• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salut zusammen!
Gibt´s schon Ideen für Sonntag?
Mein Vorschlag: Start 11.00Uhr bin hier aber durchaus flexibel, ca. 2-3 Std.
Strecke: zu allen Schandtaten bereit...:)

Bis bald
Frank

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
na klar bin ich dabei. wo treffen wir uns und welche richtung sollen wir einschlagen? Wie schauts mit Andi aus, ist der auch dabei?

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
na klar bin ich dabei. wo treffen wir uns und welche richtung sollen wir einschlagen? Wie schauts mit Andi aus, ist der auch dabei?

Gruß Frank

Bin auf jeden Fall dabei, mein Bruder will diesmal auch mit. Hoffe daß das Wetter halbwegs mitspielt.
Wie wär´s mit ner Runde Richtung WeilderStadt-Merklingen-Hausen-Würmtal-Tiefenbronn-Friolzheim-Wimsheim-Mönsheim-Flacht-Weissach-Heimerdingen-und dann ab nach Hause? Hab das schon mal gepostet die Woche sind so ca. 70-90Km je nachdem wo man wohnt.

Hallo, gibt´s euch noch?
Wenn ja, dann sollten wir uns wegen morgen langsam mal einigen, das einzige was ich bis jetzt weiss ist dass wir uns um 11Uhr treffen...aber wo und wohin?

PS: Hatte heute ne kurze und heftige Diskussion mit einem Hundehalter, ...eiß Rennradfahrer hat der zu mir gesagt, wir wären die schlimmsten von allen Radlern. Bin ganz allein auf nem Feldweg dem entgegen gefahren, der hat sich mit nem Autofahrer unterhalten. Hab dann angehalten und brav gewartet bis der Herr Hundehalter mit Schäferhund (war gut erzogen, hat nicht geknurrt) mich durchgelassen hat. Hab dann nur gesagt, er solle seinen Hund bitte an die Leine nehmen, und sich mir gegenüber nicht so aggressiv verhalten (war wie sich herausstellte ein Ortsansässiger Bauer mit Aussiedlerhof). Er meinte nur dass in BaWü. kein Leinenzwang bestehe lediglich eine Empfehlung dafür, ausser für 5 Kampfhunderassen. Selbst im Wald gelte nur diese Empfehlung! Weiß da von euch einer was dazu? Ich war ehrlich gesagt etwas ratlos über diese Aussage.
Gruß Andi

Von mir aus können wir uns gerne wieder in Ditzingen an der Mühle treffen, da wo wir letztes Mal waren. Andererseits könnten wir uns auch an der Aral treffen und von dort Richtung Gerlingen losfahren, dann nach Leo und von dort Richtung Renningen, Würmtal ... oder so.
Elfe ist eine gute Zeit. Fahr ich hier um halb los...

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Von mir aus können wir uns gerne wieder in Ditzingen an der Mühle treffen, da wo wir letztes Mal waren. Andererseits könnten wir uns auch an der Aral treffen und von dort Richtung Gerlingen losfahren, dann nach Leo und von dort Richtung Renningen, Würmtal ... oder so.
Elfe ist eine gute Zeit. Fahr ich hier um halb los...

Gruß Frank

Gut, ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage morgen früh um 11 Uhr in Ditzingen an der Aral-Tankstelle. Für alle dies nicht wissen, die Tanke befindet sich an der B295 Richtung Calw/Leonberg.
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Gut, ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage morgen früh um 11 Uhr in Ditzingen an der Aral-Tankstelle. Für alle dies nicht wissen, die Tanke befindet sich an der B295 Richtung Calw/Leonberg.
Gruß Andi

Aral Tanke? Ich kenne nur diese Freie Tanke: wenn ich unter der Autobahn durchfahre und dann geradeaus nach Ditzingen rein (Richtung Tunnel). Ist die Aral auf der anderen Seite, etwas weiter Richtung Tunnel? Oder muß ich noch mal abbiegen?
Wäre dann auch da.

Bei uns hats dann bei exakt 100 km noch richtig angefangen zu regnen. Toll! Die letzten 5 Kilometer hätte es ja auch noch halten können.
War ne Super-Runde heut, hat wieder riesig Spaß gemacht.
Ein ganz, ganz dickes Lob nochmal an Thomas!!! Echt klasse!
Für Chris und mich waren's unterm Strich 105 km, ca. 600 hm, also sehr moderat.

Gruß Frank

Modert ???? Ich schreib gerade aus dem Sauerstoffzelt und lass mich von 2 Blondinen die Beine (und zwar nir die Beine) massieren.
Nee, davon träum ich eben.
Ich hab mir gerade ein Cordon bBleu mit Kroketten gemacht, das stopf ich mir jetzt gleich rein, denn ich hab es mir verdient.

Ansonsten auch ein herzliches Dankeschön für die nette Runde und ein riesiges Kompliment an Thomas, ich hoffe es hat auch Spaß gemacht mit solchen Spinnern zu fahren.

Bis demnächst, ich freu mich schon drauf.

PS. Andi, wann kommst mit Deiner Jura, mein Rad muß noch geputzt werden.

Sprintertier schrieb:
Modert ???? Ich schreib gerade aus dem Sauerstoffzelt und lass mich von 2 Blondinen die Beine (und zwar nir die Beine) massieren.
Nee, davon träum ich eben.
Ich hab mir gerade ein Cordon bBleu mit Kroketten gemacht, das stopf ich mir jetzt gleich rein, denn ich hab es mir verdient.

Ansonsten auch ein herzliches Dankeschön für die nette Runde und ein riesiges Kompliment an Thomas, ich hoffe es hat auch Spaß gemacht mit solchen Spinnern zu fahren.

Bis demnächst, ich freu mich schon drauf.

PS. Andi, wann kommst mit Deiner Jura, mein Rad muß noch geputzt werden.

Hi Chris, ist mir jetzt völlig neu, daß man mit einer Jura auch Räder putzen kann. War bisher immer der Meinung die brutzelt nur Kaffee..:D . Hat heut richtig Spass gemacht mit euch, natürlich auch von mir ein großes Lob an unsere "Frischlinge" Thommy und Hannes. Die mußten nach Eberdingen den Berg Richtung Hemmingen nochmal ganz schön kämpfen, nochmal so ein Hügel und Frank und ich hätten dann wohl Prügel bezogen...Leider sind auch wir kurz vor dem Ziel naß geworden. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt. Der Thommy hat mit hochrotem Kopf gesagt, er wäre gerne wieder dabei, sowas nenn ich Sportsgeist. Den Hannes frag ich mal, wenn er wieder regelmäßiger atmet...:p
Kann wie Schwergewicht am nächsten WE wenn nur Sonntag, der Gunther (Dogma FP) wäre dann auch wieder dabei. Schaumer mal...

Gruß Andi

puh war das ne tour... meine erste 100er runde.

ich hab mich schon lange nicht mehr so leer und ausgelaugt gefühlt...
der letzte berg, ^ oben von andy beschrieben, war echt die hölle.
meine beine haben gebrannt wie feuer. hannes gings glaub ich ähnlich.
naja, jedenfalls hätte er keine 100 meter länger sein dürfen...

aber es hat nen riesenspass gemacht, auch wenn man es mir nicht ansehen konnte... :)
war echt klasse mit euch zu fahren.
ich bin auf jeden fall mal wieder dabei.

Auch ich bin, wenn ich Zeit hab, wieder dabei. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht.
Ich denk Sonntag kommt sehr gut.

Für nächsten Sonntag empfehle ich die gleiche Runde. Dann kann Gunther seine Bergstärke nicht ausspielen :D
Und im Rollen sind wir jetzt ja alle geübt.
Wollen wir den Zwischenstop am Café Total dann auch wieder machen??

Gruß Frank

Nein, nächsten Sonntag probieren wir den Kaffee bei Esso, denn der Totalkaffee war nicht so gut. Haben wir denn keine Agip Tankstelle auf dem Weg ??? Die haben in der Regel ganz guteKaffeebrutzelmaschinen.

hmm, ich kann nächsten sonntag leider net da ich samstag wiedermal ein jahr älter werde und das natürlich auch feiern will...
und ich glaub da fall ich sonntag dann nach 10km vom rad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück