Darf ich den auch kommen ,oder hab ich durch mein schreiben von vorhin schon verloren ?????:heul: :heul: :heul:teaman schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich den auch kommen ,oder hab ich durch mein schreiben von vorhin schon verloren ?????:heul: :heul: :heul:teaman schrieb:
mario schrieb:Darf ich den auch kommen ,oder hab ich durch mein schreiben von vorhin schon verloren ?????:heul: :heul: :heul:
Danke für Deine Hilfestellung,und ich komme gerne !!!!!!kuota schrieb:Klar darfst du auch kommen, aber nur mit dicken Backen *g* .... Außerdem mach dich nicht schlecht nur weil es bei dir an dem einen Berg nicht so gelaufen ist. Ich zieh ja schon den Hut dass du mit den Beschwerden überhaupt mitgefahren bist. Selbst wenn ich keine Frostbeule wäre, wäre ich doch lieber im Bett/Badewanne/Sofa geblieben. Ach, schönes Rad übrigens
P.S.: Wenn hier was falsch zu verstehen ist, ist es besser eine Portion Ironie dazu zu nehmen sonst führt das oft zu Streß....
SOOOOOO NIIIIIICHT BITTE ETWAS MEHR BEMÜÜÜÜÜÜÜÜHUNG JAAAAAAA !teaman schrieb:
mario schrieb:SOOOOOO NIIIIIICHT BITTE ETWAS MEHR BEMÜÜÜÜÜÜÜÜHUNG JAAAAAAA !
So das ist zuviel!!! Ich geh jetzt 2 Stunden schlafen und so um 13 Uhr rum zum Radfahren weil ja schönes Wetter ist ,und ich hab natürlich mit jedem Mitleid der nicht zum fahren gehen kann.Gruss und gute Nacht Mariokuota schrieb:BRÜLL NICHT SO RUM ... am frühen Morgen *gähn* .. die Welt versinkt eh schon heute morgen.... im Nebel.
Nö. Du hattest meine Kamera in der Hand, ich habe posiert und du hast so getan als würdest du ein Foto machen - da war aber keins.mario schrieb:Super Fotos , aber hab ich nicht auch eines von Dir gemacht?
teaman schrieb:Da sollte der Winterfräd eigentlich mitmachen oder ??
Forum Winterpokal
hier findet man die Regeln
Hallo Thomas,
ich greife deinen Vorschlag nochmal auf. Es gibt ja bereits ein 'Familienteam'und vielleicht haben ja noch drei weitere Nichtfamilienmitglieder Lust auf Punkte sammeln.
Ich wäre dabei.
Grüße
Stefan
Twinkie schrieb:
Ich bin nicht verwirrt,ich bin nicht verwirrt,ich bin nicht verwirrt !!!Twinkie schrieb:
mario schrieb:Sag mal findest Du nicht das es ein wenig übertrieben ist ,naja ich meine Chris und Hockenheimring,.Ich verbinde den Ring eigendlich immer mit Geschwindigkeit !!!!![]()
![]()
![]()
Da musste doch nach Stunden jetzt noch ein Komentar zu dem Text von mir kommen .Chris das ist abgehackt OK.!!!!!Sprintertier schrieb:So langsam waren wir letztes Jahr gar nicht auf dem Ring.
http://www.mikatiming.de/cms_data/e36_overall_5fb984bf.pdf
Grüßle
Chris
mario schrieb:Da musste doch nach Stunden jetzt noch ein Komentar zu dem Text von mir kommen .Chris das ist abgehackt OK.!!!!!![]()
![]()
![]()
Nochmals zum Thema Ring und schnelle Zeiten .Schnellste Runde 2006 Michael.S. in 1.16 357 für die kompl.Runde.Sprintertier schrieb:Entschuldige bitte, aber ich konnte doch erst jetzt ins Netz.![]()
![]()
Ich war bis gerade doch noch unterwegs.
Grüßle
Chris