• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Bin gestern garnicht dazu gekommen hier in den Fred reinzuschauen...
Asche über mein Haupt! *schäm

Danke für die viele Geburtstagswünsche. Hab den Tag ganz gut überlebt, fühle mich jetzt aber wirklich richtig alt. Ich hoffe das gibt sich wieder, damit ich wieder mit euch radeln kann :D

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Bin gestern garnicht dazu gekommen hier in den Fred reinzuschauen...
Asche über mein Haupt! *schäm

Danke für die viele Geburtstagswünsche. Hab den Tag ganz gut überlebt, fühle mich jetzt aber wirklich richtig alt. Ich hoffe das gibt sich wieder, damit ich wieder mit euch radeln kann :D

Gruß Frank

Naja, Du brauchst Dich nicht nur alt fühlen, Du bist es ja auch :D:D:D:D:D:D

Ich geh nun mal schlafen und meine dritten ins Glas legen, heute ist ein harter Tag :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Naja, Du brauchst Dich nicht nur alt fühlen, Du bist es ja auch :D:D:D:D:D:D

Ich geh nun mal schlafen und meine dritten ins Glas legen, heute ist ein harter Tag :D

Grüßle

Chris

Morgen Chris,

fährst Du in Nürtingen?

Sprintertier schrieb:
Moin,

nein wir fahren heute in Ludigsburg.

Grüßle

Chris

Hallo Chris,

dann wünsche ich viel Erfolg...

...und ich gehe dann den Tag gemütlich an und trink erstmal einen Kaffee und fahr' auch nicht nach Nürtingen ;)

uwe_h schrieb:
Hallo Chris,

...und ich gehe dann den Tag gemütlich an und trink erstmal einen Kaffee und fahr' auch nicht nach Nürtingen ;)

Vielen Dank, aber ich geb die Wünsche auch weiter an Schwergewicht und Thommy80. Kaffee hab ich schon drei intus, aber das wird nicht der letzte sein heute, denn der vierte brutzelt schon.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Vielen Dank, aber ich geb die Wünsche auch weiter an Schwergewicht und Thommy80. Kaffee hab ich schon drei intus, aber das wird nicht der letzte sein heute, denn der vierte brutzelt schon.

Grüßle

Chris

..da hast Du schon einen großen Vorsprung..ich hab noch nichtmal den ersten Kaffee fertig (vor lauter lesen und schreiben in den diversen Foren)

Welches Rennen fahrt ihr? Hobby um 10:30 Uhr?

uwe_h schrieb:
..da hast Du schon einen großen Vorsprung..ich hab noch nichtmal den ersten Kaffee fertig (vor lauter lesen und schreiben in den diversen Foren)

Welches Rennen fahrt ihr? Hobby um 10:30 Uhr?

Genau, bei den Profis wollten sie uns nicht zulassen, weiß der Geier warum :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Genau, bei den Profis wollten sie uns nicht zulassen, weiß der Geier warum :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

verstehe ich jetzt auch nicht...

...ist Kaffeetrinken nicht das Kriterium :D

...mal sehen, vielleicht radle ich nachher nach LuBu

uwe_h schrieb:
Hallo Chris,

Hey,

wieso sind Anton-Ritter und Sonic Online:confused: :confused:

..ich denke Ihr fahrt die RTF in Nürtingen...da wäre ich ganz schon angeschmiert gewesen, wäre ich heute früh hingefahren:(

uwe_h schrieb:
Hey,

wieso sind Anton-Ritter und Sonic Online:confused: :confused:

..ich denke Ihr fahrt die RTF in Nürtingen...da wäre ich ganz schon angeschmiert gewesen, wäre ich heute früh hingefahren:(

Hi, Sonic hatte mir gesagt, sie hätte bescheid gegeben, dass Wir nicht mitfahren (Sie fühlt sich diese Woche nicht so toll...) daher sind wir nicht mit dabei :( - dafür fahren wir nun nur gemütlich mit dem Rad von Stuttgart Richtung Plochingen für ´nen ruhigen Ausflug...

Grüße
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
Hi, Sonic hatte mir gesagt, sie hätte bescheid gegeben, dass Wir nicht mitfahren (Sie fühlt sich diese Woche nicht so toll...) daher sind wir nicht mit dabei :( - dafür fahren wir nun nur gemütlich mit dem Rad von Stuttgart Richtung Plochingen für ´nen ruhigen Ausflug...

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

na vielleicht hab's nur ich nicht bekommen, zumindenst im entsprechenden Thread stand nichts davon..

sei's drum - ist ja nichts passiert..ich werde jetzt nach LubU fahren und Chris, Schwergewicht und Thommy80 anfeuern...

..Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und gute Fahrt.

Hallo ,
hatte mich deshalb auch nicht in den Terminen eingetragen. Dafür fährt fast unser ganzer Club heute in Nürtingen..
Viel Spass in Lubu - bin gespannt auf die Plätze von Do Ping und No Do Ping :D

Grüße , Sonic (alias Anna Bolika)

Sonic schrieb:
Hallo ,
hatte mich deshalb auch nicht in den Terminen eingetragen. Dafür fährt fast unser ganzer Club heute in Nürtingen..
Viel Spass in Lubu - bin gespannt auf die Plätze von Do Ping und No Do Ping :D

Grüße , Sonic (alias Anna Bolika)

thx...

..ich werde mich jetzt auf meinen Drahtesel schwingen..

..bis denne

Pfalz-Franky schrieb:
.......aber hab jetzt doch einwenig mehr Respekt vorm Bergab fahren..

Gruß Franky
Siehst de', jetzt weißt du warum ich so gerne Bergauffahre - da passiert so was nicht :bier: gute Besserung den Pläsuren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück