Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ihn Feuerbach wohnst und Probleme mit dem Knie hast kannst du dich mal Richtung Weilimdorf-Ditzingen-Glemstal (Höfingen)-Leonberg-Ruthesheim umschauen, 20km topfeben, schön zum locker rollen oder zum aufwärmen wenn es in den Nord-Schwarzwald gehen soll. Auch um einiges schöner und weniger befahren als das NeckartalPfalz-Franky schrieb:hi zusammen bin auch seit juni letzten Jahres Stuttgarter, wohne in feuerbach und war Anfangs sehr enttäuscht da ich mit dem Rad sehr schwer aus Stuttgart heraus kam und am Pragsattel immer um mein Leben Drachte.
Commesso schrieb:Wenn du ihn Feuerbach wohnst und Probleme mit dem Knie hast kannst du dich mal Richtung Weilimdorf-Ditzingen-Glemstal (Höfingen)-Leonberg-Ruthesheim umschauen, 20km topfeben, schön zum locker rollen oder zum aufwärmen wenn es in den Nord-Schwarzwald gehen soll. Auch um einiges schöner und weniger befahren als das Neckartal
Andi S schrieb:Tut mir leid, mit Sonntag in der Schleyerhalle wird´s bei mir nix.
ugo schrieb:Schade!
Aber weh´ dir, ich sehe demnächst hier ´ne Annonce "verkaufe neues Quantec wg. Wohnwagenneukauf"!!!! :duck:
Das würden wir dir echt übel nehmen!![]()
Grüße
Frank