• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
Alpirsbach SURM Schwarzwald Ultra Radmarathon (155/235km)

Alpirsbacher Klosterbräu aus der Hand junger hübscher Frauen :bier:

Soviel du willst ....

Ich fahr wieder mit!

Gruß G.

surm_05_025_jpg.jpg

.. schau was der Herr in Schwarz in der Hand hält!! F R E I B I E R !!

Ausgerechnet SURM!!! Das mit der sofortigen Anmeldung muß ich glaub nochmal überdenken :confused: Soll heißen: Ich nehme diese Aussage mit meinem größten Ausdruck des Bedauerns zurück :D .
:duck: Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Andi S schrieb:
Das mit der sofortigen Anmeldung muß ich glaub nochmal überdenken :confused: Soll heißen: Ich nehme diese Aussage mit meinem größten Ausdruck des Bedauerns zurück :D .
:duck: Andi

Hähä, scho ums Eck! Ich bring dir im Ziel auch das Sauerstoffzelt und ´nen Energiekamillentee, wenn´s sein muß sogar mit Perücke!
Wahrscheinlich ist es dir dann aber egal, ob die " hübschen jungen Frauen" einen Dreitagebart haben oder?

Das machen die doch extra! Erst 200.000km knechten lassen und danach hat eh keiner mehr Lust auf Bier, oder ist nach einem Gläsle schon brunzbreit!!!:D

ugo schrieb:
Hähä, scho ums Eck! Ich bring dir im Ziel auch das Sauerstoffzelt und ´nen Energiekamillentee, wenn´s sein muß sogar mit Perücke!
Wahrscheinlich ist es dir dann aber egal, ob die " hübschen jungen Frauen" einen Dreitagebart haben oder?

Das machen die doch extra! Erst 200.000km knechten lassen und danach hat eh keiner mehr Lust auf Bier, oder ist nach einem Gläsle schon brunzbreit!!!:D

Ok ich überleg mir das nochmal, aber nur wenn Du deine rote Perücke aufziehst:aetsch:

Andi S schrieb:
Ok ich überleg mir das nochmal, aber nur wenn Du deine rote Perücke aufziehst:aetsch:

Meine Kati Wilhelm Fetisch Perücke?! Aber nur weil du es bist!!
Tztz, Abgründe tun sich auf!!! :D

ugo schrieb:
Meine Kati Wilhelm Fetisch Perücke?! Aber nur weil du es bist!!
Tztz, Abgründe tun sich auf!!! :D

Mit den Abgründen hast Du begonnen...Apropo Abgründe, hast Du die Anni Friesinger Verkleidung noch?:D

Andi S schrieb:
Mit den Abgründen hast Du begonnen...Apropo Abgründe, hast Du die Anni Friesinger Verkleidung noch?:D

Hmmm, muß mal nachsehen...

...ah ja hier: die blonde Perücke ist etwas strubbelig, läßt sich aber hinbürsten, denke ich... und......
.... die Gips-Oberschenkeleinlagen haben auch etwas gelitten. Dafür sind die Oberweite Gelkissen in erstaunlich gutem Zustand!
Die blauen Kontaktlinsen sind auch da .............

...jepp alles da, kann losgehen!!!

ugo schrieb:
Hmmm, muß mal nachsehen...

...ah ja hier: die blonde Perücke ist etwas strubbelig, läßt sich aber hinbürsten, denke ich... und......
.... die Gips-Oberschenkeleinlagen haben auch etwas gelitten. Dafür sind die Oberweite Gelkissen in erstaunlich gutem Zustand!
Die blauen Kontaktlinsen sind auch da .............

...jepp alles da, kann losgehen!!![/QUOTE

Ok, ich geb auf "WEDEL-MIT-DER-WEISSEN-FLAGGE". Ein unüberlegter Satz und man gerät sofort in den "Forumsstrudel". Muß langsam in´s Bett, hab nämlich leider keinen Urlaub morgen! Ach ja, noch was: Fall´s Du morgen RR-fahren tust, will ich das überhaupt nicht wissen;)
Gute Nacht

okay, werde also, wie gewünscht, ausführlichst berichten! :p

(Morgen soll es aber wirklich scheißewetter geben,wenn die heute-journal Wettterfröschin diesmal Recht hatte...)

Gute Nacht!

jörgl schrieb:
Wenn das für Dich die 'jungen hübschen Frauen' sind, müssen wir uns ernsthaft mal miteinander unterhalten....... :D :D :D :prost: :prost: :prost:

..... und komm' mir jetzt nicht mit 'Fasching' :dope:

Grüße J:jumping:rg

...jetzt muss ich doch was klarstellen!!!

Die Jungs hier sind die ersten Finisher der 235km Runde. Und das mit einem 30er Schnitt ...:eek: Das sind wahre Helden. Der gerade interviewt wird, mit dem Mikro in der Hand, ist "Bobbel". Das Bild soll nur das "Finisher Bier" zeigen. ich hab die ganze Homepage vom SURM durchgeblättert. Von den jungen hübsche Mädchen/Frauen war leider kein Bild dabei. Aber ich hab Forumszeugen, die gabs wirklich .... :) . nein und ich bin nicht :dope:

Und wenns bei dir auch Alpirsbachers gibt, und das aus der Hand junger hübscher Frauen, dann fahr ich sogar in Stuttgart Rad :D :D

Gruß DogmaFP,
... der für Weissbier weit fahren tut.

Pfalz-Franky schrieb:
nabend,
...bin gerade am schauen für ende März , Mallorca muß mich mal durchwühlen , wenn ich da wähle als Anbieter...hm
hoffe ENDLICH es wird warm hab keine Lust mehr auf das Mißt wetter und vor allem will ich am Sonntag dabei sein, endlich mal wieder.
Gruß Franky

... ich auch. Ab 1. April eine Woche auf Malle. Hoffentlich in kurzen Hosen! :D
Schon gebucht!

Gruß G.

P.S. hoffe es klappt nächstes WE mit ner Runde!

DogmaFP schrieb:
... ich auch. Ab 1. April eine Woche auf Malle. Hoffentlich in kurzen Hosen! :D
Schon gebucht!

Gruß G.

P.S. hoffe es klappt nächstes WE mit ner Runde!

Macht ruhig so weiter, ihr armen Urlauber :D ,wobei ich mich da nicht rausnehmen kann, ich muß auch im März nochmal ein paar Tage Skifahren :bier:
Meine Frau lässt mir einfach keine Ruhe damit,
hoffentlich ist dann nicht schon das schönste Radwetter...
Gruß Andi

Andi S schrieb:
....Macht ruhig so weiter, ihr armen Urlauber :D ,wobei ich mich da nicht rausnehmen kann, ich muß auch im März nochmal ein paar Tage Skifahren ...

Au ja im März geh ich auch noch mal Skifahren 3 Tage alpin, und 4 Tg. LL. :) d.h. bin 2 WE nicht beim Radln dabei ....:eek:

So ist es eben. Aber nächstes WE bin ich (noch) da!

DogmaFP schrieb:
...

Und wenns bei dir auch Alpirsbachers gibt, und das aus der Hand junger hübscher Frauen, dann fahr ich sogar in Stuttgart Rad :D :D

Gruß DogmaFP,
... der für Weissbier weit fahren tut.

Tja, diesen Service gibt es hier nur für mich.....:bier:

Grüße Jörg

jörgl schrieb:
Tja, diesen Service gibt es hier nur für mich.....:bier:

Grüße Jörg

... na dann Prost!

Hoffentlich ist ugo nicht bei dir verdurstet .... :eek:
... im Keller :confused:

Haaaalooooo Uuuuugooooo wooooo biiiist Duuuuuuuu?

Gute Nacht! ;)

Verdurstet höchstens in dem Sinne, dass ich gespeichelt habe in Angesicht der hübschen Rädern, die der Jörgl da hortet!
Das rot des Cannondale! Mannomann, eine Wucht, der Hammer! Was für eine geniale Farbe!!!!
Sage noch mal einer, dass Amis keine schönen Räder bauen könnten!
Den Träumen nahend
Frank

P.S.: Eingesperrt in Jörgls Radreich?! Da kommt man höchstens auf "dumme Gedanken", was man selber alles noch unbedingt bräuchte.....:D

ugo schrieb:
Verdurstet höchstens in dem Sinne, dass ich gespeichelt habe in Angesicht der hübschen Rädern, die der Jörgl da hortet!
Das rot des Cannondale! Mannomann, eine Wucht, der Hammer! Was für eine geniale Farbe!!!!
Sage noch mal einer, dass Amis keine schönen Räder bauen könnten!
Den Träumen nahend
Frank

P.S.: Eingesperrt in Jörgls Radreich?! Da kommt man höchstens auf "dumme Gedanken", was man selber alles noch unbedingt bräuchte.....:D

Sag mal, schläfst Du jetzt tagsüber? Ja ich weiß Du hast Urlaub...und ich nicht:(
Dafür geh ich jetzt gleich nen lecker Rostbraten mit Soße und Brot essen, den gibt´s nur wenn man tagsüber arbeitet :D
Und tschüß Andi

Mnjam mnjam, kriege auch Hunger!!!
messer_gabel.gif

Na na, futter du nur, ab morgen hast du ja dann deine Wunderwaffe zum Pfunde abtrainieren! :D Soll sich ja auch lohnen, was?

@ Andi S:
klatsch.gif
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los!!!!
klatsch.gif
Stehst du schon strahlend und / oder sabbernd
lechz.gif
vor dem guten Stück?
Tolles Wetter übrigens um sein neues Rad abzuholen....
bibber_2.gif
Kenn ich leider selber noch allzugut: De Rosa geholt (im November 04), aus dem Laden raus, ins Auto gepackt, erstes Schneegestöber des Winters auf der Heimfahrt.:(
Naja, jetzt kannstes ja erst mal auf das extra errichtete Podest im Wohnzimmer stellen und mit den eigens dafür installierten Spots beleuchten. ;)

Grüße
Frank

ugo schrieb:
@ Andi S:
klatsch.gif
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los!!!!
klatsch.gif
Stehst du schon strahlend und / oder sabbernd
lechz.gif
vor dem guten Stück?
Tolles Wetter übrigens um sein neues Rad abzuholen....
bibber_2.gif
Kenn ich leider selber noch allzugut: De Rosa geholt (im November 04), aus dem Laden raus, ins Auto gepackt, erstes Schneegestöber des Winters auf der Heimfahrt.:(
Naja, jetzt kannstes ja erst mal auf das extra errichtete Podest im Wohnzimmer stellen und mit den eigens dafür installierten Spots beleuchten. ;)

Grüße
Frank

Hi,

ich sag einfach nur geil :jumping: , hab echt Glück gehabt, der Rahmen kam erst heute mittag um 13.00 per express... :D. Freu mich auf die erste Ausfahrt
Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück