Sprintertier
Rennradneuling
Wann und wo sollen wir denn dann am Samstag hinkommen ?????? Und was gibt es dann zu Essen ????????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwergewicht schrieb:Für nächsten Sonntag empfehle ich die gleiche Runde. Dann kann Gunther seine Bergstärke nicht ausspielen
Und im Rollen sind wir jetzt ja alle geübt.
Wollen wir den Zwischenstop am Café Total dann auch wieder machen??
Gruß Frank
Sprintertier schrieb:Wer hat hier was abgelehnt ???????
Ich hab ja schon überlegt was ich dort trinken soll. Espresso oder einen Cappucchino.
Hannes284 schrieb:Hallo,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, obwohl ich eigentlich von Rennrad usw. für heute erst mal bedient bin... Glaub Thommy weiß was ich heut meine.
Hat aber wirklich spaß gemacht und ich glaub bin bald wieder mit am Start.
Andi S schrieb:So, komm grad aus dem Keller, ups mein Bruder hat sich auch angemeldet muß jetzt aufpassen was ich in Zukunft hier poste...ach ja das Rad ist jetzt wieder sauber wir können...
Gruß Andi
Sprintertier schrieb:Ich war auch gerade im Keller und das Rad ist noch nicht sauber.
Also Bekommst auch einen guten Segafredo Espresso aber eben nicht aus der Jura, sondern aus meiner Saeco, ist aber echt super lecker. Apropos, ich brutzel mir nochmal kurz einen. Moment bitte.................![]()
![]()
Hannes284 schrieb:Hallo,
Glaub Thommy weiß was ich heut meine.
Sprintertier schrieb:Das wird schon nicht so schlimm sein. und wenn, Muskelkater ist ein Zeichen, dass Du was getan hast. Und das ist ja was positives, oder ??????????