• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ugo schrieb:
wegen Sonntag befürchte ich ein bißchen:
snow.gif

..stimmt, es schneit und bald ist wieder alles weiss :o :o :o

Schade

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Pfalz-Franky schrieb:
Huhu huhu

also bin dabei wie gesagt nur völlig überfordert wenn es um den Treffpunkt geht den ich kenn mich immernoch nicht aus hier ,ansonsten andy ruf ich dich mal morgen an
wie wo und wann .
In freudiger erwartung ach nimmt einer bitte ne Pumpe mit den ich hab keine grrrrrr....

gruß Franky
Hi Franky, draussen schneit es hat leider keinen Sinn heute. :(
Vielleicht klappt`s am nächsten WE.
Gruss Andi

hmmm,
bei mirschneit es auch, na dann ab ins studio und die deutschen bei en 50 km unterstützen, mann die haben eben gesagt das die ne durchschnittsgeschwindigkeit von fast 25 kmh haben, ups und die guten 2 std. auf den brettern mit 190 puls durchknallen.
Also für mich sind das die Könige des Sports, da können unsere Mimosen (Fußball Profis) einpacken,ich habe nach einem Spiel noch keinen Kotzen sehen wie Sommerfeld und das ist jetzt für mich ein Maßstab.

So jetzt auf Rad

Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
Also für mich sind das die Könige des Sports, da können unsere Mimosen (Fußball Profis) einpacken,ich habe nach einem Spiel noch keinen Kotzen sehen wie Sommerfeld und das ist jetzt für mich ein Maßstab.

Gruß Franky

:jumping: :) :D immer wieder köstlich, Deine Kommentare.... :bier:

Schönen Sonntag...... Jörg

... wie heißt es so schön: Wenn Fußball Sport wäre, würde man von Fußballathleten sprechen und nicht von Fußballspielern! :D

Die spielen doch nur ....:p

..da ich hier im Fitness im Jonny M. hier ein paar Profis vom Vfb kennegelernt habe die sich von nem Personaltrainer Fit machen lassen, habe ich so einen kleinen Einblick in die Härte des Trainings ,kicher , die Zereiß ich alle zumindest mal im Fitness Studio, najaes gibt auch ausnahmen die wirklich Hart an sich arbeiten sonst wären sie nicht an ihren freien Tagen im Studio.

So komm Sommerfeld zeig uns den INhalt deines Magens...

Gruß Franky

An alle unter Euch, die heute arbeiten mußten und nicht radfahren waren:

Seid froh es war schrecklich:
1.) Ich mußte mich von Campa wieder an Shimano gewöhnen und von Kompakt auf Dreifach umstellen! Und dann mußte ich noch mit einem neuen Rad fahren!!!
2.) Die Sonne kam raus, kurz nachdem ich losfuhr und war die ganze Zeit da. Dadurch mußte ich schwitzen!!!
3.) Die gelben Gläser der Brille waren durch die Sonne auch zu hell!
4.) Jetzt komm ich vorhin heim und will mir Nudeln machen und was steht da??? Das Essen von gestern! Jetzt muß ich auch noch Reste essen (Rinderbraten mit Spätzle und Rotkraut)!!!

Schlimmer Tag, oder?

Grüße Frank (ein ganz armes Häschen)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wie, was? He, nicht!
tomatenbewurf.gif
Ahhhh! Hilfe

ugo schrieb:
An alle unter Euch, die heute arbeiten mußten und nicht radfahren waren:

Seid froh es war schrecklich:
1.) Ich mußte mich von Campa wieder an Shimano gewöhnen und von Kompakt auf Dreifach umstellen! Und dann mußte ich noch mit einem neuen Rad fahren!!!
2.) Die Sonne kam raus, kurz nachdem ich losfuhr und war die ganze Zeit da. Dadurch mußte ich schwitzen!!!
3.) Die gelben Gläser der Brille waren durch die Sonne auch zu hell!
4.) Jetzt komm ich vorhin heim und will mir Nudeln machen und was steht da??? Das Essen von gestern! Jetzt muß ich auch noch Reste essen (Rinderbraten mit Spätzle und Rotkraut)!!!

Schlimmer Tag, oder?

Grüße Frank (ein ganz armes Häschen)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wie, was? He, nicht!
tomatenbewurf.gif
Ahhhh! Hilfe

Hallo Du armer Urlauber,
wenn ich jetzt jeden Abend so was von Dir lesen muß, kann ich für nix mehr garantieren :D.....
Trotzdem, laß es Dir gutgehen.
Gruß Andi

ugo schrieb:
Schlimmer Tag, oder?

Mann bist du gemein ....!!!
ich erleide den ganzen Tag schon Höllenqualen im Büro beim ausdemFensterdenBlauenHimmelsehen. Und du warst radfahren!

Wo sind die Tomaten!!!!

Aber ich gönne es dir. mandeln wieder ok? hoffenlich klappt es am kommenden Wochenende mit radln. Hab grad mit nem Kollegen telefoniert. Der ist auch ganz heiss aufs Frühjahr um sich aufs Rad zu schwingen.

Gruß G.

Andi S schrieb:
Hallo Du armer Urlauber,
wenn ich jetzt jeden Abend so was von Dir lesen muß, kann ich für nix mehr garantieren :D.....
Trotzdem, laß es Dir gutgehen.
Gruß Andi

Es kommt noch besser.... ratet mal, über wen wir (Ugo und ich) gerade bei mir im Keller gelästert haben..... mann, was haben wir gelacht :dope: :D :bier: ......;)

Grüße J:jumping:rg

Frank, das ist wirklich gemein!
Naja, es sei dir gegönnt.
Wenn das Wetter am Wochenende auch schön sonnig wird, bin ich zufrieden!
Was macht die Planung der flachen Strecke? ;)

jörgl schrieb:
Es kommt noch besser.... ratet mal, über wen wir (Ugo und ich) gerade bei mir im Keller gelästert haben..... mann, was haben wir gelacht :dope: :D :bier: ......;)

Ups, ich war der Meinung der Kinderfasching geht erst morgen los, ...ihr werdet doch nicht heimlich einen :dope: haben?
Gruss von Andi, der sich gerade auch was genehmigt :bier:

35.gif
Wolle mer´n rinlasse? Dä Prinz kütt! Helau und Alaaf und überhaupt!!!

@Andi S: Ab Donnerstag kann ich glaub´schreiben, was ich will, da schwebst du eh nur noch auf Wolke 7 und himmelst dein neues Rad an! :D Obwohl??? He, du wirst doch wohl gerade nicht schon auf dein neues Gefährt anstoßen???
all_coholic_2.gif

nabend,
war leider nur im Trockenen fahren, da kann ich schwupdiwup gleich danach in die Sauna, bin gerade am schauen für ende März , Mallorca muß mich mal durchwühlen , wenn ich da wähle als Anbieter...hm
hoffe ENDLICH es wird warm hab keine Lust mehr auf das Mißt wetter und vor allem will ich am Sonntag dabei sein, endlich mal wieder.
Gruß Franky

ugo schrieb:
35.gif
Wolle mer´n rinlasse? Dä Prinz kütt! Helau und Alaaf und überhaupt!!!

@Andi S: Ab Donnerstag kann ich glaub´schreiben, was ich will, da schwebst du eh nur noch auf Wolke 7 und himmelst dein neues Rad an! :D Obwohl??? He, du wirst doch wohl gerade nicht schon auf dein neues Gefährt anstoßen???
all_coholic_2.gif
[/QUOTE

leider nein, noch 3x schlafen...
Mal was anderes: Meine Frau will im Mai beim Dämmermarathon in Mannheim mit einer Bekannten teilnehmen (Halbmarathondistanz). Ich hab mich da mal auf der Homepage bischen schlau gemacht und folgenden Satz gefunden:" Im Ziel steht neben Elektrolyt-Getränken, Tee, Wasser, Rothaus-Bier und Bananen weitere energiespendende Verpflegung bereit". Sag mir ne Radveranstaltung wo`s im Ziel Freibier gibt - dann meld ich mich sofort an.
Gruss Andi

Andi S schrieb:
Sag mir ne Radveranstaltung wo`s im Ziel Freibier gibt - dann meld ich mich sofort an.
Gruss Andi

Alpirsbach SURM Schwarzwald Ultra Radmarathon (155/235km)

Alpirsbacher Klosterbräu aus der Hand junger hübscher Frauen :bier:

Soviel du willst ....

Ich fahr wieder mit!

Gruß G.

surm_05_025_jpg.jpg

.. schau was der Herr in Schwarz in der Hand hält!! F R E I B I E R !!

DogmaFP schrieb:

Soviel du willst ....

Das krieg ich auch bei mir daheim! Da brauch ich nicht in der Weltgeschichte rumeiern und mich im Vorfeld sogar noch verausgaben.... :bier: :D

Grüße Jörg

DogmaFP schrieb:

surm_05_025_jpg.jpg

.. schau war der Herr in Schwarz in der Hand hält!!

Wenn das für Dich die 'jungen hübschen Frauen' sind, müssen wir uns ernsthaft mal miteinander unterhalten....... :D :D :D :prost: :prost: :prost:

..... und komm' mir jetzt nicht mit 'Fasching' :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück