• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Stammheim

Pfalz-Franky schrieb:
hallo zusammen,

@ teaman war klasse , mann der Andy und ich sind schon bekannt...grins

Ne das weniger, aber da war doch diese Ansammlung von 20-30 Frauen die sich um euch geschart haben. Und da sowas natürlich aufällt. Habe ich mal nachgeschaut wer da im Mittelpunkt steht. Und siehe da......:D :D :D :D :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Re: Stammheim

teaman schrieb:
Ne das weniger, aber da war doch diese Ansammlung von 20-30 Frauen die sich um euch geschart haben. Und da sowas natürlich aufällt. Habe ich mal nachgeschaut wer da im Mittelpunkt steht. Und siehe da......:D :D :D :D :D

He Jungs, schreibt nicht so viel Zeugs mit Mädels und so...sonst lässt meine Frau mich nicht mehr mit euch radeln :D :D :D. Großes Lob an die Veranstalter, die Strecke war gut ausgeschildert. Mir hat´s richtig gut gefallen. Am 4.Juni (Pfingstsonntag) ist in Ludwigsburg "Barockstadtrundfahrt", da könnte man ja wieder hin...ich hab´s auf jeden Fall vor.
Gruß Andi

... ja, ja, macht euch nur lustig über mich!

Ich racker mich am Sonntag ab, steh um 5Uhr auf, und ihr feiert Partys :dope: auf der Strecke. Weiter so!

@Andi: LB am Pfingstsonntag hab ich mir mal vorgemerkt

Gruß Gunther

also gut Spass beiseite, weg mit den ......

da muss ich Andi recht geben schliese mich dem Lob an. Veranstaltng war ok.
LB Barockrundfahrt würde ich mitfahren. Aber ich fahre nicht die Männerrunde. Mir langen die 125Km.
http://www.rsc-komet.de/Barock/BarockKarte.pdf

Gruß Thomas

teaman schrieb:
also gut Spass beiseite, weg mit den ......

da muss ich Andi recht geben schliese mich dem Lob an. Veranstaltng war ok.
LB Barockrundfahrt würde ich mitfahren. Aber ich fahre nicht die Männerrunde. Mir langen die 125Km.
http://www.rsc-komet.de/Barock/BarockKarte.pdf

Gruß Thomas

also die 125 km sind männlich genug. Wenn man die 40 km Einrollphase hinter sich hat und vor dem Lichtenberg steht und im Anschluß noch weitere, nicht enden wollende Wellen, Erhebungen und sonstiges vor sich hat, dann weiß man am Ende des Tages auch was man getan hat. Nicht zu vergessen übrigens der 18%er in Jux, der 30 km vor dem Ziel in den Himmel ragt.
Bin letztes Jahr mitgefahren, und mir hat's g'langt.

Gruß Frank

Tour 3 wüde mir auch langen. Was soll man(n) den da ketten? Wie lang ist denn der Anstieg mit 18% :eek: Das ist ja wie der Hexensattel beim Alb Extrem. Nach der Karte rund 150Hm. Da muss ich wohl auf die BZF-Strecke nach Bad Liebenzell/Beinberg zum üben. :o :o Au weia!
Gruß Gunther

Insgesamt geht der Berg von Spiegelberg bis Prevorst. Zwischendrin ist der Stich mit 18% in Jux, ist nur ca. 500 m lang. Viel schlimmer finde ich allerdings den schon erwähnten Lichtenberg bei km 64. Guck dir einfach mal das Profil an ... da wird's mir schon beim anschauen ganz schwindelfisch.

Gruß Frank

DogmaFP schrieb:
Tour 3 wüde mir auch langen. Was soll man(n) den da ketten? Wie lang ist denn der Anstieg mit 18% :eek: Das ist ja wie der Hexensattel beim Alb Extrem. Nach der Karte rund 150Hm. Da muss ich wohl auf die BZF-Strecke nach Bad Liebenzell/Beinberg zum üben. :o :o Au weia!
Gruß Gunther

Da schließ ich mich auch an, 125 sind genug. Wär schön wenn vom Forum möglichst viele dabei sein könnten.
@ alle Frühstarter: 7Uhr ist mir auch in LB zu bald:D :D
Gruß Andi

Die Barock-Tour klingt wirklich nett. Ich würde ja auch 175km fahren, aber 6:00 ist ja noch schlimmer! Wäre schön mit einer großen Gruppe die 125km zu machen. Oder man trennt sich bei km 80.

Hi Jungs
also mir hats am So bestens gefallen mit der RTV.
Müssen wir woanders unbedingt wiederholen. Ich werd auch nicht mehr den Schnitt versauen durch Rumlabern mit Weibsbilder.
JA FRANKY DU BIST GEMEINT!!! Das nächste Mal halt ich mich nicht an deiner Schulter fest wenn die Kette re läuft, sondern leg noch nen Kohle nach...
Na immerhin haste ja verraten wo deine persönliche Grenze liegt. Grins
Ne war schon echt klasse!!

Thomas

Ich lese hier immer nur von Mädels, welche Mädels.
Ich hab immer nur das Dogma-Hinterrad gesehen.

Gunther noch Mal vielen Dank für Deinen Windschatten. Hat echt Spass gemacht :daumen: am Sonntag.

Gerne wieder bis bald.
Gerd

gemsweb schrieb:
Ich lese hier immer nur von Mädels, welche Mädels.
Ich hab immer nur das Dogma-Hinterrad gesehen.

Gerd

Hi Gerd,
das kommt davon wenn man in der falschen Gruppe startet:D :D :D

Gruß Andi

Radfahren und Mädels ....

@Gerd: Bitteschön! War 'ne tolle Tour. Aber mein Rücken machte mir zu schaffen. Hätte v.a. am Mo. noch darunter zu leiden. Der 3er Block Fr.-Sa.-So. hat mich doch mehr geschlaucht als ich dachte.
@Andi: So so, wenn da mal wieder deine Frau mitliest, darfst du nur noch mit mir fahren. :D .... keine Mädels, nur Hinterrad von Dogma :D :D

Bis zur nächsten Ausfahrt. Wie wärs mal nach Calw ins Café? Cappu, Torten, nette Mädels......;)
Fragt Dirk und Franky!

Gruß Gunther, der heute vielleicht noch ne Stunde REKOM fährt. Café Ambiente in Tiefenbronn ist auch nicht schlecht....

Gruß Gunther

Re: Barockrundfahrt

schwergewicht schrieb:
also die 125 km sind männlich genug. Wenn man die 40 km Einrollphase hinter sich hat und vor dem Lichtenberg steht und im Anschluß noch weitere, nicht enden wollende Wellen, Erhebungen und sonstiges vor sich hat, dann weiß man am Ende des Tages auch was man getan hat. Nicht zu vergessen übrigens der 18%er in Jux, der 30 km vor dem Ziel in den Himmel ragt.
Bin letztes Jahr mitgefahren, und mir hat's g'langt.

Gruß Frank

Hallo Frank
wieviel Hm hat die 125er Runde? Ich finde keine Angaben.
Gruß Thomas

Re: Radfahren und Mädels ....

@Andi: So so, wenn da mal wieder deine Frau mitliest, darfst du nur noch mit mir fahren. :D .... keine Mädels, nur Hinterrad von Dogma :D :D

Gruß Gunther[/QUOTE]

:eek: das wird aber hart für mich...würde Dich nach ein paar Km zum :bier: überreden:D

@Teaman, frag lieber nicht nach den Höhenmetern, denk nicht mal drüber nach...

Gruß Andi

Andi S schrieb:
@Teaman, frag lieber nicht nach den Höhenmetern, denk nicht mal drüber nach...

Gruß Andi

aber intresiert hät es mich schon. Den die große Männerrunde hat 2400. Dann schätz ich, hat die kleinere Männerrunde vieleicht um die 1500 oder weniger. Wer bietet mehr........

Hallo Thomas,
ich hab mal geguckt ob ich vom letzten Jahr noch was finde. Leider Fehlanzeige. Und meinen HAC habe ich leider auch erst nach der Runde gekauft.
Ich denke aber, daß die 1500 hm schon hinkommen.
Im Prinzip ist die Runde ziemlich gemütlich, außer den 2 "Riesenbergen". Die kleine Runde zu fahren lohnt sich nicht. Die ist für euch alle viel zu flach und zu leicht.

Gruß Frank

DogmaFP schrieb:
Bis zur nächsten Ausfahrt. Wie wärs mal nach Calw ins Café? Cappu, Torten, nette Mädels......;)
Fragt Dirk und Franky!

Gruß Gunther, der heute vielleicht noch ne Stunde REKOM fährt. Café Ambiente in Tiefenbronn ist auch nicht schlecht....

Gruß Gunther

@DogmaFP
Hallo Gunther,
welche Strecken fährst Du, die Tiefenbronn bzw. Calw passieren? Würde mich mal interessieren zwecks eigener Streckennetz-Kenntnis-Erweiterung :)
Gruß, Jens

jkret schrieb:
@DogmaFP
Hallo Gunther,
welche Strecken fährst Du, die Tiefenbronn bzw. Calw passieren? Würde mich mal interessieren zwecks eigener Streckennetz-Kenntnis-Erweiterung :)
Gruß, Jens

Tiefenbronn: drumrum alles gut fahrbar, da gibt es fast keine Ausschlüsse außer den Autobahnzubringer Mönsheim - Heimsheim

Calw: Ideal wenn man von B.Teinach kommt erst Radweg neben der Bundesstrasse, dann links auf die Nebenstrasse. Weiter dann Richtung Hirsau. Dort gibt es rechts zwei Möglichkeiten hochzufahren. Einmal nach Ottenbronn und nach Althengstett.

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Tiefenbronn: drumrum alles gut fahrbar, da gibt es fast keine Ausschlüsse außer den Autobahnzubringer Mönsheim - Heimsheim

Calw: Ideal wenn man von B.Teinach kommt erst Radweg neben der Bundesstrasse, dann links auf die Nebenstrasse. Weiter dann Richtung Hirsau. Dort gibt es rechts zwei Möglichkeiten hochzufahren. Einmal nach Ottenbronn und nach Althengstett.

Gruß Gunther

Wenn Du in dieser Ecke fährst ist Dein Ausgangspunkt wo?

Gruß, jkret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück