• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jörgl schrieb:
Ich hab' nur ein Blatt....

Aber dafür ein Winterrad, dass sich andere in die Vitrine stellen und ab und an sanft abstauben würden :D .

Ich bin um 12.50 - 13.00 Uhr am Pragsattel, dann ist man locker gegen 13.15 an der Haltestelle Hofen.

@Pfalz-Franky: Wenn du am Killesberb wohnst, können wir uns ja am Pragsattel treffen und zusammen rüberradeln.
Bis dann
Frank

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
@ugo ja gerne bin dann auch um 12 50 am Pragsattel mußt mir nur noch sagen wo genau auf welcher seite, ich komm die vier spurrige strasse hochgefahren vom Killesberg.

gruß Franky

Am besten an dem Turm. Da ist auch ein Kiosk. Das klappt auf jeden Fall!
Bis dann
Frank

ok ,bis dann ,werden ja nicht viele verrückte in" Baletthosen " auf Rädern am Samstag unterwegs sein.....grins

Öhm... wo kommt denn das weiße Zeug her, das da draußen rumliegt??? :eek:
Na ja, bis Sa. ist´s ja noch etwas hin...

...mann mann mann bei mir hat es ganz schön geschneit hier auf dem killesberg , habe mich gleich mal mit meinem Motorroller flachgelegt , mann sollte halt nicht bremsen...grins aber bis samstag liegt kein schnee mehr, dann ist es nur noch KALT....

Wenn wir nur "Strasse" fahren wird´s wohl gehen. Mit den Radwegen hab ich noch so meine Bedenken. Morgen kann man wieder mehr sagen, zur Not können wir uns am Samstag vormittag nochmal kurz drüber unterhalten...

Andi S schrieb:
Wenn wir nur "Strasse" fahren wird´s wohl gehen. Mit den Radwegen hab ich noch so meine Bedenken. ...

nabend

...na der Radweg is doch zum Joggen da :D :D :D hab jetzt schon an ein Straßentraining gedacht...:p

Warum wollt Ihr radeln bei dem schönen Schnee?:confused:
Jetzt geht es auf die Skatingskier am Kniebis (Freudenstadt), Kaltenbronn, Neuweiler-Agenbach (beides Nordschwarzwald) oder auf der Alb. Da kommt man auch von Stuttgart schnell hin.
Ihr werdet euch wundern, wie viele dort mit Radklamotten unterwegs sind und den Winter genießen. Die lassen alle das RR/MTB stehen und sind im Frühjahr trotzdem fit wie ein Turnschuh.

Möchte Euch natürlich nicht das RR-Fahren verleiden, aber etwas Abwechslung ist eine tolle Sache und man hat hier doch so tolle Möglichkeiten:D .

Hehe, kein Problem...
War letztes Wochenende (Fr./Sa.) zum Langlaufen in Kniebis! War stark und ein Superwetter! Davor war ich auch schon paarmal auf der Alb (Pfulb).
Hast recht Langlauf ist toll.....

....aber langsam zieht´s mich mal wieder auf´s Rad!

(uiii, noch´n Frank :D )

Ihr Berichtet bitte wie das Fahren war,
ich finde die geplante Strecke toll, bloss glaube ich das zuviel Eis drauf liegt :( ,

Viel Glück aber, ich dusch mal lieber morgen a bissel warm und warte auf eueren Bericht :D :D

..nur die harten kommen in den Garten........grins
Bin auch nächsten monat für ne woche LL fahren....aber ich denke mal das morgen auf den straßen alles trocken ist.

Gruß Franky sind ja nur-11 grad heute Nacht...bibber

irgendwo muß da ein Nest sein...tztz

Guten morgen zusammen,

sieht gut aus oder? Sonne ist schon da , das es kalt ist wußten wir und da wir ja Nicht sooo schnell fahren weht uns der Wind nicht so um die Nase..

bis später
Franky

Pfalz-Franky schrieb:
..nur die harten kommen in den Garten........grins
Bin auch nächsten monat für ne woche LL fahren....aber ich denke mal das morgen auf den straßen alles trocken ist.

Gruß Franky sind ja nur-11 grad heute Nacht...bibber

irgendwo muß da ein Nest sein...tztz

Morgen zusammen,

hab grad draussen mal ne kleine Runde probiert! sch...kalt, und stellenweise ar...glatt. Hoffentlich hat´s in 3 Std mehr Grip auf´m Asphalt.
Gruß Andi

Würde sagen, wir probierens einfach mal...
Bin 12.45 am Pragsattel, d.h. 13.15 an der Haltestelle Hofen.
Gruß
Frank

hi zusammen...

also hier ist es einfach noch zu eisig bis ich auf der Straße steh hat´s mich sicher schon flachgelegt....:D :D

...also RR ist mir zu riskant..hab erst vor ner woche mein Crossrad ( XT Schlampe ) in´s Stahlgeländer an der Pragbrücke gesetzt...

die Wunden heilen gut und dabei würd ich´s auch gern belassen ..aber heute is nicht alle Tage ich fahr wieder keine Frage..

gruß

uwe

Hier sieht alles bestens aus. Die Sonne lacht, es wird immer wärmer. Also bis nachher in Hofen....

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück