• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfalz-Franky schrieb:
...so jetzt hat es mich auch erwischt,das volle programm krämpfe,fieber,usw....wird leider nix mit der Ausfahrt bei mir.

gruß franky

Das war kein Zufall! Lief bestimmt so:

"Großhirn an Knie: Du! Der Typ will am Sonntag tatsächlich radfahren gehn!"
"Knie an Großhirn: Kannst du da nix gegen machen?! Ich will nich!!!!"
"Großhirn an Knie: Hehe, kein Problem. Habe schon einen Plan! An Immunsystem: Zusammenbrechen!"
"Immunsystem an Großhirn: Ich will aber nicht, ist doch alles ganz nett grade..."
"Großhirn an Immunsystem: Das is´n Befehl!!!"

Tja und das Ergebnis ist bekannt....:D

Gute Besserung an Jörgl und Pfalz Franky!!!

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
schwergewicht schrieb:
Wer fährt denn morgen, und wo?

Ich fahre auf jeden Fall ´ne Runde (so 2 Stunden). Eventuell ist Andi S noch dabei, wir telefonieren morgen vormittag mal.
Ansonsten fährt ein Kumpel von mir noch mit zwei Leuten um 13.15 Uhr in Vaihingen los. Mit denen wollte ich mich / wir uns dann vielleicht auch irgendwo treffen. Werde ich morgen früh abklären... D.h.: Nix ist so ganz sicher, aber irgendwie wird morgen schon was rollen.
Ich schick dir mal meine Tel. Nr. per PN, dann könnten wir ja vielleicht was ausmachen, wenn 13.00 Uhr für dich in Frage kommt!
Bis dann
Frank

Guten Morgen!
Die Sonne lacht bei z.Zt. -6° bei mir zu Hause.
Nach gestrigem Skitag ist heute das Rad dran. Werde so gegen 12-13:00 losfahren. Runde z.B. so Richtung Eberdingen /Heimerdingen, Weissach, Flacht, Perouse, Würmtal, Einkehr in Tiefenbronn Cafe Ambiente, dann Seehaus PF ....
Wer fährt sonst noch wo ?

DogmaFP schrieb:
Guten Morgen!
Die Sonne lacht bei z.Zt. -6° bei mir zu Hause.
Nach gestrigem Skitag ist heute das Rad dran. Werde so gegen 12-13:00 losfahren. Runde z.B. so Richtung Eberdingen /Heimerdingen, Weissach, Flacht, Perouse, Würmtal, Einkehr in Tiefenbronn Cafe Ambiente, dann Seehaus PF ....
Wer fährt sonst noch wo ?

Ist mir zu spät, weil ich um 13 Uhr wieder da sein muß. Meine Familiy hat sich Schlittenfahren in den Kopf gesetzt. Deshalb starte ich ne kleine Runde um 11 Uhr. So ca. 40Km, ich weiss ist jetzt bissle kurzfristig, aber falls jemand Interesse hat einfach kurz melden. ( Bin noch ne weile online)
Gruss Andi
PS: Vielleicht klappt´s nächstes WE, gute Besserung an Pfalz-Franky & Jörgl :wink2:

Andi S schrieb:
Vielleicht klappt´s nächstes WE, gute Besserung an Pfalz-Franky & Jörgl :wink2:

Ja, vielleicht dann nächstes WE. Für ne Sternfahrt sind 40 km zu kurz. Da könnten wir vielleicht grad ein paar km zusammen fahren und dann bist du wieder zu Hause.
Gute Fahrt und viel Spass beim Schlittenziehen! Auf das läufts ja meist hinaus wenn die Family Schlittenfahren will ;)
Gute Fahrt!

Gute Besserung auch von mir (.. unbekannterweise)

da wird mann ja neidisch, erstens das schäne wetter, dann haben alle ne ausfahrt geplant, mann lieg hier auf dem sofa und schmelze in selbstmitleid.
Wenn wir männer krank sind, was schlimmerres gibt es nicht, ist ja auch fürchterlich, oder nicht?
könnte mir aber besseres vorstellen als keine Luft zu bekommen und nen dicken Kopf zu haben.
Ich glaube das Jahr fängt nicht gut an gggrrrrr je mehr mann sich vorgenommen hat destoweniger ist umsetzbar.
Naja ein kilo ist schon weg...grins

gruß Franky

und danke für die genesungen

Bin heut 2 Stunden mit dem MTB durch den Schnee gerodelt - mann war das geil. Mußte allerdings den Mittag für Familienprogramm freihalten und bin deshalb schon um halb 11 los.

Denke wir kriegen das bald wieder hin, daß alle einsatzbereit am Start stehen, oder?

Gruß Frank

@ Pfalz-Franky:

und wenn ich dir jetzt schreib' wie schön es draussen war, HAC4 sagte 2°, die wärmende Sonne auf dem Trikot spürend, warme Füße (..dank Überschuhe und Heizsohlen), dann als Höhepunkt im Cafe Ambienete eine Cappu und Schwarzwälder Kirschtorte, dann ...

fällst du vom Sofa!!!

War aber wirklich so toll! Gute Besserung und bis vielleicht zu einer gemeinsamen Ausfahrt!:)

Hallo zusammen,
musste tatsächlich heute vormittag nicht alleine fahren, Frank (ugo) hat sich erbarmt mit mir ne Runde zu drehen. Ditzingen, Hirschlanden, Heimerdingen, Weissach, Flacht, Perouse, Malmsheim, Renningen, Rutesheim, Leonberg, Krummbachtal - Schillerhöhe, über Panoramastrasse runter nach Gerlingen dann nach Ditzingen zurück bzw. Frank nach Feuerbach waren rund 50 km. Wir fanden´s saugut, haben auch einige andere RR gesehen und uns dann gefragt, ob das wohl welche aus diesem Forum sind? Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir am nächten WE ne größere Gruppe an Fahrern auf die Beine stellen. Deshalb meine Bitte an Euch: Postet im Laufe der nächsten Woche rechtzeitig an welchem Tag - Uhrzeit - und Start + Zielpunkt für Euch OK wären, dann können wir bestimmt was gescheites auf die Beine stellen.
Bis dahin Andi

na ihr hattet ja spaß , ist schon komisch liege auf dem Sofa und schaue direkt mein RR an daneben steht mein spinningbike und beide rufen mich....mein Geist sagt auf Franky Feuer,tja mein körper sagt wage es und du wirst es bereuen .
Na dann bleib ich mal liegen.

Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
na ihr hattet ja spaß , ist schon komisch liege auf dem Sofa und schaue direkt mein RR an daneben steht mein spinningbike und beide rufen mich....mein Geist sagt auf Franky Feuer,tja mein körper sagt wage es und du wirst es bereuen .
Na dann bleib ich mal liegen.

Gruß Franky

Hi Franky,

mach Dir ein warmes :bier: und die Welt ist morgen wieder in Ordnung...
Kann sein daß Du dann:kotz: mußt, aber Du weisst ja nur die harten kommen in den Garten! Und ausserdem bekommt man von der herumliegerei auf dem Sofa Quarkwaden. Also, werd gesund - sonst wird das nix mit Sprintermuckis...
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hallo zusammen,
musste tatsächlich heute vormittag nicht alleine fahren, Frank (ugo) hat sich erbarmt mit mir ne Runde zu drehen. Ditzingen, Hirschlanden, Heimerdingen, Weissach, Flacht, Perouse, Malmsheim, Renningen, Rutesheim, Leonberg, Krummbachtal - Schillerhöhe, über Panoramastrasse runter nach Gerlingen dann nach Ditzingen zurück bzw. Frank nach Feuerbach waren rund 50 km. Wir fanden´s saugut, haben auch einige andere RR gesehen und uns dann gefragt, ob das wohl welche aus diesem Forum sind? Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir am nächten WE ne größere Gruppe an Fahrern auf die Beine stellen. Deshalb meine Bitte an Euch: Postet im Laufe der nächsten Woche rechtzeitig an welchem Tag - Uhrzeit - und Start + Zielpunkt für Euch OK wären, dann können wir bestimmt was gescheites auf die Beine stellen.
Bis dahin Andi

wenn´s wetter endlich mal mitmacht.... hab jetzt zwei Wochen Urlaub und werd sobald sich die Sonne zeigt und die Strassenverhältnisse es zulassen auf´m RR sitzen....

..gggrrrrr das mit den Quarwaden fühl ich auch schon...grins,na zumindest ist mein spinningbike nur 2 meter von mir entfernt,aber ich denke mal werde erst mal wieder gesund,den falscher ergeiz hat schon so manchen Büffel ins Gras gelegt.
Der sommer wird lang und im mai bin ich 2 wochen Radfahren dann hohl ich mir meinen Schliff....aber ob das reicht weiß ich nicht.....grins

gruß Franky

@ Andi S:

Ich beherzige nun Kapitel 1, Abs. 2 des Leitfadens "Sympathien verscherzen leicht gemacht" :D :

Aaaalso:
War heute (also am Montag :eek: ) auch ne Runde drehen. Klasse, es war fast noch etwas wärmer als gestern!

Grüße
Frank :)

Dafür habe ich morgen beruflich Großk(r)ampftag :heul:

;) es sei dir gegönnt,

:o es tröstet einen immerhin, dass man nicht nur selber so verrückt ist und die ganze freie Zeit ( und Geld :eek: ) in dieses Hobby steckt.

achimbu schrieb:
;) es tröstet einen immerhin, dass man nicht nur selber so verrückt ist und die ganze freie Zeit ( und Geld :eek: ) in dieses Hobby steckt.

Früher bin ich Motorrad gefahren und dachte eigentlich, dass der Radsport sicher viiieeel billiger ist.... Harhar, was für ein Irrtum! (Schon klar, liegt an mir und meinem Fuhrpark, aber es gibt ja so schöne Dinge...:D )

Grüße
Frank

ugo schrieb:
@ Andi S:

Ich beherzige nun Kapitel 1, Abs. 2 des Leitfadens "Sympathien verscherzen leicht gemacht" :D :

Aaaalso:
War heute (also am Montag :eek: ) auch ne Runde drehen. Klasse, es war fast noch etwas wärmer als gestern!

Grüße
Frank :)

Dafür habe ich morgen beruflich Großk(r)ampftag :heul:[/QUO
Hi Frank
ich gönn Dir das wirklich :wut: , mach das aber nicht nochmal!
Gruss Andi

Pfalz-Franky schrieb:
..gggrrrrr das mit den Quarwaden fühl ich auch schon...grins,na zumindest ist mein spinningbike nur 2 meter von mir entfernt,aber ich denke mal werde erst mal wieder gesund,den falscher ergeiz hat schon so manchen Büffel ins Gras gelegt.
Der sommer wird lang und im mai bin ich 2 wochen Radfahren dann hohl ich mir meinen Schliff....aber ob das reicht weiß ich nicht.....grins

gruß Franky

Hi Franky,
was heißt hier im Mai 2 Wochen Radfahren, da isses Frühjahr fast schon wieder vorbei ! Du weisst doch, wer im Frühjahr ernten will muss im Winter säen!
Gruss Andy :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück