Hallo Jungs
.....ha ha ha locker fahren wollte ich GA 1....was ist das, ich komme immer an die falschen.
Habe ne Pfälzer Truppe kennegelernt tja 3 Rennfahrer die täglich 150 .200 km gerissen haben..... ne da bin ich nicht mit.
Da waren noch einige andere Pfälzer so um die 50 , Senioren rennen fahren die(Ha Ha Ha). Bin dann mit einem ne Runde gefahren. 120 km und ich sag euch der wollte mich umbringen, als wir losfahren sagte er laaangsam brauner wir müssen noch zurück,hmmm wenn der das sagt, zu diesem Zeitpunkt hatten wir Rückwind und es lief super , wei gesagt bis dorthin ich wußte ja nich wie weit und wohin wir fuhren.
Na dann ging es los bei 60 km sind wir umgedreht und der hatte noch keinen Riegel geschweige den 2 mal an der flasche getrunken, ich dagegen 3 riegel und 2 Flaschen.So die rückreise wurde zum Höllenritt ich konnte nur im Windschatten und das mit allem was in meinen Beinen und sonstwo war, ich überlegte mir jeden Griff an die Flasche , den da war er schon 2 meter weg, also entweder nachkommen oder verdursten, ich entschied mich für verdursten.Jeden Bugel(da gibt es verdammt viele)machte er eben jede Radsportgruppe machten wir(ER) zunichte, jetzt weiß ich was Sterben bedeutet, als ich das Schild Palma 24 km laß kam etwas in mir hoch, das schaffts du.HA das waren die schlimmsten 24 km meines Lebens.
Aber er kannte Franky nicht, jetzt weiß ichwas beißen bedeute, ich weiß nicht wie aber ich kam an.
So, das war das erste Rennen meines Lebens und auch das Letzte...grins durchnichtspuls 164 ......tempo war 29,7 und jede menge gegenwind und wirklich jedemenge..trotz Fahrstuhlfahren.
Beim abendessen haben die sich Totgelacht , die hatten das vorher ausgemacht, mann Pfälzer Freunde sag ich nur...ACH der "alte Mann" hatte über 150 Rennen in seinen Beinen.
Die nächsten Tage hielt ich mich dann an andere Gruppen z.B Frauen kann ich da empfehlen.NEINNNNNNNNN den manche fahren auch Mountainbike Rennen......und ich hab genau die beiden erwischt..aaahhhhhh und das an einem Berg....den Rest kennt ihr ja......ach von den Krämpfen kin der Nacht hab ich euch noch nicht erzählt oder?
Aber Malle war gei und nächsten Freitag bin ich ja wieder dort, aber diesmal fahr ich gaaaanz langsam...ach einen neuen Sprinterkumpel hab ich auch..Jan van....ja genau der...
Gruß Franky
Fährt wer morgen, ich hätte zeit.....fotos sind gleich bereit