• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Hallo zusammen!
Bin wieder zurück. Heute früh noch in den Meraner Therme ... :) und jetzt wieder hier ... :(
Hab 9915Hm gestrampelt. Das müßte für den SURM reichen :D

@Schinderhannes: Wetter war traumhaft ... :D am Stelvio !!!!

Weiteres dann im Laufe der Woche ....

Gruß & Gute Nacht

Gunther :dope:

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen!

Hab 9915Hm gestrampelt. Das müßte für den SURM reichen :D

War auch 3 Tage in den Alpen.
Aber zum Wandern:)

Hatte aber trotzdem noch mein Rad mitgenommen, und konnte Abends dann noch insgesamt 3 Pässe fahrn. Hochtannbergpass, Faschina, Furkajoch.

2600hm, will ja aber auch nur die kleine Runde in Alpirsbach drehen.

Müsste somit auch reichen:D

Ah ja noch was, wer will kann sich hier für die kleine Runde eintragen, falls noch jemand nur die kleine fährt. Aber für jemand wie mich ist sogar die Kleine groß:D
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=530

Hallo zusammen,

nachdem ich bei diesem Wetter spontan ein paar Tage frei genommen habe, bin ich nun auf der Suche nach ein paar Touranregungungen.

Idealer Startpunkt könnte sein in der näheren Umgebung von Weil der Stadt, Länge so zw. 70 und 130km.

Vielleicht hat der ein oder andere hier ein paar Ideen? Würde mich freuen ...

Gruß, Jens

Hallo Thomas, danke für den Link. Sieht vielversprechend aus.

Falls jemand bei der ein oder andern Runde mitfahren möchte, kann man das sicher arrangieren. Wetter soll ja schön bleiben :)

Gruß, Jens

Urlaubsbilder!

Hallo zusammen,
hab mal ein paar erste Bilder und Infos aus meinem Urlaub, ... äh "Quäldich-Trainingscamp" reingestellt.
Link zur Galerie

Gruß Gunther,
der mal schaut was teaman für ein Problem hat ....

Re: Urlaubsbilder!

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen,
hab mal ein paar erste Bilder und Infos aus meinem Urlaub, ... äh "Quäldich-Trainingscamp" reingestellt.
Link zur Galerie

Gruß Gunther,
der mal schaut was teaman für ein Problem hat ....

Hallo Gunther,

hast´s ja richtig krachen lassen, Wetter hat auch gepasst...that´s life! Ich darf morgen mit 2 Kumpel´s für 4 Tage an Großglockner zum Bergsteigen und etwas Wandern, das Rad bleibt allerdings zuhause. Wär mir auch zu hügelig:D :D :D
Gruß Andi

... da wünsch ich dir viel Spass und ebenso gutes Wetter!!

Wir fahren ja SURM. Wird auch toll, hoff ich jedenfalls ...

Gruß Gunther

Andi S schrieb:
PS: @ alle, die Forumsausfahrt im Okt. habe ich bei den Terminen reingestellt.

Hallo Andi,

wäre gerne dabei - es war letztes Mal echt super mit Euch zu radeln - aber ich habe immer diese Sch.. Orthese rum. Am Montag nächster Termin beim Orthopäden - na ja, wird schon werden...

btw, ich habe mir gestern aus lauter Frust einen T1900 I-Magic bestellt

Euch weiterhin viel Spaß

@uwe_h
Kacke, du machst ja immer noch mit deiner Schulter rum. Hoffe doch auf baldige Genesung

@Andi S
viel Spass am Großglockner. Da war ich auch schon oben (mit Auto). Wäre doch für nächstes Jahr ein KLEINER Anreiz den Glocknerkönig zu fahren. Ich hätte da schon Lust dazu!!!!!!!!!!!

teaman schrieb:
@uwe_h
Kacke, du machst ja immer noch mit deiner Schulter rum. Hoffe doch auf baldige Genesung

@Andi S
viel Spass am Großglockner. Da war ich auch schon oben (mit Auto). Wäre doch für nächstes Jahr ein KLEINER Anreiz den Glocknerkönig zu fahren. Ich hätte da schon Lust dazu!!!!!!!!!!!

@teaman
erstmal Danke, das Wetter wird wohl eher bescheiden werden, trotzdem freu ich mich mit meinen Kumpels mal wieder dorthin zu fahren. Der Glocknerkönig kommt meiner momentanen "Geometrie" überhaupt nicht entgegen, aber ich kenne in der näheren Umgebung des Glockners ein paar Hütten...:bier: :bier: :bier: da vergißt man den Glocknerkönig ganz schnell :D :D :D

@uwe_h
hab schon ein richtig schlechtes Gewissen wollte Dir schon lange mal anrufen...hoffentlich geht´s mit Dir wieder aufwärts das Wintertraining geht ja auch bald wieder los.

Grüßle Andi

Totenstille... ist schon Winterschlaf? Oder seit ihr nur noch nicht zurück vom SURM?

Nachtrag: Weiß jemand wo man für das Schaltwerk hinten die 2 Ritzel aus Metall herbekommt? Mir fällt im Moment die Bezeichnung dafür gar nicht ein.

kuota schrieb:
...
Nachtrag: Weiß jemand wo man für das Schaltwerk hinten die 2 Ritzel aus Metall herbekommt? Mir fällt im Moment die Bezeichnung dafür gar nicht ein.

Nun, die Dinger heißen Schaltungsrädchen (süß, wa ?) und sind natürlich bei ROSE zu haben: Bestellnr. 561171-1 in silber oder 561135-1 in schwarz, jeweils aus Aluminium und für je 15 EUR das Paar, alles klar ?

Grüßle

jung-matz schrieb:
Nun, die Dinger heißen Schaltungsrädchen (süß, wa ?) und sind natürlich bei ROSE zu haben: Bestellnr. 561171-1 in silber oder 561135-1 in schwarz, jeweils aus Aluminium und für je 15 EUR das Paar, alles klar ?

Grüßle
Servus Matze, danke für die Info. Das ist vom Prinzip genau das was ich suche. An meinem alten habe ich aber noch ausgefräßte Alu-Schaltungsrädchen. Die gibt es zwar bei IngenieurTec, aber die sind dann wieder nicht Kugelgelagert...

@Surm-Fahrer:
Ich glaube ihr seit alle Weggeschwemmt worden, oder?

@All around Ditzingen:
Hat jemand was von dem Tödlichen Unfall mit dem Radfahrer in Ditzingen gehört?

Re: Frust beim SURM

kuota schrieb:
@Surm-Fahrer:
Ich glaube ihr seit alle Weggeschwemmt worden, oder?

@All around Ditzingen:
Hat jemand was von dem Tödlichen Unfall mit dem Radfahrer in Ditzingen gehört?
Ja ja leider war das kein Vergnügen. Wir haben in Elzach beschlossen den direkten Weg nach Alpirsbach zu nehmen. Hat uns aber im nachhinein schon gefrustet das wir nicht so hart waren. selavi. Durch den Frust bin ich aber um so mehr motiviert 2007 dem SURM zu fahren.

Was war da in Ditzingen???

ich hab es durchgezogen bis zum bittern Ende :D

Nach 5min fahren hat es angfangen zu regnen und dann 5 lange Stunden nicht mehr aufgehört.

Aber noch lange kein Grund die Tour abzubrechen :):)

Was uns nicht unmittelbar tötet dient zur Abhärtung :D:D

Nächstes Jahr nehm ich hoffentlich die große Tour in Angriff.

PS: Aber nur bei gutem Wetter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück