• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott gott bin ich schlecht geworden. War gestern mit dem RSV unterwegs. Bin erschütert über mich was so ein paar Tage ohne Training und ein paar mehr "Urlaubsbauchmuskeln" ausmachen. War nach 86 km Zuhause und mächtig platt. Ø26,65. Musste unterwegs die anderen ziehen lassen. :mad: da war der Schnitt noch bei 28-29. Zu viel!!!!!!!
Mit dieser Erfahrung steht für mich absolut fest, das ich am Samstag nur die 155km bei der Surm fahre. Wollte ja die große und kleine Runde kombinieren und den Kandel hoch. FRUST
@ Gunther
willst du am Sa. wieder eine kleine Einrollrunde drehen?

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Das war wirklich eine super Tour um den Bodenseen. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und es fuhr sich wirklich schön. Unser Schnitt hat auf den letzten 70 der 220 km zwar deutlich gelitten, aber mit knapp 30 waren wir doch insgesamt recht flott unterwegs. Heute habe ich 12 Stunden geschlafen, meine Beine sind lahm und ich merke meinen Nacken. Aber es ist ein schönes Gefühl. :)
Tommy, wie hast du nur die Nacht noch überlebt? :D

Vielen Dank auch nochmal an den Fahrer unseres Team-Busses Thomas (tomo).

Ich spendiere ein paar Fotos: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/1085

:bier:

Dirk-H schrieb:
Das war wirklich eine super Tour um den Bodenseen. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und es fuhr sich wirklich schön. Unser Schnitt hat auf den letzten 70 der 220 km zwar deutlich gelitten, aber mit knapp 30 waren wir doch insgesamt recht flott unterwegs. Heute habe ich 12 Stunden geschlafen, meine Beine sind lahm und ich merke meinen Nacken. Aber es ist ein schönes Gefühl. :)

Vielen Dank auch nochmal an den Fahrer unseres Team-Busses Thomas (tomo).

Ich spendiere ein paar Fotos: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/1085

Hallo Dirk,

war echt eine schöne Tour gestern, wird mir wohl noch eine Weile in Erinnerung bleiben, obwohl es gegen Schluß doch recht zäh wurde :D :D Konnte sogar heute vormittag meine müden Beine für eine Stunde kreisen lassen, hat richtig gut getan.

Gruß Andi
PS: @ alle, die Forumsausfahrt im Okt. habe ich bei den Terminen reingestellt.

Andi S schrieb:
PS: @ alle, die Forumsausfahrt im Okt. habe ich bei den Terminen reingestellt.
Sch.....lecht da kann ich nicht. Habe meinem Sohn versprochen das ich mit ihm zur Deutschen Meisterschaft im Downhill nach Bad Wildbad gehe.

Dirk-H schrieb:

es war echt hart, aber es ging. irgendwann morgens war ich dann voll wie zehn russen :bier:
chris ist ja auch noch so gegen zwei uhr morgens auf der party aufgekreuzt.
bin dann heut mittag so kurz nach zwölf zu haus gewesen nachdem ich gleich noch beim thomas vorbeigefahren bin und meine tasche geholt hab...

aber die tour gestern war echt klasse. bei mir waren es auf der fähre dann knappe 32 km/h schnitt :eek:
hat echt spass gemacht mit euch...

na denn, bis dann

gruß tommy

tommy80 schrieb:
es war echt hart, aber es ging. irgendwann morgens war ich dann voll wie zehn russen :bier:
chris ist ja auch noch so gegen zwei uhr morgens auf der party aufgekreuzt.
bin dann heut mittag so kurz nach zwölf zu haus gewesen nachdem ich gleich noch beim thomas vorbeigefahren bin und meine tasche geholt hab...

aber die tour gestern war echt klasse. bei mir waren es auf der fähre dann knappe 32 km/h schnitt :eek:
hat echt spass gemacht mit euch...

na denn, bis dann

gruß tommy

Hi thommy,

Respekt, so ne Tour runterreißen und dann noch die halbe Nacht in einem "Technoschuppen" Platten auflegen...bist einfach deutlich jünger als wir. Bin immernoch sehr beeindruckt wie gut Du gestern unterwegs warst, so jetzt hab ich Dich aber genug gelobt:D :D :D

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi thommy,

Respekt, so ne Tour runterreißen und dann noch die halbe Nacht in einem "Technoschuppen" Platten auflegen...bist einfach deutlich jünger als wir. Bin immernoch sehr beeindruckt wie gut Du gestern unterwegs warst, so jetzt hab ich Dich aber genug gelobt:D :D :D

Gruß Andi

So dann will ich auch.
Ich ar ja wie Tommy schon erwähnt auch dabei im Technoschuppen (war lustig, hat mir gefallen), bin um 5 Uhr daheim gewesen und saß um 10 Uhr schon wieder bei Frank auf dem Rad, also nach dieser Technonacht. und das mit 12 Jahren mehr auf dem abgeschafften Buckel als Tommy. Ich will aber gar kein Lob, nur Respekt:D:D:D:D:D:D:

Danke

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
So dann will ich auch.
Ich ar ja wie Tommy schon erwähnt auch dabei im Technoschuppen (war lustig, hat mir gefallen), bin um 5 Uhr daheim gewesen und saß um 10 Uhr schon wieder bei Frank auf dem Rad, also nach dieser Technonacht. und das mit 12 Jahren mehr auf dem abgeschafften Buckel als Tommy. Ich will aber gar kein Lob, nur Respekt:D:D:D:D:D:D:

Danke

Grüßle

Chris

Den kannst Du gerne haben, ich hab doch heute meinen großzügigen Tag...:D

dj.gif
brauchst du auch nicht habe gerade ein Foto von dir beim tanzen gefunden
10_2.gif

Chris hat mich dieses Wochenende auch schwer überrascht. Anscheinend hat er eingesehen, dass 39-23 in dieser Gegend nicht das Optimum ist. Jedenfalls hat er jetzt eine neue Kurbel am Rad. :daumen:
Ich bin mir sicher, die bringt am Berg mindestens eine Sekunde. :D

Dirk-H schrieb:
Chris hat mich dieses Wochenende auch schwer überrascht. Anscheinend hat er eingesehen, dass 39-23 in dieser Gegend nicht das Optimum ist. Jedenfalls hat er jetzt eine neue Kurbel am Rad. :daumen:
Ich bin mir sicher, die bringt am Berg mindestens eine Sekunde. :D

Nee, nicht bergauf, das ist 39 / 53 / 64, da täuscht die Optik etwas. Wer hat denn das Bild nur gemacht, dass das so schlecht rauskommt ???:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Das liegt nicht am Bild, sondern daran, dass es Campa ist. Die Italiener sind eben immer kleiner. Bei Shimano könnte man das wunderbar erkennen. :D :D :D

Da lach ich ja, willst Du allen ernstes behaupten Japaner sind größer als Italiener ???? Und ich will ja auchnicht, dass jeder sieht, dass ich die 64 fahre, da wären einige nur neidisch:D:D

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Eben nicht. Und sie versuchen das mit riesigen, wuchtigen Kettenblättern zu kompensieren. :D :D :D

Soll das heißen ich will auch irgendwas mit de 64er Kettenblatt kompensieren ??? Bitte ein wenig mehr Respekt, von mir aus auch vor meinem Alter:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Soll das heißen ich will auch irgendwas mit de 64er Kettenblatt kompensieren ??? Bitte ein wenig mehr Respekt, von mir aus auch vor meinem Alter
Neee, Alter kann man damit nicht kompensieren. Ich fahre ja auch kein 31er. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Neee, Alter kann man damit nicht kompensieren. Ich fahre ja auch kein 31er. :D :D :D

Hi Chris,

Mensch was hatten wir gestern für einen Spass als wir dieses Rad mit dieser Kurbel stehen sahen:D :D :D :D Gut daß Du da nicht dabei warst...

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück