Sprintertier
Rennradneuling
SyncMaster schrieb:So gestern ne runde mit Thomas und Chris gedreht sind ja 2 lustige Vögelvorallem der Chris hat ja immer einen lustigen Spruch parat.
Das ist nicht lustig, das meine ich ernst

Grüßle
Chris

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SyncMaster schrieb:So gestern ne runde mit Thomas und Chris gedreht sind ja 2 lustige Vögelvorallem der Chris hat ja immer einen lustigen Spruch parat.
schwergewicht schrieb:Bin gestern garnicht dazu gekommen hier in den Fred reinzuschauen...
Asche über mein Haupt! *schäm
Danke für die viele Geburtstagswünsche. Hab den Tag ganz gut überlebt, fühle mich jetzt aber wirklich richtig alt. Ich hoffe das gibt sich wieder, damit ich wieder mit euch radeln kann
Gruß Frank
SyncMaster schrieb:Ja Ja das Alter![]()
Sprintertier schrieb:Naja, Du brauchst Dich nicht nur alt fühlen, Du bist es ja auch
Ich geh nun mal schlafen und meine dritten ins Glas legen, heute ist ein harter Tag
Grüßle
Chris
uwe_h schrieb:Morgen Chris,
fährst Du in Nürtingen?
Sprintertier schrieb:Moin,
nein wir fahren heute in Ludigsburg.
Grüßle
Chris
uwe_h schrieb:Hallo Chris,
dann wünsche ich viel Erfolg...
...und ich gehe dann den Tag gemütlich an und trink erstmal einen Kaffee und fahr' auch nicht nach Nürtingen![]()
Sprintertier schrieb:Vielen Dank, aber ich geb die Wünsche auch weiter an Schwergewicht und Thommy80. Kaffee hab ich schon drei intus, aber das wird nicht der letzte sein heute, denn der vierte brutzelt schon.
Grüßle
Chris
uwe_h schrieb:..da hast Du schon einen großen Vorsprung..ich hab noch nichtmal den ersten Kaffee fertig (vor lauter lesen und schreiben in den diversen Foren)
Welches Rennen fahrt ihr? Hobby um 10:30 Uhr?
Sprintertier schrieb:Genau, bei den Profis wollten sie uns nicht zulassen, weiß der Geier warum
Grüßle
Chris
uwe_h schrieb:Hallo Chris,
dann wünsche ich viel Erfolg...
...und ich gehe dann den Tag gemütlich an und trink erstmal einen Kaffee und fahr' auch nicht nach Nürtingen![]()
uwe_h schrieb:Hey,
wieso sind Anton-Ritter und Sonic Online![]()
![]()
..ich denke Ihr fahrt die RTF in Nürtingen...da wäre ich ganz schon angeschmiert gewesen, wäre ich heute früh hingefahren![]()
Anton-Ritter schrieb:Hi, Sonic hatte mir gesagt, sie hätte bescheid gegeben, dass Wir nicht mitfahren (Sie fühlt sich diese Woche nicht so toll...) daher sind wir nicht mit dabei- dafür fahren wir nun nur gemütlich mit dem Rad von Stuttgart Richtung Plochingen für ´nen ruhigen Ausflug...
Grüße
Matthias
Sonic schrieb:Hallo ,
hatte mich deshalb auch nicht in den Terminen eingetragen. Dafür fährt fast unser ganzer Club heute in Nürtingen..
Viel Spass in Lubu - bin gespannt auf die Plätze von Do Ping und No Do Ping![]()
Grüße , Sonic (alias Anna Bolika)
Siehst de', jetzt weißt du warum ich so gerne Bergauffahre - da passiert so was nichtPfalz-Franky schrieb:.......aber hab jetzt doch einwenig mehr Respekt vorm Bergab fahren..
Gruß Franky