• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwe_h schrieb:
Hallo zusammen,

ich muss mich leider für diese Saison von Euch verabschieden...

..ich bin gestern nicht ganz konventionell vom Rad abgestiegen...

Diagnose: Schultereckgelenkabriss (..oder so ähnlich)...mit dem Sanka nach Vaihingen/enz ins Krankenhaus und heute dann ins KH nach Stuttgart :(

Au weia!!!!!

Gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung. Hoffentlich wird alles wieder gut!

Beste Grüße
Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
Au weia!!!!!

Gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung. Hoffentlich wird alles wieder gut!

Beste Grüße
Gunther

Hallo Gunther,

danke..wird schon wieder...;)

...schade, ich hatte mich auf den 20.08 (Magstadt) gefreut..sollte halt nicht sein.:(

Moin Moin
nachdem dann nun endlich meine LR da sind. Konnte ich sie am Sa mittag mit dem RSV doch gleich probefahren. Sollte eigentlich eine nette Tour werden die der Didi da geplant hat 82km 1100Hm. Na ja sollte. Regen....:heul: mein frisch geputztes Rad :heul: Konnte dafür mal meine neue Regenjacke testen. Sind dann in Besigheim umgedreht. Und über Bietigheim Radweg Sachsenheim zurück. UND ich sag euch Nie mehr Radweg. Dreck und Süff von den Baueren. Ich, wir und unsere Räder haben ausgesehen als hätte ein Elefant über uns gekotzt. Das beste aber war in Sersheim. Alles Knochentrocken kein Gramm Regen. Na ja denke doch das meine LR nur mal im Regen fahren wollten bevor sie nächstes Wochenende dann im Schnee ihr können zeigen...............ab 2000Meter über Null 0Grad Brrrrrrrrrrrrrrrrrr I love my Hobby :D (ab und zu ;) )

teaman schrieb:
UND ich sag euch Nie mehr Radweg. Dreck und Süff von den Baueren. Ich, wir und unsere Räder haben ausgesehen als hätte ein Elefant über uns gekotzt.
Die Erkenntnis habe ich schon lange! Dreck auf dem Weg, Schlaglöcher, Split, Überreste von Glasflaschen die nette Autofahrer aus dem Fenster werfen, Gehsteige auf und ab, Autofahrer die ohne zu schauen nach rechts abbiegen oder von dort einfach herausfahren, plötzlich endende Radwege, etc...

teaman schrieb:
Na ja denke doch das meine LR nur mal im Regen fahren wollten bevor sie nächstes Wochenende dann im Schnee ihr können zeigen...............ab 2000Meter über Null 0Grad Brrrrrrrrrrrrrrrrrr I love my Hobby :D (ab und zu ;) )
Bin ich froh dass ich mich nicht angemeldet habe. Da werde ich ja schon beim lesen Krank. Ich wünsche dir, respektive euch natürlich trotzdem dass es nicht so wird, sondern schon warm und sonnig!

kuota schrieb:
Die Erkenntnis habe ich schon lange! Dreck auf dem Weg, Schlaglöcher, Split, Überreste von Glasflaschen die nette Autofahrer aus dem Fenster werfen, Gehsteige auf und ab, Autofahrer die ohne zu schauen nach rechts abbiegen oder von dort einfach herausfahren, plötzlich endende Radwege, etc...

!

Das sind dann die Autofahrer, die sich wundern wenn man dann auf der Strasse NEBEN dem Radweg fährt und einem mit einer entsprechenden Demonstration ihrer Hupstärke zeigen wo der Müllplatz der Autofahrer ist.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das sind dann die Autofahrer, die sich wundern wenn man dann auf der Strasse NEBEN dem Radweg fährt und einem mit einer entsprechenden Demonstration ihrer Hupstärke zeigen wo der Müllplatz der Autofahrer ist.
Grüßle
Chris
Hallo Chris, willkommen zurück. Oder treibst du dich noch im Norden rum? Ich dachte bisher immer wenn der Hupt kündigt sich mein Materialwagen an. Aber nun weiß ich warum der mir nie eine neue, volle Trinkflasche gegeben hat. Die Erklärung von dir scheint sehr treffend zu sein :bier:

kuota schrieb:
Hallo Chris, willkommen zurück. Oder treibst du dich noch im Norden rum? Ich dachte bisher immer wenn der Hupt kündigt sich mein Materialwagen an. Aber nun weiß ich warum der mir nie eine neue, volle Trinkflasche gegeben hat. Die Erklärung von dir scheint sehr treffend zu sein :bier:

Hallole Kuota,

ich bin zurück aus dem hohen Norden. aber gleich wieder weg unterwegs in den tiefen Süden der Republik, denn morgen ist doch das EZF (das heißt Einzelzeitfahren) in Bad Säckingen. Jetzt muß ich erstmal noch los mein ZFR (das heißt Zeitfahrrad) bei Schwergewicht holen. Wird ganz schön eng, wenn man bedenkt, dass ich nun noch ins Büro muß um zu schauen ob noch Arbeit rumliegt.

Wegen dem gehupe kann man das auch positiv interpretieren, denn der Autofahrer könnte einem auch andeuten wo vielleicht noch Getränkereste in den weggeworfenen Flascheen zu finden sind :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

kuota schrieb:
Ich dachte bisher immer wenn der Hupt kündigt sich mein Materialwagen an.

Ne Ne das sind die ,die immer noch in Sachen WM unterwegs sind. Denen macht Das hupen immer noch Spass. Aber am Samstag waren EXTREM viele Bescheuerte unterwegs. Muss wohl am Wetter gelegen haben. Selten soviel gehupe gehört. Oder wollten die uns doch nur anfeuern. :spinner:

teaman schrieb:
... Aber am Samstag waren EXTREM viele Bescheuerte unterwegs. .... :spinner:

Gut, dass ich nicht dabei war ...;)
Na ja so ein Kaffeekränzchenwochenende ist gut für die Motivation und Erholung, auch wenn's hart war ... :cool:

Gruß Gunther

Gut dass es doch so viele vernünftige Erklärungen für das Gehupe gibt. Und ich dachte immer die sind neidisch weil sie die Straße nicht mehr alleine benützen dürfen und uns lieber als Fakir auf Glasschreben im Dreck des Landwirtschaftlichen Nutzweges (oft als Rad mißinterpretiert) sehen würden.

Sprintertier schrieb:
Hallole Kuota,

ich bin zurück aus dem hohen Norden. aber gleich wieder weg unterwegs in den tiefen Süden der Republik, denn morgen ist doch das EZF (das heißt Einzelzeitfahren) in Bad Säckingen. Jetzt muß ich erstmal noch los mein ZFR (das heißt Zeitfahrrad) bei Schwergewicht holen. Wird ganz schön eng, wenn man bedenkt, dass ich nun noch ins Büro muß um zu schauen ob noch Arbeit rumliegt.

Wegen dem gehupe kann man das auch positiv interpretieren, denn der Autofahrer könnte einem auch andeuten wo vielleicht noch Getränkereste in den weggeworfenen Flascheen zu finden sind :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hallo ,

wir (Anton und ich ) sind morgen auch in Bad Säckingen.
Wir schauen aber nur zu. (Mein Rennen steigt ja erst am 23.9.)
Vieleicht trifft man sich ja !! :jumping:

Grüße , Sonic

@ Uwe H.
heute dann ins KH nach Stuttgart

Soll KH Katharinenhospital oder einfach nur Krankenhaus heißen? Ich arbeite nämlich in ersterem und zwar in der Radiologie. Allerdings hab ich Freitag keine Fahrradunfallopfer geröntgt. Obwohl die zur Zeit nicht so selten sind.

Operiert mußt du nicht werden?

Gute Besserung!

Moni

Sonic schrieb:
Hallo ,

wir (Anton und ich ) sind morgen auch in Bad Säckingen.
Wir schauen aber nur zu. (Mein Rennen steigt ja erst am 23.9.)
Vieleicht trifft man sich ja !! :jumping:

Grüße , Sonic

na dann halt mal ausschau. wir werden so gegen halb elf starten... hab ich grad erst erfahren...

dann mal bis morgen.

ps: was ist am 23.09. für ein rennen???

@ Uwe H.

Hab nochmal nachgedacht und mich erinnert. Freitag Nachmittag war da ein junger gutaussehender Mann:) , bei dem meine Kollegin eine Alignmentaufnahme der beiden Acromio-Clavikulargelenke angefertigt hat (man hat dabei an beiden Händen ein Gewicht) und der wohl bei der anderen Schulteraufnahme im Spiegel gesehen hat, wie sein Schlüsselbein nach oben ragt, obwohl er das gar nicht anschauen wollte. Da du am Folgetag des Unfalls ja keine Radklamotten trugst, hab ich das nicht gleich als Fahrradsturz
interpretiert.

So klein ist die Welt.

Wie geht's weiter mit der Verletzung? Hast du nochmal einen Termin im KH?

Gruß

Moni

jokiha schrieb:
@ Uwe H.

Soll KH Katharinenhospital oder einfach nur Krankenhaus heißen? Ich arbeite nämlich in ersterem und zwar in der Radiologie. Allerdings hab ich Freitag keine Fahrradunfallopfer geröntgt. Obwohl die zur Zeit nicht so selten sind.

Operiert mußt du nicht werden?

Gute Besserung!

Moni

Hallo Moni,

ich war im Katharinenhospital...geröngt wurde ich um 11:11 und 11:43 von einer netten jungen Dame...

...nö keine OP..der Arzt (Dr.L*..) hat mir davon abgeraten....

tommy80 schrieb:
na dann halt mal ausschau. wir werden so gegen halb elf starten... hab ich grad erst erfahren...

dann mal bis morgen.

ps: was ist am 23.09. für ein rennen???

Jep, wir feuern euch an !!!!
00000441.gif
00000442.gif

Wir sind so gegen 10 Uhr unten.
Hab ja Chris Handynummer, können uns danach mal zammtelefonieren.
Am 23.9. ist das EZF des Riderman in Bad Dürrheim http://www.riderman.de
Und am 24. gibt´s noch das Strassenrennen.

Grüßle , Sonic

uwe_h schrieb:
Hallo Moni,

ich war im Katharinenhospital...geröngt wurde ich um 11:11 und 11:43 von einer netten jungen Dame...

...nö keine OP..der Arzt (Dr.L*..) hat mir davon abgeraten....

Dann hatte ich die Uhrzeit wohl nicht mehr richtig in Erinnerung. Bin aber trotzdem ziemlich sicher, dass du das gewesen sein musst. Die Verletzung ist links, oder?

jokiha schrieb:
Dann hatte ich die Uhrzeit wohl nicht mehr richtig in Erinnerung. Bin aber trotzdem ziemlich sicher, dass du das gewesen sein musst. Die Verletzung ist links, oder?

Richtig...guggst du...

Anhänge

• av_rush_3.jpg
    av_rush_3.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück