• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd' höchstwahrscheinlich mit dabei sein (sofern ich frei bekomme und am Vortag beim Waldmeisterlauf nicht kläglicheingehe)..

..aber wenn ich so Eure Ambitionen lese...

..ist es glaube nichts für mich...da bin ich schon nach 1km platt...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
hey frank, wie stehts mit dem umzug?
wann bist denn wieder -fahrbereit-? ;)

war heut mit dem rad in heilbronn. schöne strecke. erst an der enz entlang und dann weiter am neckar...
bis bietigheim wars noch recht hügelig, dann topfeben.
werd die strecke jetzt mal öfter nehmen...

btw, morgen vormittag/mittag jemand zeit?

lg tommy

Wenn alles gut geht, werde ich morgen ab ca. 18 Uhr durchs Neckar-/Bottwartal rollieren.
Von LB aus ca. 60-65 km.

Gruß Frank

Ich würde auch gerne mal wieder in einer großen Gruppe fahren, Zweierreihe und schön durchwechseln. Schade, dass ich diese Wochenende nicht in der Gegend bin. Aber vielleicht bekommen wir im Sommer ja öfter mal eine große Gruppe zusammen?!

@schwergewicht
Wo startest du denn?
Ich wollte eigentlich morgen schwimmen, aber bei dem Wetter könnte ich den Plan evtl. noch umwerfen.

Starte in LB, bei mir im Büro - Nähe Bahnhof.
Möglicherweise ist Chris auch mit von der Partie.

Gruß Frank

Möglicherweise, ich muß noch sehen wie der morgige Tag so läuft.
Aber ich nehm es mir mal ganz fest vor, und wenn ich dann mit dem Auto an´s Hohenecker Heilbad kommen muß........

LB, das ist das Autokennzeichen von Ludwigsburg.
Also meinen wir eben mit LB auch Ludwigsburg.

Ok, da hätte ich glatt drauf kommen können.
Hmmm, wenn ich früh Feierabend mache und die S-Bahn nehme, könnte ich um 17:58 am Bhf in LB sein.
Weiß aber vermutlich erst um 16:00, ob es klappt. Wäre es ok, wenn ich dann kurz per SMS Bescheid gebe?

@Dogma
hallo Gunther ich denke wir werden das am Sonntag mal in Ruhe angehen. Da ich heute morgen mal einen kleinen Belastungstest mit meiner Hüfte gemacht habe. Das zieht noch ganz schön wenn ich im Wiegetritt den Hügel hoch muss. Deswegen entscheide ich am So. ob es doch nur 125Km werden aber bei 7.00Uhr Start bleibt es.
Gruß Thomas

Wenn jemand Zeit und Lust hat ich fahre heute ne kleine Runde in den Stromberg rein. (Muss meine Sturzrunde fertig fahren) Treffpunkt 16.00Uhr Hallenbad Vaihingen an der Enz ca. 60-80km Ø max24-25Km nicht mehr.
Gruß Thomas

Guten Morgen allerseits,
wollte bloß mitteilen dass ich am Sonntag dabei bin.
Treffpunkt 7:00 Uhr bei der Anmeldung in Stammheim?
Gruß Gerd

Sonntag Stammheim 7:00Uhr

teaman schrieb:
@Dogma
hallo Gunther ich denke wir werden das am Sonntag mal in Ruhe angehen. .... Deswegen entscheide ich am So. ob es doch nur 125Km werden aber bei 7.00Uhr Start bleibt es.
Gruß Thomas

In der Ruhe liegt die Kraft, also werden wir es ruhig angehen. Bin dabei!
Sonntag 7:00 Uhr an der Anmeldung.

Freue mich!
Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück