• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ugo schrieb:
... 3kg leichter? Dann wirst du bergab ja noch langsamer!? ;) :D :D
Wieviel mal noch Schlafen, bis es soweit ist? Ist irgendwie schon wie Weihnachten, wo man noch klein war,gell?

Da hast Du nicht ganz unrecht, hab auch gedacht aus dem Alter bin ich raus... von wegen! :D
Gruss Andi

@Pfalz-Franky: Mensch Franky alter Junge, Du hast ja heute gar nicht`s über Dein Knie berichtet, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Andi S schrieb:
Da hast Du nicht ganz unrecht, hab auch gedacht aus dem Alter bin ich raus... von wegen! :D
Gruss Andi
.. das kenn ich, aus dem Alter ist man(n) nie raus.
Als ich 2004 Weihnachten mein DogmaFP aus "Bella Italia" holte, war das die Erfüllung eines großen Wunsches. Mit glänzenden Augen das Baby in Empfang genommen. Die Motivation zu fahren war so groß, dass sich meine Jahres-km fast verdoppelt hatten.

... auch Männerträume ;)

Gruß DogmaFP

.....ich hab mir gesagt ich hör jetzt mit dem jammern auf....grins ne Spaß bei Seite, es wird einfach nicht besser ,bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.Aber aufgeben werd ich nicht , nie und nimmer.
Bin am Sonntag dabei und wenn ich vom Rad fall.

Gruß Franky

Juhuuu! Mein Winterrennrad ist fertig!!!
banana_1.gif
Jetzt darf der Winter noch etwas bleiben! Obwohl, hmm,nee, lieber doch nicht.... Ist schön geworden, freue mich schon auf die nächste Ausfahrt!
Eigentlich fast zu schade für den Winter. Muß schon mal einen Plan zurechtlegen, um meiner Freundin zu erklären, dass ich dringend noch ein RR brauche! :D Könnte sonst so enden:
dead.gif

:p

ugo schrieb:
Juhuuu! Mein Winterrennrad ist fertig!!!
banana_1.gif
Jetzt darf der Winter noch etwas bleiben! Obwohl, hmm,nee, lieber doch nicht.... Ist schön geworden, freue mich schon auf die nächste Ausfahrt!
Eigentlich fast zu schade für den Winter. Muß schon mal einen Plan zurechtlegen, um meiner Freundin zu erklären, dass ich dringend noch ein RR brauche! :D Könnte sonst so enden:
dead.gif

:p

Glückwunsch, sieht man das erst am Sonntag oder gibt´s vorab ein Bild?
Gruss Andi

Wenn meine etwas waidwunde Digitalkamera mitspielt und ich das Hochladen der Bilder hier hinkriege, stelle ich morgen mal Bilder von meinen beiden Rennern rein. Zwei Klippen, aber ich werde alles geben!!!
computer_crash.gif

wegen Sonntag befürchte ich ein bißchen:
snow.gif

Grüße
Frank

P.S.: Sorry, ich hoffe, ich nerve nicht mit den ganzen Smileys, aber jetzt wo ich weiß wie das geht, muß ich damit bißchen rumspielen. Wird auch wieder normal...

ugo schrieb:
Wenn meine etwas waidwunde Digitalkamera mitspielt und ich das Hochladen der Bilder hier hinkriege, stelle ich morgen mal Bilder von meinen beiden Rennern rein. Zwei Klippen, aber ich werde alles geben!!!
computer_crash.gif

wegen Sonntag befürchte ich ein bißchen:
snow.gif

Grüße
Frank

P.S.: Sorry, ich hoffe, ich nerve nicht mit den ganzen Smileys, aber jetzt wo ich weiß wie das geht, muß ich damit bißchen rumspielen. Wird auch wieder normal...[/QUOTE

Wär schade wenn`s am Wetter scheitert, wobei mir grad einfällt ich hab noch was im Keller mit grobstolligen Mänteln. Du hast doch auch so was oder ?:D
Soll halt gut kalt werden :mad:
Gruss Andi

Andi S schrieb:
...wobei mir grad einfällt ich hab noch was im Keller mit grobstolligen Mänteln. Du hast doch auch so was oder ?:D
Soll halt gut kalt werden :mad:
Gruss Andi

Ja, das wäre die Alternative...:o
...aber so langsam will ich Wärme und Frühling und überhaupt!
Mal sehen, wie es wird.
Grüße
Frank

Ok, ich mach den Anfang...
fällt mir doch glatt noch was ein:@ Pfalz-Franky, was macht eigentlich dein Knie?
Fall´s ich irgendwie jemand auf den Nerv geh, ruhig sagen ihr seid heute nicht die ersten...
Gruss Andi

Hä? Wie, was? Ohoh... klingt nach einem insgesamt eher suboptimal gelaufenen Tag? Dagegen hülfe vielleicht: :bier:
Laß uns gemeinsam aufstoßen..... äh anstoßen, mein ich natürlich!

ugo schrieb:
Hä? Wie, was? Ohoh... klingt nach einem insgesamt eher suboptimal gelaufenen Tag? Dagegen hülfe vielleicht: :bier:
Laß uns gemeinsam aufstoßen..... äh anstoßen, mein ich natürlich![/QUOTE

Hi ugo,
Du hast nicht ganz unrecht, ob´s davon :bier: besser wird weiss ich auch nicht so recht?
Auch egal, jetzt ist Wochenende und das ist die Hauptsache! Apropo WE bald ist Sonntag was geht?

Hallo Jungs,

bin natürlich dabei ,kalt is es ja sowieso, nur kein schnee bitte.
Naja das Knie machtmir echt sorgen ,da gibt es keine Besserung, bin aber dabei und wenn ich vom Rad falle..grins

Mann morgen noch mal bis 20 uhr arbeiten ..grrrrr

Gruß Franky

Ausfahrt am Sonntag?

Hallo miteinander,
Wetter.de sagt für Sonntag trocken, teils sonnig max 2°C. Fahren wir RR?
Sollen wir Richtung Stromberg fahren. Habe die Route noch etwas verfeinert. Ich würde mich in diesem Fall in Riet einklinken falls der Abfahrtsort wieder Zechlesmühle wäre.
Andere Vorschläge?

Gruß & Gute Nacht!

cry2.gif

Bin heute früh mit geschwollenen Mandeln aufgewacht, hatte gestern abend schon das Gefühl, dass da möglicherweise eine Erkältung im Anmarsch sein könnte:mad: .
Habe also einen dicken Hals, so oder so gesehen...
Mals sehen, wie es morgen vormittag aussieht, werde kurzfristig entscheiden müssen, ob ich dabei bin.
Grüße
Frank

Bin immer noch keinen Meter mit meinem neuen Rad gefahren, werde aber nachher mal paar Fotos machen.

Ui,
das hört sich aber nicht gut an, schon Dich heute vielleicht geht´s dann morgen besser.
Gruss & Gute Besserung Andi

So, es hat tatsächlich geklappt, die Bilder sind drin! :feier:
Das Bild von meiner neuen Specialized-Perle ist zwar nur so lala, aber ich denke, man kann erkennen, dass es ein RR ist...

Schätze, dass ich morgen, wenn überhaupt, nur ein paar km gemütlich rollen werde. Mal sehen, wie ich mich morgen früh fühle!
Grüße
Frank

Ja wie??? Schon Sa. abend und noch keine Planungen im Gange? Oder läuft das gerade konspirativ über PNs? :p
Grüße
Frank

Huhu huhu

also bin dabei wie gesagt nur völlig überfordert wenn es um den Treffpunkt geht den ich kenn mich immernoch nicht aus hier ,ansonsten andy ruf ich dich mal morgen an
wie wo und wann .
In freudiger erwartung ach nimmt einer bitte ne Pumpe mit den ich hab keine grrrrrr....

gruß Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück