D
DogmaFP
ugo schrieb:wegen Sonntag befürchte ich ein bißchen:![]()
..stimmt, es schneit und bald ist wieder alles weiss

Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ugo schrieb:wegen Sonntag befürchte ich ein bißchen:![]()
Hi Franky, draussen schneit es hat leider keinen Sinn heute.Pfalz-Franky schrieb:Huhu huhu
also bin dabei wie gesagt nur völlig überfordert wenn es um den Treffpunkt geht den ich kenn mich immernoch nicht aus hier ,ansonsten andy ruf ich dich mal morgen an
wie wo und wann .
In freudiger erwartung ach nimmt einer bitte ne Pumpe mit den ich hab keine grrrrrr....
gruß Franky
Pfalz-Franky schrieb:Also für mich sind das die Könige des Sports, da können unsere Mimosen (Fußball Profis) einpacken,ich habe nach einem Spiel noch keinen Kotzen sehen wie Sommerfeld und das ist jetzt für mich ein Maßstab.
Gruß Franky
ugo schrieb:An alle unter Euch, die heute arbeiten mußten und nicht radfahren waren:
Seid froh es war schrecklich:
1.) Ich mußte mich von Campa wieder an Shimano gewöhnen und von Kompakt auf Dreifach umstellen! Und dann mußte ich noch mit einem neuen Rad fahren!!!
2.) Die Sonne kam raus, kurz nachdem ich losfuhr und war die ganze Zeit da. Dadurch mußte ich schwitzen!!!
3.) Die gelben Gläser der Brille waren durch die Sonne auch zu hell!
4.) Jetzt komm ich vorhin heim und will mir Nudeln machen und was steht da??? Das Essen von gestern! Jetzt muß ich auch noch Reste essen (Rinderbraten mit Spätzle und Rotkraut)!!!
Schlimmer Tag, oder?
Grüße Frank (ein ganz armes Häschen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie, was? He, nicht!Ahhhh! Hilfe![]()
ugo schrieb:Schlimmer Tag, oder?
Andi S schrieb:Hallo Du armer Urlauber,
wenn ich jetzt jeden Abend so was von Dir lesen muß, kann ich für nix mehr garantieren.....
Trotzdem, laß es Dir gutgehen.
Gruß Andi
jörgl schrieb:Es kommt noch besser.... ratet mal, über wen wir (Ugo und ich) gerade bei mir im Keller gelästert haben..... mann, was haben wir gelacht :dope:![]()
......
![]()
Grüße J:jumping:rg
ugo schrieb:Wolle mer´n rinlasse? Dä Prinz kütt! Helau und Alaaf und überhaupt!!!![]()
@Andi S: Ab Donnerstag kann ich glaub´schreiben, was ich will, da schwebst du eh nur noch auf Wolke 7 und himmelst dein neues Rad an!Obwohl??? He, du wirst doch wohl gerade nicht schon auf dein neues Gefährt anstoßen???
[/QUOTE![]()
leider nein, noch 3x schlafen...
Mal was anderes: Meine Frau will im Mai beim Dämmermarathon in Mannheim mit einer Bekannten teilnehmen (Halbmarathondistanz). Ich hab mich da mal auf der Homepage bischen schlau gemacht und folgenden Satz gefunden:" Im Ziel steht neben Elektrolyt-Getränken, Tee, Wasser, Rothaus-Bier und Bananen weitere energiespendende Verpflegung bereit". Sag mir ne Radveranstaltung wo`s im Ziel Freibier gibt - dann meld ich mich sofort an.
Gruss Andi
Andi S schrieb:Sag mir ne Radveranstaltung wo`s im Ziel Freibier gibt - dann meld ich mich sofort an.
Gruss Andi
DogmaFP schrieb:Alpirsbacher Klosterbräu aus der Hand junger hübscher Frauen![]()
Soviel du willst ....
DogmaFP schrieb:Alpirsbacher Klosterbräu aus der Hand junger hübscher Frauen![]()
.. schau war der Herr in Schwarz in der Hand hält!!
Soviel du willst ....
Das klingt weniger gut...AlpirsbachSchwarzwald Ultra Radmarathon (155/235km)