• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Umzug ist so weit erledigt. Daher mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Die üblichen, langsam schwindenden Kartonberge werden mich sicher nicht am Rad fahren hindern, eine schöne 1.Mai Runde war schon drin (allerdings mit einer Horde "Wahnsinniger", brutal schnell, aber geiil!).
RTF weiß ich noch nicht genau, muß das kurzfristig entscheiden. Werde mich noch mal mit Andi S kurzschließen.

Übers Forum ist es gerade etwas schlecht für mich, Verabredungen zu treffen, da ich (freenet sei Dank) im Moment daheim keinen Internetanschluß habe. Kann daher nur im Geschäft kurz ins Netz...
Wenn es schlecht läuft, könnte sich dies bis Juni (!) so hinziehen. Diese Deppen!!!
Muß mal sehen, ob ich mir irgendwo noch ein eingestaubtes Modem besorgen kann. Noch ein Monat ohne Forum... :eek: Das wär ja tödlich!
Grüße
Frank

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
ugo schrieb:
Muß mal sehen, ob ich mir irgendwo noch ein eingestaubtes Modem besorgen kann.

Hi Frank!
Hab ich noch eines zuhause. Verstaubt ist es aber nicht. Sauber in OVP mit allem drumun drann. Günstig abzugeben .... :rolleyes:

Gruß Gunther

Re: Sonntag Stammheim 7:00Uhr

DogmaFP schrieb:
In der Ruhe liegt die Kraft, also werden wir es ruhig angehen. Bin dabei!
Sonntag 7:00 Uhr an der Anmeldung.

Freue mich!
Gruß Gunther

7 Uhr ist mal richtig bald, bin am Sa. wieder am arbeiten da würd ich am So ganz gerne mal bissle länger schlafen. Werde aber auf jeden Fall mit ein paar Radlern aus Ditzingen und Umgebung mit von der Partie sein. Nur die Strecke und die Startzeit muß ich mit den anderen noch vereinbaren. Schade dass die Vaihinger schon so bald los müssen. Aber ich bin mir sicher es wird dieses Jahr noch zu einigen gemeinsamen Ausfahrten kommen.
Gruß Andi

Andi S schrieb:
7 Uhr ist mal richtig bald, ... da würd ich am So ganz gerne mal bissle länger schlafen.

Ja, das ist der einzige Nachteil einer RTF. Ich hab für Sa abend eine Einladung, Da wird es schwer aufzustehen. Aber ich wollt schon mal da hintere in Kraichgau fahrn. Da war ich noch net.

Gruß Gunther

Hallo Andi
Muss ich dir recht geben 7Uhr ist für einen "Örtlichen" RTF schon zeitig aber Mittagstermin ist leider wichtig. Werde wahrscheinlich auch der Einzige vom RSV sein. Wenn du oder jemand anderes am 25.5 beim RTF von Schwalbe Ellmendingen mitfahren willst, schau mal auf unsere Homepage nach (Termine). Wir werden um 8 Uhr in Vaihingen/Enz quereinsteigen und dann ein paar km fahren. Wird aber nicht die Komplette große Runde gefahren.
Gruß Thomas

teaman schrieb:
.... Werde wahrscheinlich auch der Einzige vom RSV sein. ..

:confused:

Gerd kommt doch auch hat er weiter oben geschieben ....

Sonst niemand um 7:00Uhr?

Gruß Gunther

P.S. Wollte nicht Pfalz-Franky uns sein neues Colnago präsentieren?
und Dirk-H: sagtest du nicht RTF's fangen um 7:00Uhr an. Deine Chance ...
Und der Rest?

:confused:

Gerd kommt doch auch hat er weiter oben geschieben ....

@DogmaFP
Hallo Gunther
So entstehen Missverständnise, Gerd ist nicht beim RSV. Kommt aber um 7Uhr Ich bringe auch einen Bekannten mit (Sven) er fährt auch immer beim RSV mit.
Silbernes Radon Bike. War auch bei der Würmtalrunde dabei. Sind wir also bis jetzt 4 Leute und es werden bestimmt mehr.....
Gruß Thomas

Moin Jungs
Ich bin der Thomas und einer der Radler aus Ditzingen von denen der Andi S da spricht.
Werd am So auf jeden Fall dabei sein. Muß nur mit Andi noch die Streckenlänge diskutieren und ihn auf 7 Uhr festnageln.
Ausschlafen soll er sich auf der Maloche!!

Gruß Thomas

Hallo tomo habe gerade dein öffentliches Profil angeschaut und da sprang mir doch gleich was ins Auge.....:) :) :D :D :) :)

:bday_2: Thomas wünsche dir viele :geschenk: und :bier: :bier: auf jedenfall einen schönen Tag :jumping: :jumping:

bis Sonntag
Gruß Thomas

Auch von mir ein großes HAPPY BIRTHDAY :bday_2:

DogmaFP schrieb:
P.S. Wollte nicht Pfalz-Franky uns sein neues Colnago präsentieren?
Das würde ich auch gerne sehen! :wink2:

und Dirk-H: sagtest du nicht RTF's fangen um 7:00Uhr an. Deine Chance ...
Das sagte ich. Ich meinte aber nichts, dass er mir gefällt. :wink: Letztes Jahr habe ich mir immer die RTFs mit Start am Samstag um 10:00 oder 11:00 rausgesucht. :D
Aber ich glaube, da gibt es hier in der Gegend nicht so viele...
Ich würde auch gerne mitfahren, bin aber leider dieses WE in Kassel.

Dafür habe ich immerhin Montag eine Runde mit Jens und gestern eine mit Frank und Chris gedreht. :)
Da werde ich das WE ohne hoffentlich überleben...

Dirk-H schrieb:
Dafür habe ich immerhin Montag eine Runde mit Jens und gestern eine mit Frank und Chris gedreht. :)
Da werde ich das WE ohne hoffentlich überleben...

Da du die Strecke ja jetzt kennst, kannst du dir ja schonmal Gedanken machen.
Motto für die nächste Ausfahrt auf dieser Runde:
»3 mal schalten ist genug! Wählen Sie vor Fahrtantritt 3 Übersetzungen aus die Sie benutzen wollen.«

Darüberhinaus: von mir auch viele Grüße und Glückwünsche an das Geburtstagskind.

Gruß Frank

soooooo,

bin wieder da war bis mo in Leipzig, aber am Diensatg hab ich mein Baby abgeholt endlich meine Größe, wer den doch wunderschönen Leichten mir zu kleinenCarbon Rahemn haben möcht meldet sich bei mir.
Hab natürlich gleich testen müssen und ja Gunther meine Heimatgefühle auf der Kalmit freien Lauf gelassen.
Da ich Mittwoch auch noch frei hatte das gleiche Programm mit nem Kumpel gleich nochmal.
Würde euch gerne mal die Pfalz vorstellen und euch alle Einladen für ne schöne Tour bei mir in der Pfalz, natürlich dann wenn abends ein Weinfest ist um total Abzustürzen...grins.
Da mein Laptop mir nicht mehr die möglickeit gibt ins Netzt zu kommen und ich aber , glücklicherweise noch nen Desktop in der Ecke stehen habe, kann ich euch doch noch schreiben aber keine Bilder senden, kommt aber noch.
Mann 7 .oo uhr @ Andy ist echt früh...hm und meine freundin hat mich am Woe auch nicht gesehen.....hm aber Frauen gibt es genug auf dieser Welt, aber ne RTf mit kumpels bei sonnenschein nicht alle Tage...grins...(sie hat kein Internet..grins)......also wer Startet wann...@ Gunther 155 km mit dir ist schlimmer als eine Woche mit Didi....grins...wollte eigentlich noch nicht sooo Jung sterben.....gibt es da ne Frauengruppe?...grins

Gruß Franky

schwergewicht schrieb:
»3 mal schalten ist genug! Wählen Sie vor Fahrtantritt 3 Übersetzungen aus die Sie benutzen wollen.«

Wie nun? 3 Übersetzungen, zwischen denen ich immer hin und her kann? Oder nur 3 mal schalten?? Das erste wäre noch ok, das zweite ist schon ganz schön hart. Ich habe aber auch eine Idee: Nur vorne schalten. :D

@Franky
Schön, dass du jetzt ein passendes Rad unter deinem Hintern hat.
Dann braucht man sich nicht mehr das dauernde Gemecker anhören. :D ;)
Neeee, im ernst: Colnago - will ich sehen! :)

So genug geschuftet für heute um 11Uhr zieh ich die Reissleine und starte ins Wochenende :D :D Wer möchte kann morgen um13.30Uhr mit dem RSV noch ne kleine Runde mitdrehen. Ich werde eine Flachstrecke im GA1-Bereich leiten max 60km Richtung Mühlacker-Lienzingen-Zaisersweiher- dann flach bis kurz vor Bietigheim und dann übers Enztal zurück nach Vaihingen/Enz. Ansonsten bis Sonntag beim Stammheim RTF.
Gruß Thomas

Pfalz-Franky schrieb:
soooooo,
Hab natürlich gleich testen müssen und ja Gunther meine Heimatgefühle auf der Kalmit freien Lauf gelassen.
Da ich Mittwoch auch noch frei hatte das gleiche Programm mit nem Kumpel gleich nochmal.
Würde euch gerne mal die Pfalz vorstellen und euch alle Einladen für ne schöne Tour bei mir in der Pfalz, natürlich dann wenn abends ein Weinfest ist um total Abzustürzen...grins.
...

...also wer Startet wann...@ Gunther 155 km mit dir ist schlimmer als eine Woche mit Didi....grins...wollte eigentlich noch nicht sooo Jung sterben.....gibt es da ne Frauengruppe?...grins

Gruß Franky

Hi Franky,
freut mich dass dir dein Neues Spass macht. Colnagos sind schon geil! Kalmit bin ich auch gefahren bei meiner Pfalztour. Siehe hier:

Die Seite von Maikammer aus ist aber schöner zum hochfahren. Bin bei St. Martin hoch.

Für ne Pfalztour bin ich gerne zu haben. Weinfest ist auch toll :bier: (... äh, einen passenden smilie hab ich nicht gefunden)

Starten tun wir (4 Radler s.o.) um 7:00Uhr Wird 'ne schöne Tour denk ich.
Und du kannst sicher sein, wird nicht schlimm mit mir ...:)

Gegen 'ne Frauengruppe hätte ich auch nichts einzuwenden, kümmer dich mal drum ... ;)

Also dann bis Sonntag!

Gruß Gunther

Morgen,

mann wußte garnicht das die Kalmit so Steil ist im Profil...grins, da ich auch heuete meine 12 std. im Geschäft verbringen muß, schaffe ich das mit 7 Uhr nicht, ich werde mit Andy um 9.00 uhr starten und " nur" die 125 km fahren und es langsam angehen.
Also wir sehen uns am Start und dich Gunther holen wir noch ein......reusper.....

Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
Morgen,

...., ich werde mit Andy um 9.00 uhr starten und " nur" die 125 km fahren und es langsam angehen.
Also wir sehen uns am Start und dich Gunther holen wir noch ein......reusper.....

:D .. da müsstet ihr aber früher starten. Ich fahr zwar 30km mehr, habe aber 2h Vorsprung. D.h., dass ihr ne Chance hättet, müsste ich 2h lang mit nem 15er Schnitt rumgondeln. Bei 8 Uhr hätten wir 'ne Chance uns zu sehen. Am Aufstieg beim Stromberg.

Gruß Gunther,
der im Ziel wartet ...:bier:

DogmaFP schrieb:
:D .. da müsstet ihr aber früher starten. Ich fahr zwar 30km mehr, habe aber 2h Vorsprung. D.h., dass ihr ne Chance hättet, müsste ich 2h lang mit nem 15er Schnitt rumgondeln. Bei 8 Uhr hätten wir 'ne Chance uns zu sehen. Am Aufstieg beim Stromberg.

Gruß Gunther,
der im Ziel wartet ...:bier:

wenn wir die 85 Km-Runde fahren stehen die Chancen nicht schlecht, daß wir gemeinsam ins Ziel kommen. Ausserdem muß ich dann die ...eiß Hügel nicht fahren :D :D
Gruß Andi

Re: Stammheim

@DogmaFP
Hallo Gunther
habe gerade von Gerd die Daten von der großen Runde bekommen ..... Wow Hut ab euch beiden. Da war ich nicht ganz so schnell unterwegs. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich hätte da einen Vorschlag :D was haltest du davon wenn du mal 2 Monate nicht fährst damit wir ein bischen an dich rankommen.....;) ;) ;)

@Pfalz-franky/Andi S
war nett euch kurz kennen zu lernen. Vielleicht klappt es demnächst mal mit einer Ausfahrt

Gruß Thomas

http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.3404/Rennrad.3404.html

hallo zusammen,

hab doch gesagt Gunther das wir vor dir ankommen ( komisch bist ja fast doppelt soviel wie wir gefahren).
Naja wir wären auch schneller gewesen wäre nicht da unser Frauenheld, ich nen jetzt keine Namen , aber ich und Andy waren es nicht, gewesen.#
Jede erdenkliche möglichkeit hat der "Kerl" genutzt, grins...ich hab mich da völlig aufs Radfahren konzentriert und immer nach Gunther ausschau gehalten....grins
Gell Andy....
Hey das war ja ein halbes Forumstreffen , war echt net und am Ende waren es dann auch 100 km und nen 27.0 schnitt, geht doch grins...wie gesagt wäre da nicht unser Frauenheld gewesen........

Gruß Franky

P.s Fotos folgen wenn mein blöder Laptop wieder geht.
@ teaman war klasse , mann der Andy und ich sind schon bekannt...grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück