• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Surm

DogmaFP schrieb:
Andi war im Urlaub. Ist jetzt wieder zurück und startet übernächstes WE am Bodenseemarathon
Hört sich eher nach "Heimlichen Trainingslager" an, im Hinblick auf den Marathon und das besagte Hinterrad. Vielleicht hätter er das von tomo auch mal mitnehmen sollen.
Haber aber unter deinen Bildern einen "Hochleistungszentrierständer" gesehen, d.h. die Aufgabe könntest ja du in Zukunft übernehmen. Deine LR mußt du ja nicht zentrieren, oder gibts bei Carbon nen Achter?

@pfeffer2004: Die kleine Runde ist mir in anbetracht der langen Anfahrt zu kurz. Wenn schon denn schon. Außerdem hat sie zu wenig HM

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen,
war heut beim woba und wer kommt rein mit seinem Hinterrad: der Andi S aus Ditzingen. großes "Hallo, wie geht's" Das mit seinem HR mit 3mm Seitenschlag soll er euch selber erzählen ....:(

Hi Gunther,

heut ist irgendwie der Tag der Zufälle erst treffen wir uns beim Woba, unterhalten uns u.a. daß der ugo auch nix mehr von sich hören lässt, kaum daheim klingelt das Telefon und am anderen Ende war der ugo. Für ne gemütlichere Runde wäre auch er sofort zu haben.

@ alle: vielleicht schaffen wir es eine Saisonabschlussfahrt zu organisieren, bevor das Wintertraining wieder losgeht. Ich denke da mal an einen schönen Spätsommertag Anfang Okt., wenn´s geht mit möglichst vielen "Winterforumlern". Vom Tempo her sollte es aber nicht zu schnell sein, das erhöht die Teilnehmerzahl und die Chancen auf eine gemischte Gruppe :D :D :
Was meint ihr dazu?

Gruß Andi

die Anreise ist bei mir nicht weit.:):)
(30-40km)

Fahrt ihr alle die große Runde??

Andi S schrieb:
@ alle: vielleicht schaffen wir es eine Saisonabschlussfahrt zu organisieren, bevor das Wintertraining wieder losgeht. Ich denke da mal an einen schönen Spätsommertag Anfang Okt., wenn´s geht mit möglichst vielen "Winterforumlern". Vom Tempo her sollte es aber nicht zu schnell sein, das erhöht die Teilnehmerzahl und die Chancen auf eine gemischte Gruppe :D :D :
Was meint ihr dazu?

Gruß Andi

Ich höre mich nicht nein sagen. :D :D Mir geistert schon ein Flammkuchen vom Kupferhamer/PF vor dem gestigen Auge. Ne schöne gemütliche Runde, das hat was. Also Termin mit Ausweichtermin festmachen und ins "Last Minute" stellen. Okt. sieht bei mir ganz gut aus. Auch Pfalz-Franky sollte sich mal zu Wort melden. Langsam müßten doch auch die Weinfeste in der Pfalz sein oder???

Gruß Gunther

Also ich habe mich jetzt dieses Wochenende verplant. Danach bin ich aber wieder für alle Schandtaten zu haben. ;)

@Andi
Wir machen doch das ganze Jahr Wintertraining! :D

@SURM
kuota schrieb:
Bis auf das Frei- hört sich das für mich eigentlich sehr gut an.
Ich fand das war der beste Teil. :D :D :bier: :bier:
"Gunther locker am Berg" Tempo klingt für mich ok. Ich brauche da allerdings sicher ein paar "lohnende" Pausen.

Dirk-H schrieb:
@Andi
Wir machen doch das ganze Jahr Wintertraining! :D
Stimmt.. immer Kalt und Nass - den ganzen August.

Dirk-H schrieb:
@SURM
Ich fand das war der beste Teil. :D :D :bier: :bier:
"Gunther locker am Berg" Tempo klingt für mich ok. Ich brauche da allerdings sicher ein paar "lohnende" Pausen.
ja, da komm ich mit Puls 165 nicht so hin. Aber ich werde mich mal mit Matze beraten. Gibts da net auch nen netten Federweißer?

Still hier ....

Hallo Radsportfreunde,
fahre jetzt Richtung Italien. Morgen ist das Stilfser Joch dran ... :D
Wünsche Euch ne schöne Woche

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Still hier ....

Morgen ist das Stilfser Joch dran ... :D
Wünsche Euch ne schöne Woche

Gruß Gunther

Das glaube ich eher weniger.
Oder gehst du mit den Langlaufskiern da hoch?

Gugst du hier
http://www.passostelvio.net/webcam1.php

Gruß und trotzdem eine schöne Woche mit herrlichen Touren wünscht dir,
Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Das glaube ich eher weniger.
Oder gehst du mit den Langlaufskiern da hoch?
Gugst du hier
http://www.passostelvio.net/webcam1.php
Gruß und trotzdem eine schöne Woche mit herrlichen Touren wünscht dir,
Schinderhannes
Bist du gemein! Vereppel doch den armen Dogma doch nicht mit so alten Bildern. Datum 03/01/2006. Und das jetzt wo es zumindest hier wieder so schön warm ist - wenn auch noch freucht.

@DogmaFP viel Spaß, fahr für mich ein paar HM mit.

So jungs und mädls, ich sag jetzt mal langsam tschüssi und mach mich auf in die berge - ohne bike :-( aber trotzdem zum klettern :)
treibt es nicht zu dolle, und wenn dann net mit pflaster, sondern ihr wießt schon mit was.... denn die gibts für jede gurke - um eine werbung zu zitieren.

Das Wetter soll morgen ja ganz gut werden. Wer macht eine Runde?

@kuota
Na da wünsche ich viel Spaß!

Bevor noch mehr Einladungen kommen: Ich umrunde mit Thomas, Andi und Tommy den Bodensee. Klasse Sache dieses Forum!!! :) :) :)

Hallo Hallo bin wieder da. Urlaub ist leider schon rum :heul: habe mächtig an Muskelmasse im Bauchbereich zugelegt. Mal sehen ob ich noch das eine oder andere (Muskelgewebe) bis zur Surm abbauen kann. Muss dringend mal wieder ne Runde drehen. Bin seit drei Wochen leider nicht mehr dazu gekommen. Werde am Samstag wohl das Schlusslicht beim RSV sein. Na ja ein guter (dicker) Schluß ziert alles.

Andi S schrieb:
@ alle: vielleicht schaffen wir es eine Saisonabschlussfahrt zu organisieren, bevor das Wintertraining wieder losgeht. Was meint ihr dazu?

Am 7.10 begint das offizielle Wintertraining des RSV. Wär das was?

teaman schrieb:
Am 7.10 begint das offizielle Wintertraining des RSV. Wär das was?

Hi Thomas,

schön mal wieder was von Dir zu hören, mir geht´s mit meinem Bauch seit dem Urlaub genauso wie Dir :D :D :D . Zwecks Saisonabschlussfahrt ist noch nicht alles in "trockenen Tüchern" wird aber mit Sicherheit ein So. werden weil da die meisten Zeit haben. Ich werde nächste Woche einen Termin eintragen. So jetzt muß ich schnell noch ein Einschlafweizen zu mir nehmen, daß ich besser pennen kann :D Um 5Uhr kommt der tomo schon vorbei, puh hoffentlich komm ich da auch raus?!

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Thomas,

schön mal wieder was von Dir zu hören, mir geht´s mit meinem Bauch seit dem Urlaub genauso wie Dir :D :D :D . Zwecks Saisonabschlussfahrt ist noch nicht alles in "trockenen Tüchern" wird aber mit Sicherheit ein So. werden weil da die meisten Zeit haben. Ich werde nächste Woche einen Termin eintragen. So jetzt muß ich schnell noch ein Einschlafweizen zu mir nehmen, daß ich besser pennen kann :D Um 5Uhr kommt der tomo schon vorbei, puh hoffentlich komm ich da auch raus?!

Gruß Andi

Ich wünsch Euch viel Spaß und gute Fahrt bei Eurer Bodenseeumrundung. Ich hab das mal vor glaub ich 15 Jahren mitgemacht. War ganz nett. Aber mir hat der Hintern zu sehr weh getan, ist ja alles flach.

Passt scchön auf Euch auf und kommt gesund wieder

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück