• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht, aber ich gebe mir mühe das es bald soweit ist, noch fahre ich Fiat und Scott :D
Bin mit der Vorliebe für viel Ps aufgewachsen und bekanntlich fliegt der Apfel ja nicht weit vom Stamm

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Hallo
bin auch mal wieder online. Freut mich das euchder Samstag gefallen hat. Werden es auf jeden Fall wiederholen evt. 5.08 Danach Pasta verdrücken. Habe ja noch 7 Duschmarken die unters Volk gebracht werden müssen.

@tommy80
auf deine Frage vom Samstag habe ich was gefunden. hier Würde ich aber nicht machen

@batemann555
Hattest Recht, ich bin ein Schwätzer. Weinlandrundfahrt war im April. Habe es mit RTC84 Weinstadt verwechselt die ist am 24.09

@all
werde für den 5.8 ne fette Runde zusammen stellen. Nur diesmal nicht so viele Steigungen. Damit ich nicht immer am Schluss fahren muss ;)

kuota schrieb:
hmm. ich weiß ja nicht. das triple-irokesen-bild hättest du dir echt sparen können. wird wohl zeit dass ich mal wieder mr. schnipp-schnapp besuche

Ich finde alle Bilder gut. Ich hab auch auf einem vergessen meinen Bauch einzuziehen.

Nein, ich bin nicht schwanger !!!!!!!!
Grüßle

Chris

Morgen Zusammen...

Da hab ich gestern wohl eine lustige Ausfahrt verpasst... War aber ziemlich platt am Sonntag, nach einer Aspirin hatte ich zwar keine Kopfschmerzen mehr, war aber sonst ziemlich fertig, nach 30km Schwitzen auf dem MTB bin ich wieder nach Hause gerollt und hab mir den Einlauf auf der Champs Ellesse angeschaut...

Wie siehts denn am kommenden Wochenende aus? Am Sonntag gibt's die RTF in Nürtingen, wer fährt denn da mit?
Vielleicht sollte man am Samstag noch eine kleine Trainingseinheit einschieben (13:30 am Parkplatz in Vaihingen a.d.E.?)...

Prost

Frank

Hi Jungxs,
nach einem sehr schönen verlängertem WE bin ich auch wieder da. Hab ja einiges verpasst. ... :D
Hatte von Do. abend bis Sa. ja meine schweizer Gäste zu Besuch, die ich im Radurlaub auf malle im April kennengelernt hatte. Nachdem sie meinten mit einem "Flachländer" fähren zu wollen, sind wir natürlich ...;) traditionell die TDF Strecke vom letzten Jahr ab Enzbrücke/Neuenbürg -> Dobel -> Bad Herrenalb -> Käppele (... hier schon das erste Murren :D ) Loffenau -> Gernsbach gefahren. Weiter dann nach Hilpertau, von wo wir genau zur größten Mittagshitze über Reichental (.... duschen am Brunnen) zum Schwarzmiss (933m) hoch sind. Mein HAC4 zeigte 38°C - "Ihr seid alle Mörder ..." hörte ich es innerlich rufen - wie bei der TDF anno dazumal.
Oben in Kaltenbronn nach großer Pause und "Wir sind Helden..." Gesänge, weiter über Sprollenhaus ins Enztal und dirket nach PF zurück. Bei der Hitze reichte das. Samstag noch einen gemütlichere Runde mit Stop in Bad Liebenzell. Da gibt es auch ein schönes Café an der Brücke mit TOP Schwarzwälder Kirschtorte .... mmmmhh lecker!!!

Bis zur nächsten Ausfahrt!

Gruß Gunther,
der mit isotonischem kalorienarmen alkoholfreiem Hefeweizen regeneriert ....:p
Mann schmeckt des geil... zischhhhh!

DogmaFP schrieb:
Nachdem sie meinten mit einem "Flachländer" fähren zu wollen,........

Der Gunther bringt sie alle um :D :D sogar die Schweizer.
Da ich ja vom Land komme, und wir erst seit kurzen Häuser über der Erde haben. Ist es mit meiner Schulbilbung noch nicht so weit her. Früher Jäger jetzt Hinterherfahrer. WAS ist das für ein Benutzertitel??? Was Bedeutet er sie es oder was auch immer???

DogmaFP schrieb:
... gugsch du GOOGLE. Isch lateinisch und bedeutet für mich dass nur mit Wasser "dope", bzw mich damit gesunderhalte :D :D :D
tommy Geröllsteiner macht dann aber irgendwas falsch. Er jammerte immer über unser EPO Doping. Ob Gerolsteiner wohl nicht genug Chemie im Wasser hat *schmunzel*

Aber getreu gegen das Motto "Wer hat's erfunden" paßt das schon dass du den Schweizern mal gezeigt hast wie flach es hier ist...

Apropos flach... plane zur Zeit mit matze eine Runde schwäbiche Alb, getreu dem Motto Up&Down. 150-200km 4000HM. Bis jetzt denke ich so rund um Elsachtal, Ermstal, Lenningertal, Filstal. Du hast nicht zufällig ein paar schöne Anstiege im Petto?

kuota schrieb:
Du hast nicht zufällig ein paar schöne Anstiege im Petto?

Kombiniere die Strecken von AlbExtem RTF-Nürtingen und RTF-Ebersbach, dann hast du genug HM und km. :cool:

Immer nach dem Motto: d'Alb ruf und d'Alb ra ...

Ich persönlich würde aber lieber in die Richtung von Alpirsbach fahren und den Hochschwarzwald befahren... Kommt geiler....:dope:

DogmaFP schrieb:
... gugsch du GOOGLE. Isch lateinisch und bedeutet für mich dass nur mit Wasser "dope", bzw mich damit gesunderhalte :D :D :D

Logo hät ich bei der Fam. Google schauen können. Aber wie schon gesagt Land usw.
Danke für die Info

@Dirk-H
schön das du uns, vor allem Sprintertier immer fleißig deinen Stinkefinger zeigst

@sprintertier
sach mal danke zu Dirk

@tomo
hier der grund warum Dirk so gerne und oft den Stinkefinger zeigt:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=229109&postcount=739

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=16435
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=16434
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=16433
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/16432
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/16426

hoffe ihr habt nicht gerade frisch gegessen ;-)

kuota schrieb:
@Dirk-H
schön das du uns, vor allem Sprintertier immer fleißig deinen Stinkefinger zeigst

@sprintertier
sach mal danke zu Dirk

Hab ich hier irgendwas überlesen oder verpasst ??? Klärt jemand mal den ahnungslosen Chris auf ????

Danke Dirk für alles, (ist sozusagen ein Generaldanke, gilt auch für die Zukunft. ).

Grüßle

Chris

@Chris
Die Twinkie ist gegen einen stehenden Wagen (natürlich ein BMW - wenn sie mal nicht hupen, stehen sie im Weg ;) ) gefahren. Und wenn wir solche umfahren, dann zeige ich das (fast) immer per Geste an. Am Samstag hattest du darüber gewitzelt, ich würde dir den Stinkefinger zeigen. Darauf spielte Jochen an.

Im übrigen: Nicht der Rede wert. :D

Dirk-H schrieb:
@Chris
Die Twinkie ist gegen einen stehenden Wagen (natürlich ein BMW - wenn sie mal nicht hupen, stehen sie im Weg ;) ) gefahren. Und wenn wir solche umfahren, dann zeige ich das (fast) immer per Geste an. Am Samstag hattest du darüber gewitzelt, ich würde dir den Stinkefinger zeigen. Darauf spielte Jochen an.

Im übrigen: Nicht der Rede wert. :D

Vielen Dank, dass Du mich von der Leitung geschubst hast. Auf das wäre ich alleine nie gekommen, aber wozu hat man denn Freunde ??? Ich möchte aber nur mal wissen an wen Twinkie da gedacht hat, dass Sie so abwesend war. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Kaffeetrinkend, Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück