• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuota schrieb:
Siehst de', jetzt weißt du warum ich so gerne Bergauffahre - da passiert so was nicht :bier: gute Besserung den Pläsuren

Aber wo´s raufgeht geht es (Gott sei Dank) auch wieder runter, und das macht doch sicher mehr Spaß als sich hochzuquälen :D:D:D:D:D:D

grüßle

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
das rennen war klasse... naja, obwohl gegen aller erwartungen niemand von uns gewonnen hat :p
recht kurz aber sehr sehr schnell.
ich glaub der sieger unseres rennens hatte nen knappen 44er schnitt.
und das bei 4 scharfen 90 grad kurven und einer 180 grad spitzkehre...:eek:
ach, und chris hatte nen defekt und musste nach der 15runde leider ausscheiden :(
aber alles in allem echt klasse...

Jetzt weiß ich auch endlich welchen Platz ich belegt habe, nachdem ich gestern vergeblich nach einer Ergebnisliste gesucht habe.

Ich bin genau 2 Plätze NACH Chris platziert nämlich auf Platz 50.
Einen Platz nach mir ist mein alter Freund Lutz, den ich 5 Runden vor Schluß überrundet hab. :D.
Möglicherweise sollte man sich im kommenden Jahr zwar anmelden, aber nicht an den Start gehen, vielleicht reicht das dann für einen Platz unter den ersten 3.

Es war eine Super-Veranstaltung, hat einen riesigen Spaß gemacht nach 22 Jahren Rennpause wieder mal am Start zu stehen.

Mehr als jämmerlich ist allerdings der Veranstalter des Hobby-Rennens. 12 euro Startgebühr (immerhin gabs dafür einen Satz Werbesocken des Veranstalters) nehmen, aber nicht mal die Klassierung von sagenhaften 64 Startern auf die Reihe kriegen. Das nenn ich mal wirklich sehr schwach.

Mein Dad ist gestern nochmal ausgeschwärmt und hat eine Ergebnisliste gefunden, die an der Startnummernausgabe hing.

Super, gelle?!

Bei der Startnummernausgabe der Lizenzrennen hatten sie keine Ergebnisse des Hobby-Rennens, das spricht ja dann auch für sich! :D

Das mit dem Ergebnis ist halt die Fortsetzung der Anmeldung ....

Gruß Frank

Re: Regenschauertraining in Stuttgart

teaman schrieb:
Na Gunther die Hobel gefallen nicht nur dir. Aber du kannst sie dir leisten :heul: :D :D

Willst du mal mein Prince probefahren? Ich glaube das würde dir passen ... :D

P.S. Welche LR waren das, wo 2 Speichen sich verabschiedeten?

Gruß & Gute Nacht
Gunther

DogmaFP schrieb:
Gunther

Morgen Gunther,

freundlich wie bin, würde ich Dich von deiner Last befreien...;)

...ich würde sogar bei Dir vorbeikommen und es abholen :D :D

uwe_h schrieb:
Morgen Gunther,

freundlich wie bin, würde ich Dich von deiner Last befreien...;)

...ich würde sogar bei Dir vorbeikommen und es abholen :D :D

Hallo Uwe,
nett von dir, aber es ist dir zu groß! Trotzdem Danke! Über den Preis hätten wir uns sicher geeinigt. :D :D :D

Schönen Tag noch!
Gruß Gunther,
aber mal ehrlich, bist du im Grunde deines Herzens ein Pinarello-Fan?

DogmaFP schrieb:
Hallo Uwe,

aber mal ehrlich, bist du im Grunde deines Herzens ein Pinarello-Fan?

Hallo Gunther,

zumindest habe fahr ich schon mit dem passenden Team-Trikot herum..;)

...ist doch schon mal ein Anfang - oder?

Oh Mann, ich glaube ich konnte am Wochenende nicht richtig gucken: Packe gerade mein Rad aus und was sehe ich: Am Hinterrad fehlt doch eine Speiche! Hatte wohl nur überprüft, ob alle die da waren auch fest sind. :D
Sind eben immer noch zu viele. :D :D :D

DogmaFP schrieb:

P.S. Welche LR waren das, wo 2 Speichen sich verabschiedeten?

Mavic CXP 22 ist sind noch die ersten LR von meinem Canyon. Habe mir jetzt die CXP 33 mit Onyxnabe und DT Swiss Speichen bestellt. Haben mir mehrere Leute dazu geraten. Wollte eigentlich die Cosmic Elite. Aber was bringt es wenn es unter mit leichter wird.... oben sind halt immer noch 10-15kg zuviel.
Über das Princ können wir mal reden. Obwohl mir ja das kleine schwarze.....:D :D :D na ja vielleicht im nächsten Leben.

Hallo
der RSV dreht am Sa. um 13.30 wieder eine kleine Runde. Es geht Nordöstlich von Vaihingen. Sollen ca. 85km mit 800Hm werden. Ich kann es nicht genau sagen da Didi die Tour leitet. Wer Lust und Zeit hat... der fährt mit.

Hu Hu
ist da wer​
bin hier so alleine
ja was ist den auf diesem Träät los ist jemand gestorben oder seit ihr alle im Urlaub hier schreibt seit zwei Tagen nur der olle teaman
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

teaman schrieb:
Hu Hu
ist da wer​
bin hier so alleine
ja was ist den auf diesem Träät los ist jemand gestorben oder seit ihr alle im Urlaub hier schreibt seit zwei Tagen nur der olle teaman
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

huhu bin auch noch da, aber seit dem Wetterumschwung knapp an einer "Herbstdepression" vorbeigeschrammt.

Sa geht bei mir leider nicht. Familienfeierlichkeiten ....:rolleyes: bis Sonntag.
Also dieses WE Zwangspause.

Hast du schon dene LR oder brauchst du eine Zwischenlösung. Könnte dir gerne aushelfen. Wenn ich alles so viel hätte wie LR ....:rolleyes:

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Hast du schon dene LR oder brauchst du eine Zwischenlösung. Könnte dir gerne aushelfen. Wenn ich alles so viel hätte wie LR ....:rolleyes:
Hallo Gunther
das mit den LR steht noch nicht so ganz Hundertprozentig. Habe mir die LR bei Rose bestellt. hoffe das die bis SPÄTESDENS Mittwoch da sind. Denn sonst hab ich ein Problem. Fahre ja am Fr. Morgen in die Schweiz. Habe im Moment das HR von unserem Präsi IM SEI DANK (kann gerade nicht fahren hatte OP am Knie) mit dem würde ich auch in der Schweiz fahren. Nur der hat eine 11-23 hinten und das ist mir für die "paar" HM zu wenig. Da ich ja sowieso nicht der leichteste bin. Habe mir extra eine Angstberuegungskassette gekauft 13-27 :rolleyes: . So jetzt mal schau und Teetrinken bis zum Mittwoch. Vielleicht komme ich noch auf dich zurück. wäre aber noch die Frage : du fährst den Italiener und ich den Schoiloing das passt nicht ganz. oder hast du noch Heimlich einen Shimanosatz rumstehen??????

teaman schrieb:
Hallo Gunther
das mit den LR steht noch nicht so ganz Hundertprozentig. Habe mir die LR bei Rose bestellt. hoffe das die bis SPÄTESDENS Mittwoch da sind. Denn sonst hab ich ein Problem. Fahre ja am Fr. Morgen in die Schweiz. Habe im Moment das HR von unserem Präsi IM SEI DANK (kann gerade nicht fahren hatte OP am Knie) mit dem würde ich auch in der Schweiz fahren. Nur der hat eine 11-23 hinten und das ist mir für die "paar" HM zu wenig. Da ich ja sowieso nicht der leichteste bin. Habe mir extra eine Angstberuegungskassette gekauft 13-27 :rolleyes: . So jetzt mal schau und Teetrinken bis zum Mittwoch. Vielleicht komme ich noch auf dich zurück. wäre aber noch die Frage : du fährst den Italiener und ich den Schoiloing das passt nicht ganz. oder hast du noch Heimlich einen Shimanosatz rumstehen??????

Jeder hat mal klein angefangen. Flüstermodus:Auch wenn ichs nicht laut rumposaunen möchte, mein erstes Rad war ein Stahlesel von WHEELER mit Shimano 600 Ultergra. Ich hab noch einen unkaputtbaren 36 Speichen LRS mit Mavic Felgen und 600er Naben davon rumstehen, da ich das Rad mit VentoLR verkaufte. Hier war meine erste Begegnung mit Campa. Dann kam 1998 mein gelbes Paris in Record und so fort...
Hab auch noch 9f Cassetten in Dura Ace, auch ne 27er...

Also erst mal den Gunther fragen :)

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
...

Also erst mal den Gunther fragen :)

Gruß Gunther

Ohhhhhhhhhhh teaman da hättest du aber auch von selbst drauf kommen können. ABER in ZUKUNFT werde ich es so machen, bevor ich teure Euronen den Gully runterlasse. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück