• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
So nun muß ich mich auch mal dazu melden.
Ich wäre auch gerne am Sonntag mit Euch gefahren, konnte aber nicht weil ich noch keine Winterklamotten hab und auch gar nicht da war, gute Ausrede gell ????
Wie wäre es denn mit einem kleinen Treffen am Sonntag in der Schleyerhalle ????
Ich würde Euch auch gerne mal kennenlernen, denn ich hab die Trainingseinheit schon erzählt bekommen und bin Neugierig wenn ich dann auch mal mitfahren darf und kann. Ab 10 Grad bin ich dabei, denn ich dusche zwar nicht warm, aber bin trotzdem nicht gerade der Winterfahrer.

Grüßle
Chris

Pfalz-Franky schrieb:
hi zusammen bin auch seit juni letzten Jahres Stuttgarter, wohne in feuerbach und war Anfangs sehr enttäuscht da ich mit dem Rad sehr schwer aus Stuttgart heraus kam und am Pragsattel immer um mein Leben Drachte.
Wenn du ihn Feuerbach wohnst und Probleme mit dem Knie hast kannst du dich mal Richtung Weilimdorf-Ditzingen-Glemstal (Höfingen)-Leonberg-Ruthesheim umschauen, 20km topfeben, schön zum locker rollen oder zum aufwärmen wenn es in den Nord-Schwarzwald gehen soll. Auch um einiges schöner und weniger befahren als das Neckartal

Commesso schrieb:
Wenn du ihn Feuerbach wohnst und Probleme mit dem Knie hast kannst du dich mal Richtung Weilimdorf-Ditzingen-Glemstal (Höfingen)-Leonberg-Ruthesheim umschauen, 20km topfeben, schön zum locker rollen oder zum aufwärmen wenn es in den Nord-Schwarzwald gehen soll. Auch um einiges schöner und weniger befahren als das Neckartal

Richtig, und ausserdem fährt er am Ortsausgang Ditzingen Richtung Höfingen genau bei mir am Haus vorbei, da kann er mich gleich mitnehmen...

Also bei mir wird das nächstes WE nix mit radeln. Hab' von meiner Kleinen die schwere Erkältung übernommen...... das komplette Wick-Medinight-Programm.

Aber 'ne Woche später....... :)

Grüße Jörg

...also wenn das wetter so bleibt sieht es nicht sooo gut aus ,das mit der Schleyerhalle wär ne gute idee motivation Tanken und nen Bierchen trinken.....

gruß Franky

Danke für die Streckentips für mein Knie

und dir Jörgl gute Besserung

Schleyerhalle wär für mich ein "Riesending", war nämlich noch nie bei den Six-days! Wenn ich das jetzt noch meiner Frau verkaufen kann, steht der Sache nicht`s mehr im Weg. Falls es klappt können wir uns auf`n lecker Bier und nen´netten Plausch dort treffen. Diesen Samstag RR-fahren geht bei mir zeitlich leider nicht.
Gruß Andi

Mit dem Argument "Familientag" könnte das doch klappen am Sonntag, oder?!
Die Schwester meiner Freundin ist letztes Jahr auch mit ihren Kindern (alle komplett radsportunbegeistert) und ihrem Mann (sehr begeistert) hin und es hat allen gefallen. Den Kindern vor allem deshalb, weil es Eis und Pommes etc. gab, aber immerhin...:D
Wäre prima, wie gesagt ich geh mit meiner Freundin auf jeden Fall hin.
Wenn sonst noch wer sicher da ist, könnten wir ja was ausmachen.
Grüße & gute Nacht
Frank

Gut, dann schlag ich doch einfach mal vor, wir treffen uns um 12:00 Uhr in der Zieleinlaufkurve oben, also gleich am Eingang. Ich kenne Euch ja noch nicht, aber mit Schwergewicht zusammen werden wir Euch schon finden.
Wäre wirklich nett wenn wir uns mal treffen könnten.

Grüßle
Chris

@Andi S: Heute stand in der Zeitung, dass es für Sonntag nur noch wenige Karten gibt. Solltest deine Liebste also schnell überzeugen, oder deine Tochter mit der Aussicht auf diverse Leckereien bestechen, so dass sie deine Frau so lange löchert, bis sie auch dabei ist :D . Das klappt immer, sagt zumindest mein Schwager...:rolleyes:

Grüße
Frank

Tut mir leid, mit Sonntag in der Schleyerhalle wird´s bei mir nix. Ich "darf" mit meiner Familie auf die CMT (Hurra)! Euch trotzdem viel Spass, und trinkt mir nicht zuviel Gerstensaft. Wie wär´s, wenn ihr dort nen´Termin für ne `gemeinsame Ausfahrt festsetzt, damit ich mal wieder an die frische Luft komme.
Gruss Andi

Andi S schrieb:
Tut mir leid, mit Sonntag in der Schleyerhalle wird´s bei mir nix.

Schade!
Aber weh´ dir, ich sehe demnächst hier ´ne Annonce "verkaufe neues Quantec wg. Wohnwagenneukauf"!!!! :duck:
Das würden wir dir echt übel nehmen! :D
Grüße
Frank

ugo schrieb:
Schade!
Aber weh´ dir, ich sehe demnächst hier ´ne Annonce "verkaufe neues Quantec wg. Wohnwagenneukauf"!!!! :duck:
Das würden wir dir echt übel nehmen! :D
Grüße
Frank

Hi Frank
keine Sorge, ich bin zwar eingefleischter Dauercamper ( auch Winter :frosty: ) aber deshalb ein neues Rennrad wieder hergeben, so "balla balla" bin nicht mal ich. Ausserdem bekomm ich das neue Rad ja erst in 6 Wochen.
Gruss Andi

...juhu sonntag 12 uhr schaffe ich nicht ganz aber ich kenn ja jetzt Schwergewicht und ich weiß gaaaanz genau wo ich euch finde sind da nicht mädels die sich die Kleider vom Leib reisen, ach ich vergaß ihr seit jamit euren Frauen da....so schau mal ob ich karten bekomme.

gruß franky

Sonntags reissen sich die Mädels nicht die Kleider vom Leib, aber Du kannst mit Deinen Kindern zum Bobby-Car Rennen und zum Kasperltheater, ich bin auch diort mit meinem Patenkind ( kann man nie genug an die Materie heranführen ).
Kupfi

Hallo zusammen,
werde am So. auch das Rad zuhause stehen lassen. Habe Eintrittskarten geschenkt bekommen fürs Sechs-Tage-Rennen.

Habe aber noch keine Vorstellung ab wann ich dort bin (... mit Frau und Schwiegermama)

12:00Uhr warscheinlich noch nicht.

Gruß

Ich schau um 13 Uhr dort vorbei!
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die gleiche Stelle meine wie ihr: Also, Haupteingang der Schleyerhalle und dann gleich nach links weg, oder? Treffpunkt im Gang? Das wäre dann die Kurve, wo bei Konzerten in der Halle normalerweise die Bühne steht, stimmt´s?
Grüße
Frank

..war gestern abned schon dort habe zufällig über das Geschäft Karten bekommen....mann war das geil was Räder hab mich natürlich zu den Sprintern gestellt und mit denen den ganzen abend witze gemacht..Bein und Arm vergleich...hm dachte ich hab schon Schenkel mit 67 cm doch der eine Weltmeister hat 74 cm mann was für ein "Sprintertier" aber bei den Armen hab ich sie geschlagen mit meinen 45 cm grins.....mann sind das Büffel freu mich schon auf Sonntag ,bei mir wird es später aber find euch schon bzw.,bin bei meinen neuen "Kumpels" den Sprintern....
Also wir sehen uns dann am Späten Sonntag.....

Mann mann mann haben die Schenkel kopfschüttel...

gruß Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück