• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen zusammen,

wie sieht es am WOE aus , bin hier und würde gerne am Sonntag ne Tour machen, eine die einem nicht gleich umbringt, gell Gunther.
Ne , bin bereit auch wenns hoch geht Gunther , bin dabei.
So nen leckeren Kuchen in Calw das wär nicht schlecht. Also für Ideen und Anregungen bin ich gerne zu haben.

Gruß Franky

Ach Bilder sind da und auch alle Ehefrauen können beruhigt sein, es fahren keine Frauen bei TRF s mit.....grins

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Pfalz-Franky schrieb:
Morgen zusammen,

wie sieht es am WOE aus , bin hier und würde gerne am Sonntag ne Tour machen, eine die einem nicht gleich umbringt, gell Gunther.
So nen leckeren Kuchen in Calw das wär nicht schlecht. Also für Ideen und Anregungen bin ich gerne zu haben.

Gruß Franky

Ach Bilder sind da und auch alle Ehefrauen können beruhigt sein, es fahren keine Frauen bei TRF s mit.....grins

Hi Franky,

schade am Sa muß ich arbeiten, und am So kann ich leider auch nicht.
Gruß Andi

@Pfalz-franky

nette Bilder von Stammheim. Am besten find ich die Maultaschen ;) ;)

Hi Franky,

muß mich leider dem Andi anschließen. Am Sa beim Freund Haus renovieren und So hab ich schon was vor. Aber da findet sich noch nen Sonntag zum radeln.

Ciao Thomas

Pfalz-Franky schrieb:
Morgen zusammen,

Gruß Franky

Lust hätte ich. Falls ich mitfahren sollte, wird es eine kurzfristige Zusage am Sonntag. Samstag kann ich nicht :mad: Aber eine Alternative wäre der RTF in Stuttgart.
Gruß Thomas

Ha,

da fahr ich doch glatt die Rtf in Stuttgart,da lern ich endlich mal Stgt. kennen...grins .
ich erzähl euch da wie das mit den Mädels war.....ähh 155km meinte ich natürlich.

Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
... , bin hier und würde gerne am Sonntag ne Tour machen, eine die einem nicht gleich umbringt, gell Gunther.

... wenn du auf die RTF gehst fahr ich dann am Sonntag 'ne Tour die warscheinlich mich umbringt. :D .Mal schaun. Die Stgt. RTF werd ich so wie's bei mir aussieht nicht fahren. Rund um PF wollt ich mal machen oder so :rolleyes:

Gruß Gunther

Ein RTF und das direkt in Stgt :eek:
Da bin ich dabei! :)

@Franky:
Am Besten treffen wir uns direkt am Start.

Weiß jemand ob dort alle schon um 7 losbrausen, oder können wir uns auch etwas später treffen?

Wer kommt noch mit?

DogmaFP schrieb:
... wenn du auf die RTF gehst fahr ich dann am Sonntag 'ne Tour die warscheinlich mich umbringt. :D .Mal schaun. Die Stgt. RTF werd ich so wie's bei mir aussieht nicht fahren. Rund um PF wollt ich mal machen oder so :rolleyes:

Gruß Gunther

@DogmaFP
Ne Tour die dich umbringt Ha Ha Ha rund um PF oder so......;) wers glaubt...
Probiers mal am Nigerpass Westanfahrt aber nur mit einen Klapp- oder Bonanzarad. Dann und nur dann, würde ich das, mit umbringen glauben.
Gruß vom Lästermaul

http://www.quaeldich.de/Paesse.pl?PassID=482&Nigerpass

@teaman

... du wirst lachen, die Nigerpassstrasse hat mich schon mal moralisch sterben lassen. Ich hab noch immer das Bild vor Augen, als ich anhalten mußte weil der Sicomatik gepfiffen hat, sprich Puls max. bis zum Erschöpfung und ich vor lauter Steilheit und mangelnder Wegbreite kaum mehr anfahren konnte ohne dass mir das Vorderrad entgegen kam. ich hab mir gesagt, den fährt du nie wieder... Und dann Ortsausgangs 'ne Kurve vor der so ein 22% Schild steht :eek: Hatte nur 39/29. Vielleicht würde ich mich heute nochmal hochtrauen. Mit 34/29 oder gleich mit dem MTB.

Mit rund um PF hab ich mir dann u.a. das Eyachtal-Mühle nach Dobel vorgestellt. Oder sonst ein paar Anstiege im Enztal. Da gibts schon was, was weh tut. :(

Aber in die Dolomiten will ich schon mal wieder :) Siehe auch meine Bilder v. letzten Jahr. Vermutlich KW 24 Wer hat Lust?:D

@DogmaFP

Boh ey, ich bin sprachlos....

so habe meine Sprache wieder gefunden...:D :D :D

Sag mal Gunther, du trainierst sehr viel. Jetzt willst du noch kurz in die Dolomiten... und...und...was ist dein Saisonhöhepunkt? Oder dein Ziel? Willst du nächstes Jahr den Trans Alp fahren?? Kläre mich doch mal auf. Will ja nicht dumm Sterben, sondern nur gesund, deswegen fahr ich RR
Gruß Thomas

teaman schrieb:
@DogmaFP

Boh ey, ich bin sprachlos....

Warum :confused:

a) weil ich den Nigerpass kannte
b) du hast meine Bilder angeschaut
c) weil ich in die Dolomiten will

a, bä oderr cä (...wie eine uns aus dem Fernsähn bekannte "Moderatorin zu ragen pflegte ;) )

teaman schrieb:
...was ist dein Saisonhöhepunkt? Oder dein Ziel? Willst du nächstes Jahr den Trans Alp fahren??

:rolleyes: äh ... ja .... also: eigentlich fahr ich nur gern Rad und die Berge mag ich eben. Und dass ich mich nicht so plagen muss, wenn ich in den Bergen radfahr, trainier ich eben.

Höhepunkt(e): Ist: AlbExtrem 250, Plan: Magstadt 240, Surm 240.

Trans Alp :eek: .... wär schon geil, aber da müßte ich wohl noch etwas üben, kenne auch niemand der mit mir das fahren möchte :crying:

Ich hoffe ich konnte das so mal erklären. Weiteres dann persönlich ....

Gruß Gunther

Äh,

ich fahr im Juli die Trans Alp, von Füssen nach Riva..mein Kumpel is sie letztes Jahr gefahren und bei weitem nicht so gut drauf wie du Gunther, die Trans Alp ist für dich "Kindergeburtstag" und wwenn ich mich das getrau, na denn.
Im July werden dann die Bilder von mir kommen wie ich die Berge runterstürze...grins
@ dirk-h ja trefffen uns beim Start ich gedenke so um 9 loszufahren 7 is mir zu früh und ich möchte die " kleine Männerrunde fahren"

Gruß Franky

äh, jetzt bin ich sprachlos .... ähm Gute Nacht!

Frank, ich drück dir die Daumen. Du weisst aber schon dass das ein Rennen ist mit Besenwagen und so.

oh...
ne nicht das renne sorry....nur die überquerrung.....die vom besenwagen würden mich nieeeee sehen...grins

schönen tag auch

@Franky

Um 9 los klingt gut, 7 ist wirklich zu hart. Dann treffen wir uns am Besten so um 8:30, man muss ja auch noch Nummer besorgen etc... Ich habe noch zwei Jungs eingeladen, mal sehen, wie die so fahren. Hoffe wir finden dann noch eine größere Gruppe, sonst müssen wir das Feld eben alleine von hinten aufrollen. :D
Ich würde aber auch die lange Runde machen. Was spricht bei dir dagegen?

Ja was?????????????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
gibt es den hier nur "Tiere" Trans Alp usw. Wenn euch mal keine Steigerung mehr einfallen sollte... Ich hätte da noch was...Habe letztes Jahr den Franz kennengelernt RAAM-XXAlps- Höhenweltrecord.....www.franzvenier.at

@Pfalz-Franky
der TA ist ein Traum von mir, und ich habe vor jeden Respekt der Ihn fährt. :daumen: :daumen: Mein Ziel ist, ihn in 2-4Jahren zu fahren. Da ich erst seit ca. 3 Jahren fahre möchte ich bis dahin noch den ein und anderen Trainingskilometer sammeln.

@DogmaFP
betr. Nigerpass Ich habe ein Buch über Alpenpässe. Da wurde der NP als einer der schwersten Pässe beschrieben. Nach dem Motto, am besten rückwärts sonst kommt das Vorderrad hoch. Sprachlos war ich, weil ich gedacht habe den bist du sicherlich noch nicht hoch. ABER man lernt nie aus. Hatte noch nicht die Zeit deine Bilder anzusehen. Werde das aber nachher noch machen

Leider habe ich am Sonntag morgen keine Zeit zum fahren. Schade:mad: werde dann spätmittags eine Runde drehen :)

:wink2: schönes Wochenende Gruß Thomas :wink2:

teaman schrieb:
Ja was?????????????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
gibt es den hier nur "Tiere" Trans Alp usw. Wenn euch mal keine Steigerung mehr einfallen sollte... Ich hätte da noch was...Habe letztes Jahr den Franz kennengelernt RAAM-XXAlps- Höhenweltrecord.....www.franzvenier.at

@teaman
Es gibt hier auch noch einsteigende bis normalfahrende Menschen, wie mich. Aber wenn ich das hier so lese, bleibe ich lieber still und fahr' (gemütlich) meinen Stiefel :o
Gruß, jkret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück