• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..erster, mann meine füße tauen nicht auf.
So hat super Spaß genacht euch alle ma kennengelernt zu haben.
Hatten einen schnitt von19,9 und distanz stand bei mir 41,9 aber jetzt kommts 1.680 kcal.
SO jetzt geh ich noch ins studio und dann sauna zum auftauen.

Bis später Franky

...zweiter, war genau richtig von der Zeit, nix eingefroren. Der Ugo hat noch ne Runde mit zu mir nach Ditzingen gedreht. Wir sind der Meinung daß das für uns nicht die letzte gemeinsame Runde war. Lasst einfach wieder was von Euch hören!
Gruss Andi

achimbu schrieb:
Ihr Berichtet bitte wie das Fahren war,
ich finde die geplante Strecke toll, bloss glaube ich das zuviel Eis drauf liegt :( ,

Viel Glück aber, ich dusch mal lieber morgen a bissel warm und warte auf eueren Bericht :D :D[/QUO

Hallo "Warmduscher",
war ne´schöne Runde M-E-See -Ludwigsburg- Kornwestheim-Stammheim-und nach Hause. Rund 45 km lang, schnitt knapp über 20. Wenn " der Hulk" sein neues RR hat und sich nicht mehr mit dem MtB quälen muß ist auch da mehr drin. Trotzdem war`s heute toll, genau richtig um sich kennenzulernen.
Gruss Andi

Jepp! War Klasse und schreit geradezu nach Wiederholung:) !
euch allen noch einen schönen Abend :bier: und einen tollen Sonntag!
Grüße
Frank

Hallole,

komme gerade aus dem Keller und hab' meine Mühle vom Salz befreit...... Mannomann war das Teil versifft...

Mir hat es auch richtig gut gefallen! Auch wenn der Eine oder Andere mit angezogener Handbremse gefahren ist bzw. fahren mußte.... für mich war es genau richtig! Bin auch, ehrlich gesagt, ziemlich geplättet.

Auf jeden Fall war es interessant zu sehen, wer hinter den ganzen vielsagenden Nicknamen steht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Würde mich freuen, daß wir das häufiger wiederholen können. Ab dem Frühjahr fahre ich dann auch, das verspreche ich Euch, ein ''Geschaltetes''.

Grüße J:)rg

Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich fand es auch super. Wenngleich ich doch bei dem einen oder anderen Anstieg gedacht habe "Warum tu ich mir das an? Und die da vorne merken nicht mal dass es da hoch geht. Schnapsidee"

Doch es ist wie immer, vorher bekommt man den Hintern nicht hoch, währenddessen denkt man sich: warum bloß? und wenn man dann daheim ist, ist man froh es getan zu haben.

Also, aufgetaut und wieder Herr meiner Sinne: Ich bin wieder dabei! Hoffent lich dann mit RR. Wobei, bei dem Wetter ein neues Rad ausführen...

Gruß
Frank

Meld! Wie ich sehe seid ihr auch alle wohlbehalten zuhause angekommen. Also mir hats auch richtig Spaß gemacht. Schade war halt, daß die autofreien Strecken nicht eisfrei waren ... aber beim nächsten Mal sind sie's bestimmt.
Wann fahren wir das nächste Mal?

Gruß Frank

...morgen..grins
@ schwergewicht so schwer bist du auch nicht und am Berg im Wiegetritt..ja ja ja ..grins hat super spaß gemacht ich bin dabei....

Na 95 kilos wollen ja auch den Berg emporgewuchtet werden. Das geht halt so am Besten... ;-)
Am Montag wieder live-wiegen mit Schwergewicht. Dann werde ich den aktuellen Stand posten.

Morgen kann ich leider nicht. Zuerst Frühstücksbesuch, dann am Nachmittag Kaffeebesuch. Aber ich schwörs, hinterher bin ich mit Sicherheit kaputter als heute.

Gruß Frank

Morgen kann ich leider nicht RR-fahren, wir haben morgen unsere Tochter bei Oma+Opa geparkt und gehen mit Freunden Richtung Zugspitze zum Skifahren. Momentan hätte ich viel mehr Lust auf ne nette Runde RR-fahren,ui ui wenn das jetzt meine Frau liest, kann ich bald radfahren wann ich will und soviel ich will...

Gruß Andi

Hey, Ihr habt ja überlebt :) , hätte ich meine Angst doch überwinden sollen :( ,
ich hatte gedacht die ganzen Wege am Neckar sind eisgepanzert und die Vorstellung dadrauf mit Klickpedalen unterwegs zu sein, :( schluck.

Aber es freud das Ihrs geschafft habt, dass heißt es ist machbar, danke :wink2: bis bald!

Klar ist es machbar. Man muss nur drüberstehen, wenn Porsche Cayenne und Mercedes M-Klasse Fahrer einen von der Straße hupen wollen. Dabei gehören die doch auch nicht auf die Straße...

Der_Hulk schrieb:
Klar ist es machbar. Man muss nur drüberstehen, wenn Porsche Cayenne und Mercedes M-Klasse Fahrer einen von der Straße hupen wollen. Dabei gehören die doch auch nicht auf die Straße...

Wenn'se wenigstens nur gehupt hätten.... dem M-Klasse-Fahrer hätte ich am liebsten die Sohle meiner SPD-Schuhe in die Visage geschlagen..... das war unterste Schublade......

Grüße Jörg

Ich hab in LuBu auch schon mal einem freundlichen SL Lenker, den Lederinnenraum mit lecker Apfelschorle tapeziert. :D
Der hat mich in der Unterführung am Schloß mit max 40 cm Abstand, dafür aber mind. 80 Sachen überholt und an der (roten) Ampel eine Vollbremsung hingelegt. Auf meine Anmerkung, daß ein wenig mehr Abstand besser wäre hat er mich angemault und mich dann anschließend nochmal so überholt.
An der nächsten roten Ampel hab ich ihn dann eben ein wenig "eingenässt". Mich wunderts heute noch, daß da nix weiter passiert ist. Er ist dann am Favoritepark nach links abgebogen, ich geradeaus weiter...:wink2:

Gruß Frank

..hast du dich mal von hinten gesehen.....deswegen, breites Kreuz und schwergewicht dazu, der hat sich das überlegt...grins

Hallo Leute,
kein einziger Beitrag mehr, seid ihr grad alle auf der Flucht..., wie schaut´s denn aus in den nächsten Tagen oder Wochen mit ner netten Runde? Natürlich nicht bei so nem Sch... wetter wie heute.
Gruss Andi

Mitnichten. Flüchten nützt doch eh nix.
Muß mal die Zeitpläne mit meiner Frau koordinieren, dann kann ich mehr dazu sagen, wie's am kommenden WE aussieht. Sonntag scheidet aller Wahrscheinlichkeit nach aus, weil da ist in der Schleyerhalle Familiennachmittag beim 6-Tage-Rennen und da gehen wir sicherlich hin.
Samstag ist eine Option, mal sehen, was meine Süsse sagt.
Einstweilen hab ich heute wieder eine Stunde auf der Rolle verbracht.

Gruß Frank

Tach zusammen!
Besser eine Stunde auf der Rolle, als den Nachmittag auf´m Klo... So wie ich heute. War nicht so super :(
Für Sonntag hab ich auch Karten fürs 6 Tage Rennen. War es denn ein guter Plan, welche für den Familientag zu ergattern, wenn man noch keine Familie im Sinne von Nachwuchs hat? Na ja, mal sehen. Freue mich jedenfalls darauf. Ne schöne Rennwurst wird es ja sicher geben!
Ansonsten wär ich bei einer Samstagsrunde auf jeden Fall gern dabei!
Bis bald
Frank

hallo zusammen,

bei mir ist leider am Samstag arbeiten angesagt, hm wenn das Wetter mitmacht und mein knie(hat sich doch mit wärme ali entzündung gemeldet wäre zu schön gewesen)werd ich ne Runde drehen, oder euch in der schleyerhalle besuchen.

bis dann Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück