• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich fahr ohne Tacho, aber es waren am Sonntag meine ersten Kilometer auf der Strasse, ich denk dann kommst Du auch gut mit und wir fahren ja auch zusammen und nicht gegeneinander.

na wenn das so ist werd ich´s auf jeden fall mal probieren.
und wenn ihr dann doch zu schnell sein solltet, kann ich ja immernoch aussteigen, denn ich will euch ja auch net aufhalten...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
tommy80 schrieb:
na wenn das so ist werd ich´s auf jeden fall mal probieren.
und wenn ihr dann doch zu schnell sein solltet, kann ich ja immernoch aussteigen, denn ich will euch ja auch net aufhalten...

Hi Thommy,

da schließ ich mich der Meinung von Sprintertier an, wir fahren miteinander! Post mal wo Du wohnst, dann kann man Dich bei der nächsten Ausfahrt mit einplanen. Mach Dir keinen Kopf wegen dem Schnitt, da wird so gefahren dass jeder mitkommt - soll ja Spass machen. Ausserdem ist´s noch früh dieses Jahr.
Gruß Andi

Dirk-H schrieb:
Ja, gequält hat vor allem das Wetter, das Tempo war die meiste Zeit genau richtig, bis auf die schon erwähnten, aus dem nichts auftauchenden Wellen. ;)

Hi Dirk,

wir haben FRÜHLING!! - vielleicht kannst Du ja unseren Fred mal der Jahreszeit anpassen? :D :D
Gruss Andi

Andi S schrieb:
Hi Thommy,

da schließ ich mich der Meinung von Sprintertier an, wir fahren miteinander! Post mal wo Du wohnst, dann kann man Dich bei der nächsten Ausfahrt mit einplanen. Mach Dir keinen Kopf wegen dem Schnitt, da wird so gefahren dass jeder mitkommt - soll ja Spass machen. Ausserdem ist´s noch früh dieses Jahr.
Gruß Andi
hey, das freut mich echt zu hören...
also ich komm aus hemmingen. is ja quasi direkt um die ecke...
wär echt toll wenns mal klappt.

tommy80 schrieb:
hey, das freut mich echt zu hören...
also ich komm aus hemmingen. is ja quasi direkt um die ecke...
wär echt toll wenns mal klappt.

Jetzt fällt´s mir wieder ein, Du hast glaub schon mal geschrieben. Wenn´s länger Tag ist, kann man sich auch gerne mal unter der Woche auf ne Feierabendrunde verabreden. Der ugo ist da auch nicht abgeneigt.
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Jetzt fällt´s mir wieder ein, Du hast glaub schon mal geschrieben. Wenn´s länger Tag ist, kann man sich auch gerne mal unter der Woche auf ne Feierabendrunde verabreden. Der ugo ist da auch nicht abgeneigt.
Gruß Andi

ja gern doch.
mach ich auch hin und wieder. je nach wetter...
heut warens auch wieder 40km...

@Andi
Würde ich gerne machen mit dem Umbenennen, geht aber nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht ist das Posting schon zu lange her.

Wenn es Sommer und Abend länger hell wird, will ich auch in der Woche fahren. Da müssen wir dann man schauen. Erstmal Mallorca, bin gerade am Packen. :D

tommy80 schrieb:
ja gern doch.
mach ich auch hin und wieder. je nach wetter...
heut warens auch wieder 40km...

Bei mir waren´s heut etwas über 30Km. Bin dann sowas von nass geworden :wut: ich hätt´s wissen müssen, weil die dunklen Wolken nicht mehr so weit weg waren...Hab dann in Leonberg an einer Bushaltestelle Unterschlupf gefunden bis das schlimmste vorbei war.

Andi S schrieb:
Bei mir waren´s heut etwas über 30Km. Bin dann sowas von nass geworden :wut: ich hätt´s wissen müssen, weil die dunklen Wolken nicht mehr so weit weg waren...Hab dann in Leonberg an einer Bushaltestelle Unterschlupf gefunden bis das schlimmste vorbei war.

na ich hatte glück. hatte heut schon um 2feierabend und demnach noch bestes wetter gehabt...
mal schauen wie´s morgen wird.

Dirk-H schrieb:
@Andi
Würde ich gerne machen mit dem Umbenennen, geht aber nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht ist das Posting schon zu lange her.

Wenn es Sommer und Abend länger hell wird, will ich auch in der Woche fahren. Da müssen wir dann man schauen. Erstmal Mallorca, bin gerade am Packen. :D

@ Dirk
Wünsch Dir viele schöne sonnige Kilometer, falls Du dort nach dem Pfalz-Franky suchst - es ist der welcher immer mit mindestens 5 Mädels unterwegs ist! Mit den Mädels fährt er natürlich keinen Meter Rad :D :D :D
Gruss Andi

Hi,
heute morgen hab ich mal wieder heimlich trainiert, dass ich bei der nächsten Runde nicht all zu schlecht aussehe .... :D
Trocken losgefahren, promt eine Scherbe eingefahren :mad: , Schlauch gewechselt, Luftpumpe defekt (... nur 3 bar) grrrr. Nächste Autowerkstatt angefahren und dank Autoventiladapter (.. der Tipp !!!! ) den Reifen auf Solldruck aufgepumpt und weiter ins Gschäft gefahren. Feucht angekommen, die Himmel weinte leicht ....
Heute abend GA nach Hause durchs Würmtal.

Schönen Gruß an alle!

Gunther,
der bald nach Malle fährt. Nur noch 4x schlafen!:jumping:

Andi S schrieb:
Bin dann sowas von nass geworden
Ja, in dem Moment war ich ganz froh über den kurzfristigen Termin beim Doc, der mir das Rad fahren gestern abend verhagelt hatte...:p Wäre mindestens Freischwimmer geworden.
Hab dann in Leonberg an einer Bushaltestelle Unterschlupf gefunden bis das schlimmste vorbei war.
Ich war da gerade im Radshop in Gerlingen. Der Nachteil: Bis es aufgehört hatte zu regnen, habe ich eine Menge hübscher Dinge gesehen... ;) (lechz, kaufen!!! z.B. Selcof Sattelstütze, Newton Vorbau usw.! Verfl... dachte doch eigentlich, jetzt hab ich alles :D )

@alle die am kommenden Sonntag fahren wollen/können:

Hab mich gerade mit ugo unterhalten, wir würden am Sonntag gerne so gegen 11-11.30Uhr ein Stück in´s Würmtal reinfahren und über Tiefenbronn-Wimsheim-Mönsheim-Flacht-Weissach wieder nach Hause. Sind je nach Wohnort so ca. 70-90Km. Ich weiss es ist erst Dienstag, aber vielleicht können wir hiermit die ersten schon wieder motivieren? Natürlich fahren wir nur wenn´s nicht regnet wie aus Kübeln. Ein paar Tropfen schrecken uns jedoch nicht ab. Fall´s jemand woanders fahren will, für Alternativrouten sind wir auch zu haben. So, jetzt seid ihr dran...
Gruß Andi

Andi S schrieb:
@alle die am kommenden Sonntag fahren wollen/können:

Hab mich gerade mit ugo unterhalten, wir würden am Sonntag gerne so gegen 11-11.30Uhr ein Stück in´s Würmtal reinfahren und über Tiefenbronn-Wimsheim-Mönsheim-Flacht-Weissach wieder nach Hause. Sind je nach Wohnort so ca. 70-90Km. Ich weiss es ist erst Dienstag, aber vielleicht können wir hiermit die ersten schon wieder motivieren? Natürlich fahren wir nur wenn´s nicht regnet wie aus Kübeln. Ein paar Tropfen schrecken uns jedoch nicht ab. Fall´s jemand woanders fahren will, für Alternativrouten sind wir auch zu haben. So, jetzt seid ihr dran...
Gruß Andi

klingt super.
also ich wär dabei.

obwohl der wettermann es ja net so ganz gut mit uns meint:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10739&id2=10738&ort=Stuttgart

aber hoffen wir mal er überlegt es sich bis sonntag anders...
weil gewitter und so is schon doof.

Traditionelle Karfreitagsausfahrt WOBA-Renningen

Hallo zusammen,
ich hatte es ja schon mal angesprochen. Gestern war ich kurz dort, alle im Stress, ....

WOBA Radstudio aus Renningen veranstaltet wieder seine traditionelle Karfreitagsausfahrt am 14. April um 9:30 Treffpunkt am Laden in Renningen.
Letztes Jahr war ich dabei und es hat trotz teilweise schlechten Wettes viel Spass gemacht. Anfangs wars eine Gruppe, die sich dann später aufteilte. Das heisst für jeden was dabei. Ein bisschen Gasgeben sollte man schon können. Wir hatten dann so einen 29er Schnitt drauf, aber in der Gruppe kein Problem. Fährt sich wie im Windschatten eines LKW's. :D

Also vormerken!

Gruß Gunther,
der euch viel Vergnügen am WE wünscht und selbst ab 1. April auf Malle fährt....
@Andi: am 9.April, wenns Wetter passt, kannst du mich einplanen :)

Re: Traditionelle Karfreitagsausfahrt WOBA-Renningen

Gruß Gunther,
der euch viel Vergnügen am WE wünscht und selbst ab 1. April auf Malle fährt....
@Andi: am 9.April, wenns Wetter passt, kannst du mich einplanen :)[/QUOTE]

Hi Gunther

mach ich/wir. Dir einen schönen Urlaub und trainier nicht so saumäßig viel...:D

Re: Traditionelle Karfreitagsausfahrt WOBA-Renningen

Andi S schrieb:
...und trainier nicht so saumäßig viel...:D

... was denkst du, ich geh doch nicht zum trainieren dorthin. Ich fahr in Urlaub und fahr soviel ich Lust hab. Nix GA1, GA2, etc. Einfach nur fröhlich fahren. :) Hoff ich jedenfalls .....;)
Vor allem aber hoffe ich in kurzen Hosen! Vielleicht komme ich mit leicht angebräunten Beinen zurück.

Gruß an alle!

Hallo Jungs

.....ha ha ha locker fahren wollte ich GA 1....was ist das, ich komme immer an die falschen.
Habe ne Pfälzer Truppe kennegelernt tja 3 Rennfahrer die täglich 150 .200 km gerissen haben..... ne da bin ich nicht mit.
Da waren noch einige andere Pfälzer so um die 50 , Senioren rennen fahren die(Ha Ha Ha). Bin dann mit einem ne Runde gefahren. 120 km und ich sag euch der wollte mich umbringen, als wir losfahren sagte er laaangsam brauner wir müssen noch zurück,hmmm wenn der das sagt, zu diesem Zeitpunkt hatten wir Rückwind und es lief super , wei gesagt bis dorthin ich wußte ja nich wie weit und wohin wir fuhren.
Na dann ging es los bei 60 km sind wir umgedreht und der hatte noch keinen Riegel geschweige den 2 mal an der flasche getrunken, ich dagegen 3 riegel und 2 Flaschen.So die rückreise wurde zum Höllenritt ich konnte nur im Windschatten und das mit allem was in meinen Beinen und sonstwo war, ich überlegte mir jeden Griff an die Flasche , den da war er schon 2 meter weg, also entweder nachkommen oder verdursten, ich entschied mich für verdursten.Jeden Bugel(da gibt es verdammt viele)machte er eben jede Radsportgruppe machten wir(ER) zunichte, jetzt weiß ich was Sterben bedeutet, als ich das Schild Palma 24 km laß kam etwas in mir hoch, das schaffts du.HA das waren die schlimmsten 24 km meines Lebens.
Aber er kannte Franky nicht, jetzt weiß ichwas beißen bedeute, ich weiß nicht wie aber ich kam an.
So, das war das erste Rennen meines Lebens und auch das Letzte...grins durchnichtspuls 164 ......tempo war 29,7 und jede menge gegenwind und wirklich jedemenge..trotz Fahrstuhlfahren.
Beim abendessen haben die sich Totgelacht , die hatten das vorher ausgemacht, mann Pfälzer Freunde sag ich nur...ACH der "alte Mann" hatte über 150 Rennen in seinen Beinen.
Die nächsten Tage hielt ich mich dann an andere Gruppen z.B Frauen kann ich da empfehlen.NEINNNNNNNNN den manche fahren auch Mountainbike Rennen......und ich hab genau die beiden erwischt..aaahhhhhh und das an einem Berg....den Rest kennt ihr ja......ach von den Krämpfen kin der Nacht hab ich euch noch nicht erzählt oder?
Aber Malle war gei und nächsten Freitag bin ich ja wieder dort, aber diesmal fahr ich gaaaanz langsam...ach einen neuen Sprinterkumpel hab ich auch..Jan van....ja genau der...
Gruß Franky

Fährt wer morgen, ich hätte zeit.....fotos sind gleich bereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück