• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Franky aus Kurpfalz,

lass Dir morgen von Deinen neuen Kumpels ruhig noch ein paar Tip´s & Trick`s geben. Spätestens wenn wir mit "Schwergewicht" und seinem "charmanten" Kumpel "Sprintertier" mal unterwegs sind, wirst froh sein drum grins...(ist jetzt aber nicht bös gemeint!)
Euch allen viel Spass morgen!
Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Ich denke Pfalzfranky sollte sich da eher bei Straßenfahrern Tips holen weil die Tips & Tricks von Sprintern kennen wir beide gaaaaanz genau:D :D :D
Wohlan zum nächsten Ortsschild-Sprint....

Gruß Frank

Dicke Muskeln allein haben noch keinen den Berg hinaufgebracht! :D
Fu:ck Sprint! Die Tour wird in den Bergen entschieden! :p :p
(Leider bin ich in beiden Belangen ne Quarkwade :heul: . Aber ich arbeite dran, und dann... :cool: )
Grüße Frank (der jetzt losfährt zur Schleyerhalle)

@Andi S: Dir auch nen schönen Tag auf der CMT (meine ich jetzt wirklich ernst :) )

ich werde es euch zeigen im sommer..grins hab aber ne gute ausrede mein KNIE...grins so mach mich auch auf den weg dauer noch bin in der Pfalz

gruß Franky bis später

schwergewicht schrieb:
Zum Glück gibts aber noch andere Rennen als die Tour:D :D :p

Gruß Frank
ECHT? :eek: :confused: :p

Komm grad vom 6 Tage Rennen! War große Klasse!
Und bei den Sprintern könnte ich tatsächlich auch zum Muskelfetischisten mutieren. :D :D :D
13 Uhr am Trreffpunkt hat bei mir aber nicht so recht geklappt. Da war ja grade Mannschaftsausscheidungsfahren und direkt danach das erste Derny Rennen. Das wollte ich unbedingt sehen. Ich war dann gegen 13.20 Uhr gucken, habe aber keinen von euch mehr entdecken können (hätte ja eh nur Schwergewicht erkennen können, glaub´ ich).

Überlege grade, ob ich am Dienstag noch mal hin soll! Hätte jemand von euch Lust?

Grüße + Schönen Abend noch
Frank

Das mit 13 Uhr hat bei uns auch nicht wirklich gut hingehauen. (Wenn man da immer alle Beteiligten unter einen Hut kriegen muß .... Hast du deine Schuhe schon an, wir wollen gehen .... gleich .... grrrrr .... ) Ich/wir (sprintertier und ich jeweils mit Anhang) standen dann irgendwann zwischen eins und halb zwei in dier Zieleingangskurve am linken Rand und liesen die Augen abwechselnd über die Bahn und den äusseren Kurvenbereich schweifen um jemanden zu erkennen... leider ohne Erfolg.

Dienstag? Ich bin auch grad am überlegen. Ich könnte mich schon dazu durchringen. :-) Muß morgen mal sehen was im Büro so anliegt ...

Gruß Frank

hab vor leider familien und kindern keinen geshen ..leider aber so ohne vermumung....ja bin morgen(hab frei)auch wieder da und für dienstags hab ich auch wieder karten bekommen..sehr gerne..freu mich schon wenn ich einen von euch sehe...
gruß franky

Pfalz-Franky schrieb:
hab vor leider familien und kindern keinen geshen ..leider aber so ohne vermumung....ja bin morgen(hab frei)auch wieder da und für dienstags hab ich auch wieder karten bekommen..sehr gerne..freu mich schon wenn ich einen von euch sehe...
gruß franky

Hi Franky,
hab grad mit Frank (Ugo) telefoniert, wir sind am Dienstag Abend gegen 19.15 Uhr auch in der Halle. Sende mir doch ne` PN mit Handy-Nr, dann können wir uns vor Ort "zusammentelefonieren".
Gruss Andi

hallo, ich bin durch zufall auch auf dieses forum gestoßen und hab auch gleich den thread hier gefunden.
ich bin thomas, 25 jahre alt und komme aus hemmingen (bei ditzingen).

ich hätte auch interesse an gemeinsamen touren evtl ja mit euch. würd mich echt freuen, denn letztes jahr bin ich irgendwie fast nur allein unterwegs gewesen...

also, würd mich freuen wenn sich mal was ergibt.

grüßle an alle - thomas

Hallo tommy!
Willkommen im Forum! Ich wohn in S-Feuerbach und Andi S in Ditzingen! Da ergibt sich sicher die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt. Würde mich auch freuen!
Grüße
Frank

Hi Thomas,
erst mal Hallo, nett das mit Dir noch jemand aus dem "schönen Strohgäu" sich dieser Runde anschließt, ich hab noch nen RR-Kumpel in Schöckingen, der freut sich sicher auch. Ach ja, meinen Bruder hätt ich fast vergessen, der wohnt auch wie ich in Ditzingen ist nur unwesentlich älter als Du. Der Rest aus diesem Fred ist glaub fast schon näher am "Verfallsdatum" als an der Geburt, mich eingeschlossen! Schau einfach mal öfter´s hier rein, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt. Gruß Andi

hey andi,

freut mich... wie gesagt, je mehr desto mehr spass machts... und da spielt doch das alter überhaupt keine rolle.
also, ich werd das hier mal gespannt weiterverfolgen, und im richtigen moment dazustoßen.

achso, ich hab im übrigen auch wieder karten fürs finale morgen...
also wenn ihr da seid und euch irgendwann, irgendwo trefft, würd ich auch mal vorbeischauen...

hehe, der Herr Andi S beliebt zu übertreiben! nicht dass tommy morgen in der Halle nach einer Gruppe von Greisen Ausschau hält! :D

ugo schrieb:
hehe, der Herr Andi S beliebt zu übertreiben! nicht dass tommy morgen in der Halle nach einer Gruppe von Greisen Ausschau hält! :D

:) na nun, so schlimm hab ich´s mir nun auch net vorgestellt.
aber wie alt seid ihr denn nun eigentlich?

Falls wir mit Pfalz-Franky dort rumhängen, soll er die zwei schmächtigen Typen neben dem Typ mit den größten Oberärmen und den dicksten Oberschenkeln (nach den Sprintern) suchen - dann hat er uns gefunden.
Gute Nacht

tommy80 schrieb:
hallo, ich bin durch zufall auch auf dieses forum gestoßen und hab auch gleich den thread hier gefunden...
:D :D :D
.. wenn ich mich richtig erinnere hab ich dich hierher verlinkt!
Von da kommst du!

Ich wünsch dir hier den passenden Anschluß. Und falls ein Ausflug mal in den Nordschwarzwald geht, bin ich ab Würmtal dabei!

Gruß & Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück