• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann und wo sollen wir denn dann am Samstag hinkommen ?????? Und was gibt es dann zu Essen ????????????????????

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
schwergewicht schrieb:
Für nächsten Sonntag empfehle ich die gleiche Runde. Dann kann Gunther seine Bergstärke nicht ausspielen :D
Und im Rollen sind wir jetzt ja alle geübt.
Wollen wir den Zwischenstop am Café Total dann auch wieder machen??

Gruß Frank

Nachdem ihr am morgen die "blaue Lagune" dankend abgelehnt habt, sag ich zum Cafe´Total nicht nein.
Gruß Andi

Wer hat hier was abgelehnt ???????
Ich hab ja schon überlegt was ich dort trinken soll. Espresso oder einen Cappucchino.

Sprintertier schrieb:
Wer hat hier was abgelehnt ???????
Ich hab ja schon überlegt was ich dort trinken soll. Espresso oder einen Cappucchino.

Ok, wir anderen wollten nicht. Falls wir mal wieder über Ditzingen fahren, trinken wir den Kaffee bei mir, versprochen!!!
Gruß Andi

Hallo,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, obwohl ich eigentlich von Rennrad usw. für heute erst mal bedient bin... Glaub Thommy weiß was ich heut meine.
Hat aber wirklich spaß gemacht und ich glaub bin bald wieder mit am Start.

Spaß halte ich auch für das Wichtigste beim Hobby, ansonsten könnte man ja auch was anderes machen.
Ich freu mich auch schon auf´s nächste Mal.

Hannes284 schrieb:
Hallo,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, obwohl ich eigentlich von Rennrad usw. für heute erst mal bedient bin... Glaub Thommy weiß was ich heut meine.
Hat aber wirklich spaß gemacht und ich glaub bin bald wieder mit am Start.

... super Leistung von dir und Thomas. Alle Achtung!

Gruß Frank

So, komm grad aus dem Keller, ups mein Bruder hat sich auch angemeldet muß jetzt aufpassen was ich in Zukunft hier poste...ach ja das Rad ist jetzt wieder sauber wir können...
Gruß Andi

Andi S schrieb:
So, komm grad aus dem Keller, ups mein Bruder hat sich auch angemeldet muß jetzt aufpassen was ich in Zukunft hier poste...ach ja das Rad ist jetzt wieder sauber wir können...
Gruß Andi

Ich war auch gerade im Keller und das Rad ist noch nicht sauber.
Also Bekommst auch einen guten Segafredo Espresso aber eben nicht aus der Jura, sondern aus meiner Saeco, ist aber echt super lecker. Apropos, ich brutzel mir nochmal kurz einen. Moment bitte.................:cool: :cool:

Sprintertier schrieb:
Ich war auch gerade im Keller und das Rad ist noch nicht sauber.
Also Bekommst auch einen guten Segafredo Espresso aber eben nicht aus der Jura, sondern aus meiner Saeco, ist aber echt super lecker. Apropos, ich brutzel mir nochmal kurz einen. Moment bitte.................:cool: :cool:

Du lässt aber auch überhaupt nicht locker...:D

Neeeeeeee, so bin ich halt, ich mach das schon selbst.
Aber mir ist eben nicht viel eingefallen was ich sonst schreiben soll und dann hab ich einfach Deine Vorlage ausgenutzt.
HMMMMMMMMM, mein Kaffee ist lecker, kein Vergleich zu dem Totalkaffee von heute Mittag.

Hat aber wirklich spaß gemacht und ich glaub bin bald wieder mit am Start.[/QUOTE]

Sehr gut, dann geht´s am 30.04 zur Hügeltour nach Plüdershausen, ich meld dich kurz mit an...:aetsch:

na soo schlecht war der auch nicht. Aber ich hatte ihn ja auch ohne Zucker. Und dazu noch die PS ... so lässt sich leben... ;)

So, Küchendienst ist beendet, habe nämlich blöderweise groß angekündigt, dass ich heute Futter mache. Anfängerfehler. :o
Aber lecker war´s, abnehmen werde ich nach diesem Essen allerdings auch nach der Tour heute gewiss nicht...*burps*...ups, tschuldigung!
Gut war´s und nächsten Sonntag ist gebongt. Vielleicht mal was mit Kopfsteinpflaster, so als Einstimmung auf Paris-Roubaix??? :D
(Und danach dann wieder zusehen, wie Boonen gewinnt. Der wird ja langsam der Klassiker -Lance...:eek: )

P.S.: Mein Rad sieht auch immer noch aus wie Sau. Morgen dann vielleicht.:rolleyes:

Das wird schon nicht so schlimm sein. und wenn, Muskelkater ist ein Zeichen, dass Du was getan hast. Und das ist ja was positives, oder ??????????

Sprintertier schrieb:
Das wird schon nicht so schlimm sein. und wenn, Muskelkater ist ein Zeichen, dass Du was getan hast. Und das ist ja was positives, oder ??????????

na das hoffe ich doch... :)
auf jeden fall weiß ich das ich jetzt noch viel mehr tun muss...

Das weiß ich auch immer, ich hab dieses Jahr ja auch erst 165 km, und da ist heute mit eingerechnet.
Ich weiß nur nicht wann ich mehr fahren soll. Ich hab ja auch noch zu arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück