• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
mario schrieb:
Darf ich den auch kommen ,oder hab ich durch mein schreiben von vorhin schon verloren ?????:heul: :heul: :heul:

Klar darfst du auch kommen, aber nur mit dicken Backen *g* .... Außerdem mach dich nicht schlecht nur weil es bei dir an dem einen Berg nicht so gelaufen ist. Ich zieh ja schon den Hut dass du mit den Beschwerden überhaupt mitgefahren bist. Selbst wenn ich keine Frostbeule wäre, wäre ich doch lieber im Bett/Badewanne/Sofa geblieben. Ach, schönes Rad übrigens :-)

P.S.: Wenn hier was falsch zu verstehen ist, ist es besser eine Portion Ironie dazu zu nehmen sonst führt das oft zu Streß....

Viel viel Ironie nicht nur eine Portion...........sonst kannst du dich gleich
g050.gif

Also ich habe gar nicht das Gefühl, das jemand die Gruppenharmonie hier stören könnte, oder???:D :D :D

@teaman: wo soll ich mich eintragen???.....oh, gibts nudeln???:D :D :D

kuota schrieb:
Klar darfst du auch kommen, aber nur mit dicken Backen *g* .... Außerdem mach dich nicht schlecht nur weil es bei dir an dem einen Berg nicht so gelaufen ist. Ich zieh ja schon den Hut dass du mit den Beschwerden überhaupt mitgefahren bist. Selbst wenn ich keine Frostbeule wäre, wäre ich doch lieber im Bett/Badewanne/Sofa geblieben. Ach, schönes Rad übrigens :-)

P.S.: Wenn hier was falsch zu verstehen ist, ist es besser eine Portion Ironie dazu zu nehmen sonst führt das oft zu Streß....
Danke für Deine Hilfestellung,und ich komme gerne !!!!!!
Und ich wollte niemandem zu nahe treten wegen Rennstrecke und Rad,aber mir kam es bei der Antwort Rennen ausfahren vor als ob ich doch etwas falsch geschrieben habe, und sich jemand beleidigt fühle,hab aber nur spas gemacht !!!!!!!

OK VERGESST ALLES ICH BEHALTE MEINE IRONIE BEI WENN IHR NICHTS DAGEGEN HABT UND ICH FASSE WAS IHR ZURÜCKSCHREIBT AUCH NICHT GLEICH ERNST AUF UND JETZT ZU DISEM THEMA ---PUNKT SCHLUSS :bier: :bier:

mario schrieb:
SOOOOOO NIIIIIICHT BITTE ETWAS MEHR BEMÜÜÜÜÜÜÜÜHUNG JAAAAAAA !

BRÜLL NICHT SO RUM ... am frühen Morgen *gähn* .. die Welt versinkt eh schon heute morgen.... im Nebel.

kuota schrieb:
BRÜLL NICHT SO RUM ... am frühen Morgen *gähn* .. die Welt versinkt eh schon heute morgen.... im Nebel.
So das ist zuviel!!! Ich geh jetzt 2 Stunden schlafen und so um 13 Uhr rum zum Radfahren weil ja schönes Wetter ist ,und ich hab natürlich mit jedem Mitleid der nicht zum fahren gehen kann.Gruss und gute Nacht Mario

mario schrieb:
Super Fotos , aber hab ich nicht auch eines von Dir gemacht?
Nö. Du hattest meine Kamera in der Hand, ich habe posiert und du hast so getan als würdest du ein Foto machen - da war aber keins. :( Ich sagte oben ja schon, das musst du noch mal üben mit meiner Kamera. :D

Twinkie schrieb:
mario ist verwirrt......:lol: :lol: :lol:

oh teaman...*dich anzwinker*...wie r o m a n t i s c h

Hey Twinkie!
.. warum "Das Böse in Rheinkultur"?

das h versteh ich ned :confused:

Gruß Gunther der bald zu Venom mutiert ...

Nachtrag: Benutzername leider vergeben an Zero-Poster-Ar... seit 12.12. 2005

DIRK hab mir gerade das Video von der Lombar.Rundf.angesehen,mensch der Fabian Wegman ,hast du gesehen wie der gelitten hat wahnsinn,das sind Aufn.hätte ich von Dir gestern bei meinem Leidensweg bergauf auch erwartet.Das wären Bilder gewesen,ja !!!!Aber so konnte natürlich keiner mein Schmerzverz.weinendes Gesicht sehen.

mario schrieb:
Da musste doch nach Stunden jetzt noch ein Komentar zu dem Text von mir kommen .Chris das ist abgehackt OK.!!!!!:D :D :D

Entschuldige bitte, aber ich konnte doch erst jetzt ins Netz. :( :(
Ich war bis gerade doch noch unterwegs.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Entschuldige bitte, aber ich konnte doch erst jetzt ins Netz. :( :(
Ich war bis gerade doch noch unterwegs.

Grüßle

Chris
Nochmals zum Thema Ring und schnelle Zeiten .Schnellste Runde 2006 Michael.S. in 1.16 357 für die kompl.Runde.:eek: :eek: :eek:Und nun Thema zu Ende und war auch nur Spass und kein Vergleich ,aber ist ja e.klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück