicht ganz gesund bin,und ich hoffe es war kein fehler von mir heute zu fahren.Also von der Strecke und den Leuten her sicher nicht alles super ,aber vieleicht wegen meiner leichten infektion noch.Sprintertier schrieb:Ich ärger mich wirklich, dass ich nicht etwas vorsichtiger war die letzte Woche, onst hätte es geklappt mit der Ausfahrt. Aber ich sollte eben auch nächste Woche wieder was arbeiten...............
Ich beneide Euch wirklich sehr. Wie lange habt Ihr denn auf die Leute gewartet die zugesagt aber nicht abgesagt haben ?????
Grüßle
Chris
So um zum Thema Nina kurz Stellung zu nehmen: Sie hat wie heute morgen vor der Abfahrt berichtet telefonisch abgesagt. Punkt -> .mario schrieb:ES WURDE NICHT ABGESAGT!!!!!!!:jumping: :jumping: :jumping:
Sorry ,aber ich meinte bei Chris nicht das Nina nicht abgesagt oder sich nicht gemeldet hat,sondern das die fahrt nicht abgesagt wurde,PUNKT!!!!!!!!!!!kuota schrieb:So um zum Thema Nina kurz Stellung zu nehmen: Sie hat wie heute morgen vor der Abfahrt berichtet telefonisch abgesagt. Punkt -> .
kuota schrieb:altes Vorderrad zentriert, gewaschen, geduscht und gekocht hat.
![]()
Andi S schrieb:Respekt Jochen, was Du mit Deinem Vorderrad alles so anstellst!![]()
![]()
![]()
Gruß Andi
kuota schrieb:@DogmaFP: Dito an dich! Wenn ich die Adresse gewußte hätte, wären wir bei dir zu Kaffe und Kuchen eingekehrt. In Friolzheim waren wir schon malAber vom Würmtal über Tiefenbronn Friolzheim nach Mönsheim ist auch eine sehr schöne Strecke.
Das kam zu spät.Lady schrieb:Nee Schatz, nicht ohne Helm!!
Frag doch nicht sowas!teaman schrieb:wieveil km hattet denn ihr nun und Ø War es viel langsamer wie letzte Woche?
Doch,, das will (nicht möchte) ich wissenDirk-H schrieb:Frag doch nicht sowas!![]()