• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin
War gestern "erfolgreich" :aufreg: :heul: :aufreg: im Schwarzwald unterwegs.
Tag fing gut an Auto an der Kälbermühle abgestellt. Dann ging es los...
Hac3 vergessen einzustecken. Das ging ja noch. Dann... 50m gegfahren PING Speichenbruch links (hätte heulen können) Speiche rausgedreht und trotzdem weiter. Lockeres rollen bis Höfen dann links weg nach Langenbrand hoch Waldrennach-Neuenbürg -Höfen -Denach PING zweite Speiche rechts und da habe ich dann richtig abgekotzt. Tour abgebrochen war mir dann zugefährlich weiter zufahren. Wollte rüber nach Gernsbach und über Hilpertsau zum Kaltenbronn hoch. Nix wars nachher stehe ich dort unten irgendwo und der Bock will gar nicht mehr. Also zurückrollen zur Kälbermühle besser gesagt den Frust rausfahren mein Partner hatte Schwierigkeiten drann zu bleiben. Dann unterwegs der Entschluss da das Auto dann in der nähe ist von der Kälber mühle aus zum Kaltenbronn hoch wieder runter und mini Schleife Enzklösterle Simmersfeld. Vorausgesetzt die Speichen heben. Wärend dem Ansteig zum Kaltenbronn fing es dann an zu regnen (das ist kein Witz) wir haben nach oben geschaut blauer Himmel und eine graue Wolke und aus der musste es tröpfeln. KLASSE. Trotzdem weiter bis ganz hoch zum Kaiser Wilhelm Turm. Stehen dann auf der Aussichtsplattform und es donnert und grumpelt massiv. Also gut "schnelle" Abfahrt zum Auto Was man halt unter schnell so versteht mit achter im Hinterrad und nasser Straße. Am Auto Räder rein Trockene Sachen angezogen und supergefrustet nach Hause.........
Da soll man nicht ins zweifeln kommen.........

Werde mir nun nach neuen Laufrädern schauen da der Speichenbruch einfach noch ein Überbleibsel von meinem Unfall im April war. (war nicht der erste) http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16080 Habe gerade noch den Link hier reingemacht vielleicht kann mir einer von euch helfen

@all
werde am Samstag nicht in Vaihingen fahren. Da ich wie oben beschrieben kein Rad habe.........

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Dem "Schwergewicht" alles gute zum Geburtstag
vielleicht rollst du mal wieder mit​

hey frank, auch von mir alles gute zum geburtstag.
glück, gesundheit etc...

lass dich heut ordentlich feiern...

gruß thomas

..sowas aber auch, lauter Franks und auch noch lauter Löwen...tztztz ich hatte auch am 24. geb..sowas aber auch....ach, ich fahre auch noch, war aber leider 4 tage im Krankenhaus, mußte wie Ulle damals in ner kurve geradeaus fahren, leider ,so mit abgebremsten 60 km , das Auto das mir keinen Platz mehr lies war verschwunden , mein Kumpel der Hinter mir fuhr sage ich bin richtig schön geflogen und hab nen Klose Salto, mit Rad gemacht, Rad hatte nicht mal einen Kratzer , zum Glück.
Ich einen Steifen Hals und 4 Tage Krankenhausaufenthalt, Muskelries im HWS Bereich.....ja gestern saß ich wieder im Sattel für ne kleine Runde..
Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
..sowas aber auch, lauter Franks und auch noch lauter Löwen...tztztz ich hatte auch am 24. geb..sowas aber auch....ach, ich fahre auch noch,

tztztz da steht aber nichts im öffentlichen Profil darüber. Trotzdem Alles Gute nachträglich.
Gute Besserung, da hattest du aber Glück im Unglück mit deinem Sturz

Pfalz-Franky schrieb:
..sowas aber auch, lauter Franks und auch noch lauter Löwen...tztztz ich hatte auch am 24. geb..sowas aber auch....ach, ich fahre auch noch, war aber leider 4 tage im Krankenhaus, mußte wie Ulle damals in ner kurve geradeaus fahren, leider ,so mit abgebremsten 60 km , das Auto das mir keinen Platz mehr lies war verschwunden , mein Kumpel der Hinter mir fuhr sage ich bin richtig schön geflogen und hab nen Klose Salto, mit Rad gemacht, Rad hatte nicht mal einen Kratzer , zum Glück.
Ich einen Steifen Hals und 4 Tage Krankenhausaufenthalt, Muskelries im HWS Bereich.....ja gestern saß ich wieder im Sattel für ne kleine Runde..
Gruß Franky
Solltest unbedingt noch ein paar "Gemetzelfotos" davon ins öffentliche Album stellen :D
Nachträglich alles gute zum "Purzeltag" :jumping: und falls noch notwendig gute Besserung. Aber man sieht wieder was man sich eher wünschen soll....
Was hättest du gerne? Glück oder Gesundheit?

wow, da bin ich beeindruckt, wußte nicht das DU sowas kennst, na dann ist´s ja ok :)

@Frank (Schwergewicht)
Auch von mir alles Gute! :bday_2:

@Franky
Du sollste natürlich auch nicht leer ausgehen: Alles Gute! :bday_2:

@Thomas (Teaman)
Also das nenne ich mal eine misslungene Tour. :o
Aber das Bergzeitfahren klingt lustig. Muss ich mal schauen, wenn ich aus Hamburg zurück bin. Danke für die guten Wünsche. Unter die ersten 1000 ist mein Ziel, mal schauen, was die Beine sagen. Hauptsache heil ins Ziel. :D

Happy Birthday!

Hallo Schwergewicht,
alles Gute zum Geburtstag :bday_2: und eine weiters gut gelingende Mutation zur Bergziege! ;)
Viel Spaß auf dem Rad und weiters gute Fahrt.

Bis zur nächsten Ausfahrt!

Herzliche Grüße Gunther

Hallo Frank,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier noch kräftig bietet sich am Freitag ja an...

Gruß Andi

Hallo Schwergewicht,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag :bday_2:

Lass es Dir richtig gutgehen und feier schön.

...nabend,,danke für die Glückwünsche.......gab leider keine Fotos vom Sturz und ich bin ganz cool wieder aufs rad , rein in die Pedale und ab mit 70 km wieder den Berg runter, naja wollte cool sein, nur konnte ich mich nicht merh umdrehen, das war nicht sooo cool, hatten so ne blöde wette laufen das wenn ich absteige sofort wieder aufsteige, den mein kumpeel hat sich tot gepinst, wette hab ich gewonnen , aber scheis schmerzen gehabt....grins naja nur die Harten kommen in den Garten......aber hab jetzt doch einwenig mehr Respekt vorm Bergab fahren..

Gruß Franky

Mahlzeit zusammen...

wie schaut's denn morgen mit Nürtingen aus?
Fährt irgendjemand von der letzten Samstagstour/Grillen des RSV-Vaihingen mit (Kuota, Sprintertier oder Tommy vielleicht?)...?

Schönen Tag noch....

Frank (noch einer!)

:wink2: Hier ist der persönliche Sekretär vom Teaman.

:confused: :confused: :idee: :idee:

Er hat sich vom Bauern nebenan, ein paar alte Laufräder der Kutsche geben lassen und sie sich nun auf seinen Bock gespannt.

Das heist:

Er wird heute bei RSV mitfahren.

Ihr wisst ja wie wo und wann.

Bateman555 schrieb:
Mahlzeit zusammen...

wie schaut's denn morgen mit Nürtingen aus?
Fährt irgendjemand von der letzten Samstagstour/Grillen des RSV-Vaihingen mit (Kuota, Sprintertier oder Tommy vielleicht?)...?

Schönen Tag noch....

Frank (noch einer!)

ich war nicht beim Grillen, erlaube mir aber trotzdem in Nürtingen zu fahren (7:30 am Start)

Hallo Dogma,

mit den Jungs vom Grillen kann ich mithalten, wenn wir in einer Gruppe fahren, bei Euch bin ich mir nicht so sicher...

Trotzdem nochmal Danke für den Hinweis..:-)

Welche Strecke fahrt Ihr denn?

Frank

So gestern ne runde mit Thomas und Chris gedreht sind ja 2 lustige Vögel :D vorallem der Chris hat ja immer einen lustigen Spruch parat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück