D
DogmaFP
.. ist je erst übernächstes WE.
Dieses WE mal was neues: Bühlertal s.o.
Wer hat Lust?
Wer hat Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DogmaFP schrieb:..
Wer hat Lust?
jung-matz schrieb:Also Bühlertal bin ich letztes Jahr mitgefahren, auch schöne Strecke, aber gleich nochmal Kaltenbronn ? Und so früh aufstehen wieder...., oje...
Oder tätest du die RTF-160er Runde drehen ?
kuota schrieb:Ich kenne die Gegend nicht. Aber nach deinem Post betreffend der HM und % befürchte ich schlimmstes - da du ja keine Angaben dazu gemacht hast. Außer "SCHWER". Kannst du so ungefähr mal eine Schätzung betreffend der HM, der %-max und %-avrg. machen?
18% - hast du sie noch alle? Heiße ich Schwarzenegger ?jung-matz schrieb:Also HM etwa 2500-3000 dürften es schon werden, km eher min. 160 km, aber erweiterbar![]()
nennenswerte Steigungsprozente nur nach Zuflucht rauf: max. 18 %, Steigung gesamt 9 km lang. Die anderen Berge sind "normale", gleichmäßig "flach", gut zu fahren.
Bin noch nie ein RTF gefahren. Hab noch nicht mal Ahnung was das heißt oder was es damit auf sich hat. Aber es ist sicher nett, wenn jemand oben auf mich wartet....jung-matz schrieb:Die Tour wird aber vertagt, wir fahren wohl die Bühlertäler RTF mit, kommst du auch mit ??, es ist immer so nett, wenn oben jemand auf einen wartet..![]()
Matze
tommy80 schrieb:hey, ich hab morghen frei bekommen und will da ne schöne runde drehen...
noch jemand morgen nix vor???
kuota schrieb:18% - hast du sie noch alle? Heiße ich Schwarzenegger ?ich war nach meiner kleinen runde heute im keller um den Tacho wieder festzukleben der sich bei einem Schlagloch in Weissach heute bei Tempo 40 verabschiedet hat. Der ging so ab, dass ich nacher als %-max 26 stehen hatte *lach*. Sieht etwas rampuniert aus, aber hoffe er geht noch.
Aber mal Tacheles, wie lange sind denn die 18% und wie sieht der Rest aus bzw. was nennst du "normale ...flach". Habe heute mit Andi schon über dich und das Thema Steigung/Tier gesprochen und wir sind zu dem Ergebnis gekommen dass für dich das völlig normal ist - kennst es ja nicht anders
Bin noch nie ein RTF gefahren. Hab noch nicht mal Ahnung was das heißt oder was es damit auf sich hat. Aber es ist sicher nett, wenn jemand oben auf mich wartet....
Wo find ich denn ein wenig mehr Info dazu?
Sprichst du da aus Erfahrung?Andi S schrieb:Hi Jochen,
RTF fahren mit Matze bedeutet "Richtig tot fahren"!!!!!
kuota schrieb:...
2matze: 18% - ich wollte vorhin im keller schon wieder mein altes ritzelpaket 11-23 drauf hauen.... aber unter den umständen auf keinen fall. es sei denn du schiebst mich hoch
Andi S schrieb:Vielleicht klappt´s ja dieses Jahr vom Forum aus nochmal an einer RTF teilnahme.
... sag ich dir am Sonntag!tomo schrieb:Mich würd schon interessieren wie ultra der Schwarzwald-Ultra-Rad-Marathon so zu fahren is.
DogmaFP schrieb:der sich fragt, ob er auch schnell fahren kann....
tomo schrieb:Mich würd schon interessieren wie ultra der Schwarzwald-Ultra-Rad-Marathon so zu fahren is.
Wenn man sich die Bilder von ´05 anschaut fahren alle in Lang mit Weste.
teaman schrieb:Das da unten ist schnell, aber Gunther, du bist auch schnell![]()
![]()
Mit Ihm kannst du dann das volle Programm fahren. Den er ist für die Challenge Stecke gemeldet. Dann kannst du auch den Zusatz "noch am Grübeln" weglassen
Daten sind von Jokiha`s Mann (Habe ich aus einem andren Thread kopiert)
So, und jetzt hab ich jetzt noch den Tacho meines Mannes geholt:
Letzte Tour:
Distanz:538,97
Zeit:15,59
AV: 35,8
HM:schlappe 3013
Gesamt dieses Jahr 5620
Okay, für ihn kam dieser Thread natürlich genu zur rechten Zeit, ein paar Tage nach Tronheim-Oslo