Sprintertier
Rennradneuling
Dirk-H schrieb:Neee, Alter kann man damit nicht kompensieren. Ich fahre ja auch kein 31er.![]()
![]()
![]()
Aber ich ein 39er und damit bin ich eben ein Jahr voraus

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Neee, Alter kann man damit nicht kompensieren. Ich fahre ja auch kein 31er.![]()
![]()
![]()
Aber gerade so.DogmaFP schrieb:Hab 9915Hm gestrampelt. Das müßte für den SURM reichen
DogmaFP schrieb:Hallo zusammen!
Hab 9915Hm gestrampelt. Das müßte für den SURM reichen![]()
Hallo Jensjkret schrieb:, bin ich nun auf der Suche nach ein paar Touranregungungen.
DogmaFP schrieb:Hallo zusammen,
hab mal ein paar erste Bilder und Infos aus meinem Urlaub, ... äh "Quäldich-Trainingscamp" reingestellt.
Link zur Galerie
Gruß Gunther,
der mal schaut was teaman für ein Problem hat ....
DogmaFP schrieb:Wir fahren ja SURM. Wird auch toll, hoff ich jedenfalls
Andi S schrieb:PS: @ alle, die Forumsausfahrt im Okt. habe ich bei den Terminen reingestellt.
teaman schrieb:@uwe_h
Kacke, du machst ja immer noch mit deiner Schulter rum. Hoffe doch auf baldige Genesung
@Andi S
viel Spass am Großglockner. Da war ich auch schon oben (mit Auto). Wäre doch für nächstes Jahr ein KLEINER Anreiz den Glocknerkönig zu fahren. Ich hätte da schon Lust dazu!!!!!!!!!!!
kuota schrieb:...
Nachtrag: Weiß jemand wo man für das Schaltwerk hinten die 2 Ritzel aus Metall herbekommt? Mir fällt im Moment die Bezeichnung dafür gar nicht ein.
Servus Matze, danke für die Info. Das ist vom Prinzip genau das was ich suche. An meinem alten habe ich aber noch ausgefräßte Alu-Schaltungsrädchen. Die gibt es zwar bei IngenieurTec, aber die sind dann wieder nicht Kugelgelagert...jung-matz schrieb:Nun, die Dinger heißen Schaltungsrädchen (süß, wa ?) und sind natürlich bei ROSE zu haben: Bestellnr. 561171-1 in silber oder 561135-1 in schwarz, jeweils aus Aluminium und für je 15 EUR das Paar, alles klar ?
Grüßle
Ja ja leider war das kein Vergnügen. Wir haben in Elzach beschlossen den direkten Weg nach Alpirsbach zu nehmen. Hat uns aber im nachhinein schon gefrustet das wir nicht so hart waren. selavi. Durch den Frust bin ich aber um so mehr motiviert 2007 dem SURM zu fahren.kuota schrieb:@Surm-Fahrer:
Ich glaube ihr seit alle Weggeschwemmt worden, oder?
@All around Ditzingen:
Hat jemand was von dem Tödlichen Unfall mit dem Radfahrer in Ditzingen gehört?